Ich folge dem Trend!

bb

Angesehenes Mitglied
Hallo Gemeinde,

in letzter Zeit änder viele Ayom Member ihre Namen um oder halt in Wörter mit zwei Buchstaben.
sd12 ,cc, ms, ph und nun ich bb.

Also ich mache es nur, weil ich nicht unter meinen Namen mehr bei Google gefunden werden will.
Das hat mich fast meine Freundin gekostet, hatte im Profil drin stehen: Interessen: Autos, Frauen, etc
Und Sie hat es natürlich gefunden, Google sei dank. Und ich hatte mega Stress..

Ist es euch mit denn Namen´s änderungen in letzter Zeit nicht aufgefallen ? Oder habe ich nur was verpasst?
 
Lol, frag mal deine Freundin, ob das Interesse an Männern ihr lieber wäre :) Nun mal ehrlich, das kann ja auch kein Grund sein oder? Ayom hat mir bisher garantiert nicht geschadet, im Gegenteil.

Finde ich schade. Fand die Aktion mit Foto und Name klasse, denn schließlich sind wir hier nicht im Kinderchat sondern wollen uns und unsere Dienstleistungen vermarkten. Dazu gehört meiner Meinung nach sowohl der Name, das Foto als auch eine einigermaßen vernünftige Signatur mit Link auf die "Firmen"-Seite.

Überlegt es euch noch einmal! Wer keinen Dreck am Stecken hat, dem ist es sicherlich auch eher egal :)

Gruß, Daniel
 
@Daniel ändert es nicht, ich ändere es nicht - das ist der Trend.

QUOTE denn schließlich sind wir hier nicht im Kinderchat sondern wollen uns und unsere Dienstleistungen vermarkten.


Ich denke, einige sind hier schon im Kinderchat und wollen lieber noch oder wieder in der Anonymität versinken, sich in dieser verstecken. Ansonsten nehme ich das zur Kenntnis - mehr aber auch nicht. Und wer keine eigenen Dienstleistungen hat, für den ist dieses Argument natürlich irrelevant.
 
Naja ich sehe es sehr positiv. Je mehr Freunde meinen, sie müssten sich nicht "zeigen", desto seriöser rücken wir in den Vordergrund - zumindest sind mir die Leute schon immer zugänglicher gewesen, die sich nicht hinter kryptischen Nicks versteckt haben - mal von Ausnahmen abgesehen ;-)

Gruß, Daniel


PS: meint ihr wirklich das ist Trend? So ne Art "nick 2.0"? *lach*
 
Hallo Daniel
QUOTE Finde ich schade. Fand die Aktion mit Foto und Name klasse, denn schließlich sind wir hier nicht im Kinderchat sondern wollen uns und unsere Dienstleistungen vermarkten.


Ich weiß, in letzter Zeit wird es verdammt komisch, ich bekomme droh eMail mit Betreffen wie" Ich bring dich um" und "du verda...."

Ich sollte mich wahrscheinlich ein kleinen bisschen aus dem O.Business zurück ziehen.

QUOTE Überlegt es euch noch einmal! Wer keinen Dreck am Stecken hat, dem ist es sicherlich auch eher egal :)


Lol, wie kommst du darauf, dann müsste die hälfter der Ayom Members dreck am stecken haben.
Nein, einige mögen lieber Nicks, doch Kindergarten?
tongue.gif


Das mit der "Alias" funktion finde ich gut, aber die will bei mir nicht so richtig funktionieren, ich wäre dafür das die überarbeitet/verbessert wird.


 
QUOTE Interesse an Suchmaschinenoptimierung, sofort eine eMail an ctx@balcimedia.com oder eine pm an mich.


Das solltest du dann aber auch löschen, wenn du in die totalle anonymität absinken willst.


QUOTE sd12 ,cc, ms, ph und nun ich bb.


Irgendwie sind solche Nickts total austauschbar und außer sd12 kann ich keines aus dem Stand zu jemanden zuordnen.
 
Vielleicht mach ich etwas falsch oder meine Kunden sind halbwegs zufrieden, aber ich erhalte - gottseidank - keine Morddrohungen :)

Das mit dem Dreck am Stecken war ein Witz, nicht ernst meinen....

Jo den sd12, denn kennt doch auch jeder.... muss man ja hier...

Gruß, Daniel
 
Hallo JAuer
QUOTE Ich denke, einige sind hier schon im Kinderchat und wollen lieber noch oder wieder in der Anonymität versinken, sich in dieser verstecken.


Es geht mir nich darum sich zu verstecke, es geht mir darum, das man sachen über mich, Interessen und Sachen die ich schreibe nicht zurück zu führen sind auf mich.

Das ist eigentlich mies, das Personen die über mich was wissen wollen, das sofort herraus finden können.

Foto & Namen können sie gerne sehen, aber Beiträge, etc sollen nur für bestimmte Personen zugänglich sein, z.b denn Ayom Membern.
 
