Höchsten Provisionsgewinne bei dieser Firma!(Geheimtipp)

hitman321

Neues Mitglied
Guten Tag Community,

ich wollte nur auf einen Geheimtipp aufmerksam machen, durch den man schnell 100 € verdienen kann und dabei was gutes tut.

Die Webdesignagentur Valomo hat gerade ein Angebot, bei dem man für jeden Empfehlung schnell 100 € verdienen kann.

Ich bin auf Sie aufmerksam durch ein paar Recherchen geworden und wollte euch nur den Tipp mitgeben, da wir uns ja alle einig sind,

wie essenziell eine gute Website ist und bei diese Firma springt sogar noch eine Provision raus.

https://valomo.de/landingpage/

Ps. kein scam Gerne selber googeln, und ich bekomme kein Geld wenn ihr auf den Link klickt.

 
und ich bekomme kein Geld wenn ihr auf den Link klickt.
Willkommen, dafür bekommst du ein paar Tipps:
 

Ihre Chance

Kennen Sie jedanden, der eine Webseite braucht? Falls JA, nehemen Sie kontakt mit uns auf und erhalten als Vermittler eine Provision von bis zu 100 euro, innerhalb von 24h auf Ihr Konto
Geheimtipps sind übrigens so lange geheim bis sie veröffentlicht werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die rächtschaipunk des beitrakes entschprischt der wepsaite ... scnr.

leute, mach erstmal eure hausaufgaben oder sucht euch jemanden, der nicht in legasthenie promoviert hat. da kann die provision noch so hoch sein. kein unternehmer, der bis drei zählen kann, kauft euer produkt bei den gestammelten werken.

ps: sind schon irgendwo herbstferien? könnte passen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gehe einmal neutral an die Sache heran.

Mir ist eine kleine Unbeständigkeit aufgefallen:

DEINE ZUKUNFT
Sie sind gerade Student, Auszubildender oder wollen sich einfach nebenbei was dazuverdienen? Dann sind Sie bei Uns genau richtig, allerdings sollten Sie gewisse Kenntnisse mitbringen und willig sein Neues zu lernen.
Sie sollten fit und vertraut mit Computern sein. Außerdem wären Programmierkenntnisse (insbesondere in html und css) von großem Vorteil. Des Weiteren sollten Sie Grundkenntnisse im bearbeiten von Bildern haben. Eine kreative Ader und ein gewisser Sinn für Stil sollte auch nicht aus bleiben.

Falls Sie diese Aspekte erfüllen würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung freuen.
 

Wir Suchen Dich!
Zur Verstärkung unseres Team´s suchen wir immer Webdesigner. Wir bieten:

Selbstständige Arbeitseinteilung
Überdurchschnittliche Bezahlung
Die Chance Auf Wachstum


Entscheidet euch da einmal, ob "Du" oder "Sie". Kenntnisse in HTML und CSS sind nun keine Programmierkenntnisse. 

Zusätzlich solltet ihr die Texte noch einmal prüfen lassen, da relativ viele Fehler vorhanden sind. Ein einfaches Lektorat kostet sicherlich nicht die Welt.

Beste Grüße,

Roman

P.S. Den Zusammenhang Deiner Tätigkeit mit dem verlinkten Blogbeitrag (https://valomo.de/aendere-dein-leben-auf-knopfdruck/) verstehe ich nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben