Hier kommt der 1002. Webkatalog

QUOTE @Christian: Habe ich schon eingetragen, hast mich aber gelöscht

Warst Du der User mit den -------- in der Beschreibung?
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 24.07.2007, 15:03)
QUOTE @Christian: Habe ich schon eingetragen, hast mich aber gelöscht

Warst Du der User mit den -------- in der Beschreibung?
Christian

Ja, weil ich die Beschreibung nicht voll bekommen habe und die anderen Einträge auch nur so wenig Text hatten!
 
Salve

Tja... manchmal muss ich auch etwas studieren.. aber meistens bekomme ich die 500 Zeichen hin. Ohne ----. Es gibt noch einige Einträge mit weniger Zeichen, die stammen noch aus den Anfangszeiten.

Naja.. die nächsten Aenderungen stehen ins Haus. Mit yomada.net biete ich den Betreibern von Verzeichnissen wieder einen neuen Dienst an. Wird das Verzeichnis im WD eingetragen, wird es automatisch auch noch von yomada.net gespidert, inkl.der darin eingetragenen Seiten. Damit baue ich eine nette kleine Suchmaschine auf, die Betreiber haben ein zusätzliches Argument für den Eintrag im Verzeichnis. Im Gegenzug wird vermutlich ein Eintrag im WD Backlinkpflichtig.


Gruss
Christian

yomada.net
 
hrmpf...

guckst Du:
QUOTE rankup.de, der Webkatalog mit der besonderen Note! Tragen Sie Ihre Seite backlinkfrei ein, gratis! rankup bringt Ihre Seite dem gewünschten Platz in den Suchmaschinen etwas näher und hilft Ihnen bei Ihrem Ziel, einen besseren PR zu erreichen. Die eingetragenen Seiten werden sauber verlinkt, kein rel_nofollow oder ähnliches! Daneben stellen Ihnen die Betreiber weitere Features zur Verfügung um mit Ihrem Projekt dem Erfolg etwas näher zu kommen. Informationen und Tips und Tricks. Immer gemäss den Richtlinien von Google. rankup.de unterstützt Sie und Ihr Projekt. Noch einmal: Keine Backlinkpflicht, gratis. Sie können nichts verlieren. Zusätzlich sorgt das Team von rankup.de dafür, dass Ihre Seite in der neuen Suchmaschine yomada.net eingetragen wird und damit eine weitere Chance auf Besucher erhält. Wie immer bei rankup.de.. Gratis!

Das kostet Dich aber glatt einen Backlink
wink.gif



Gruss
Christian
 
QUOTE (Christian @ Di 24.07.2007, 17:49) hrmpf...

guckst Du:

QUOTE rankup.de, der Webkatalog mit der besonderen Note! Tragen Sie Ihre Seite backlinkfrei ein, gratis! rankup bringt Ihre Seite dem gewünschten Platz in den Suchmaschinen etwas näher und hilft Ihnen bei Ihrem Ziel, einen besseren PR zu erreichen. Die eingetragenen Seiten werden sauber verlinkt, kein rel_nofollow oder ähnliches! Daneben stellen Ihnen die Betreiber weitere Features zur Verfügung um mit Ihrem Projekt dem Erfolg etwas näher zu kommen. Informationen und Tips und Tricks. Immer gemäss den Richtlinien von Google. rankup.de unterstützt Sie und Ihr Projekt. Noch einmal: Keine Backlinkpflicht, gratis. Sie können nichts verlieren. Zusätzlich sorgt das Team von rankup.de dafür, dass Ihre Seite in der neuen Suchmaschine yomada.net eingetragen wird und damit eine weitere Chance auf Besucher erhält. Wie immer bei rankup.de.. Gratis!

Das kostet Dich aber glatt einen Backlink
wink.gif



Gruss
Christian

biggrin.gif
Gerne, kommt gleich....
 
Nach 4 Monaten (wow, so alt ist der Thread schon), hat Rankup.de nun einige neue Funktionen.

Beispielsweise die PR-Anzeige, Alexa-Buttons und das Kontaktformular, womit Ihr andere Webmaster schnell kontaktieren könnt, bzgl. Kooperation, Linktausch, Werbung und co. und viele mehr...

Also, schaut doch mal wieder rein
wink.gif
 
Zurück
Oben