Also stehst du nicht hinter dem, was du schreibst? Nimm mir das nicht übel, aber so wirkt es....

Ich vestehe ja, dass man manchmal Sachen für Kunden herausfinden will, ohne dass der Kunde es weiss, aber das ist doch kaum der Grund oder?

Gruß, D.
 
QUOTE Vielleicht mach ich etwas falsch oder meine Kunden sind halbwegs zufrieden, aber ich erhalte - gottseidank - keine Morddrohungen :)

Soll das jetzt heißen.. nein Kunden zufrieden, natürlich"
Es gibt auch sowas wie"Neider" und ähnliches, die Anonyme eMail an Personen schicken.

Kundenzufriedenheit? Ist ne Sache die man nicht aus denn Augen lassen sollte, von daher sollte man gut mit seinen Kunden kumunizieren können, was ich und meine "Kunden" sehr gut können oder es "sehr gut" läuft, das aber ist eine andere Geschichte.
 
QUOTE Also stehst du nicht hinter dem, was du schreibst? Nimm mir das nicht übel, aber so wirkt es....
doch doch, ich stehe dahinter.
Nur der Name(Nick) änder sich, jeder hier sogar Marc3l weiß das ich es bin
wink.gif

Es sollen Leute die damit nichts zutuhen haben es nicht wissen! Halt mit sachen die nur für bestimmten Personen Kreisen gedacht sind.


QUOTE Ich vestehe ja, dass man manchmal Sachen für Kunden herausfinden will, ohne dass der Kunde es weiss, aber das ist doch kaum der Grund oder?

Wie meinst du das jetzt ?



QUOTE Ach Baki Balci ist das ^^ .

Sicher, Baki Balci ist nun bb kann sich doch jeder hier merken oder..
 
QUOTE Das solltest du dann aber auch löschen, wenn du in die totalle anonymität absinken willst.


Ich bin grade noch am überlegen.Ich stehe grade an einer abzweigung und nun weiß ich nicht wo ich abbiegen soll.

Nehmen wir mal als beispiel Xing, da kann man selbst entscheiden wieviel man von sich preisgeben möchte.

Ob Beiträge von Gästen gelesen werden können oder nicht etc.
 
Hallo,


also ich warte nur noch drauf, dass Alain endlich die nötigen Vorraussrtungen schafft bzw. kompletiert, denn ich will meinen nick ablegen und realen Namen statt dessen verwenden.
Allerdings möchte ich nicht, dass dieser durch die verschiedenen SUMAs geistern ^^


Der Nick ist aber schon fast gleichbedeutend mit meinem RL Namen, somit sehe ich da keine Probleme.
Und ich bin definitiv dafür, dass hier mehr Mitglieder ihren echten Namen verwenden, da dies meiner Ansicht nach das niveau der Diskussionen nur steigern kann.
 
QUOTE (TheGamer1701 @ Di 6.3.2007, 1:26) Und ich bin definitiv dafür, dass hier mehr Mitglieder ihren echten Namen verwenden, da dies meiner Ansicht nach das niveau der Diskussionen nur steigern kann.

Ich bin auch dafür, das real Namen besser sind, aber irgendwo dann wieder auch nicht, man macht dann halt ein paar abstriche und hat natürlich ein paar vorteile.

Wenn man es verbesser würde so das man keine abstriche machen muss, wäre sehr gut.

 
Hallo hier sd12 :)

Die Gründe für meinen Namenswechsel sollten den meisten bekannt sein. Falls nicht egal, wenn ich die Gründe hier schreibe, kann ich wieder real Name verwenden...

Ja, Alain... Ich warte noch immer auf deine Umsetzung...
 
Das lass ich mir doch nicht entgehen und poche ebenfalls auf die Nutzung der richtigen Namen
wink.gif
. Mit einer Umsetzung, wie sie bereits angesprochen wurde, wäre das ja eigentlich kein Problem in Hinblick auf Anonymität und Co.
wink.gif
.

Nur eine Frage hätte ich da noch: Avatar-Bilder; sollte wirklich jeder eins von sich selber haben? Ich habe genug, so ist das nicht, nur ob die für das recht seriöse Ayom-Umfeld genutzt werden sollten? Ich weiss ja nicht
biggrin.gif
..
 
was ist so schlimm an Anonymität? Ist "Ayom" nicht sogar die Abkürzung dafür?
wink.gif


Kontakte pflegt man im Hintergrund, da muss nicht jeder "google-besucher" sofort einen tabellarischen Lebenslauf per Abruf erhalten.

Ich laufe auch nicht in der Stadt rum mit einem "Impressumsschild" um meinem Hals.
 
Trotzdem ist es angenehmer, den Gegenüber mit dem richtigen Namen anzusprechen, als wenn man auf irgendwelche Buchstabenkürzel und Nick-Namen zurückgreifen muss.
 
Zurück
Oben