Ich folge dem Trend!

Dann können ja auch alle Mitglieder ihre Gehälter offenlegen!
Das ist auch nichts illegales und jeder bekommt (hoffentlich) ein Gehalt.
 
Der Gangsta-Name Generator gefällt mir :).

QUOTE
Old name: Remo

I now dub your ass:
Straight Monkey Hunta
 
QUOTE (bb @ Mo 5.3.2007, 23:09)Also ich mache es nur, weil ich nicht unter meinen Namen mehr bei Google gefunden werden will.
Das hat mich fast meine Freundin gekostet, hatte im Profil drin stehen: Interessen: Autos, Frauen, etc

Entweder Deine Freundin ist ziemlich verklemmt, oder es ist nur ein Shit Test

Hendrik
 
Definition "Chick Logic":

Female form of logic - a logic based on emotions and social ramifictions, not logical at all except to the chick

biggrin.gif


from: http://www.fastseduction.com/cgi-bin/fswiki.cgi?Chick_Logic
 
Hallo,

also ich hab es heute geändert.
Denke man soll mich ruhig mit meinem vollen Namen hier kennen, bin ohnehin schon durch google bekannt genug.
Also was solls ^^

Nur was mich stört:
Ich kann nicht meinen "echten" Namen angeben, weil hier, mal wieder, keine Sonderzeichen akzeptiert werden.
Dabei heiß ich doch "André", nicht Andre ^^


jaja
biggrin.gif

 
QUOTE (Andre Griepenburg @ Sa 24.3.2007, 16:48) Ich kann nicht meinen "echten" Namen angeben, weil hier, mal wieder, keine Sonderzeichen akzeptiert werden.

Das ist dann wohl nur partiell so - deutsche Umlaute werden akzeptiert
 
QUOTE Dabei heiß ich doch "André", nicht Andre ^^

Das liegt an 2 Sachen. 1. meine Frankophobie (hab nix gegen Franzosen, aber die Sprache) und 2. gesunde Paranoia.
Aus zweiterem Grund werden die Formulareingaben rigoros kastriert (weil injection) und aus ersterem hab ich nicht daran gedacht, dass Vokale mit komischen Strichen drüber wirklich Buchstaben sein könnten... Ich hab der SQL DB mal gesagt, dass Du son Strich hast, mal sehen ob das IPB damit zurecht kommt. Ich gehe davon aus.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Mo 26.3.2007, 17:43)
QUOTE Dabei heiß ich doch "André", nicht Andre ^^

Das liegt an 2 Sachen. 1. meine Frankophobie (hab nix gegen Franzosen, aber die Sprache) und 2. gesunde Paranoia.
Aus zweiterem Grund werden die Formulareingaben rigoros kastriert (weil injection) und aus ersterem hab ich nicht daran gedacht, dass Vokale mit komischen Strichen drüber wirklich Buchstaben sein könnten... Ich hab der SQL DB mal gesagt, dass Du son Strich hast, mal sehen ob das IPB damit zurecht kommt. Ich gehe davon aus.

mhh,
also so eng seh ich das absolut nicht, war eher als Scherz anzusehen.
Bei den Behörden/Banken/usw. gibt es auch wohl keine Sonderzeichen ^^


Aber danke.
Scheint bisher zu klappen.
 
Zurück
Oben