QUOTE (Lucas Wyrsch @ Sa 10.11.2007, 16:17)
QUOTE ( Matthias - @ Sa 10.11.2007, 13:51) @ Lucas Wyrsch
Na, wenn Du von "Schnellwachsen" sprichst, dann must Du zwingend Contaxe nennen, bei dem Hype den Contaxe erlebt.
Und wie Du siehst, muss man nicht unbedingt immer auch einen Link hinzufügen.
Hallo Matthias,
Vielen Dank für Deinen Beitrag.
Ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass Contaxe sehr schnell wächst und gratuliere Dir auch zu diesem Erfolg!
Was ich bei Facebook besonders heraushebe sind: über 50'000'000 User, Einbindung von 90'000 Entwicklern, Facebook's Wert durch Microsoft bestätigt von US$15 Milliarden und Mark Zuckerbergs Alter: 23 Jahre!
Mark Zuckerberg ist meines Wissens der jüngste Milliardär im zweistelligen Dollarbereich, der das ganze Vermögen nicht geerbt, sondern erarbeitet hat.
Aus diesen Gründen erwähne ich ihn relativ oft.
Auch
Andreas von Bechtolsheim finde ich neben Dir und Mark Zuckerberg genial!
Liebe Grüsse
Lucas
30 Monate später geht Facebook 500 Millionen Usern entgegen!
Mit fast 500 Millionen Nutzern hat sich Facebook in nur sechs Jahren zu einem der beliebtesten Treffpunkte im Internet entwickelt. Hier hält man Freunde über das eigene Leben auf dem Laufenden, stellt Bilder ein oder schreibt Nachrichten auf eine Pinnwand.
Is Social Media a Fad?
In was würdet Ihr 1000 CHF für Werbung investieren
Gestern startete Facebook einen neuen Bereich auf seiner Website, um zu erklären, wie die Werbeplattform vom Unternehmen effektiv genutzt werden kann. Es ist ein umfassender Leitfanden, das sich in Dingen wie Ad-kreative , Terminplanung der Anzeigen, Analyse von Berichten über die Leistung der Anzeigen und vieles mehr aufgliedert. Darüber hinaus gibt es ein pre-recorded Webinar, wie Facebook Ads funktionieren.
Nach Angaben des Unternehmens, “Der Leitfaden wurde in Reaktion auf Rückmeldungen von Direct-Response-Werber erstellt, die nach mehr Hilfe suchten, wie man erfolgreich ein Self Service Ad Kampagne auf Facebook schalten kann.” Es ist sinnvoll ein umfassenden Leitfaden für diesen Plattform bereitzustellen, um mehr kleinen Unternehmen zu helfen besser zu werben.
Wie sich die Welt der Annoncen der traditionellen Medien verändert, schildert die NZZ mit Berichten, wie
PubliGroupe mit tiefroten Zahlen. Die Werbevermarkterin PubliGroupe schreibt weiterhin tiefrote Zahlen: Der Verlust betrug im vergangenen Geschäftsjahr noch 20,9 Mio. Franken, nach 42,1 Mio. Fr. im Jahr zuvor. Der Umsatz sank hingegen weiter um knapp einen Viertel auf 1,6 Mrd. Franken.
Also, meine Damen und Herren, in was würdet Ihr 1000 CHF für Werbung investieren, Printmedien oder soziale Medien wie Facebook?
Gruss
Lucas