Internetmillionar will sich bessern

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Michael S

Angesehenes Mitglied
Hey ­Leute ­grüß´t Euch alle mitbeinander!

Habe mal eine vielleicht etwas komische Frage an Euch und möchte mal wissen, was Ihr darüber denkt, mein Image total zu ändern.

Erst mal zu meiner Person, ich heiße Michael und bin Deutschschweizer also halb Deutscher und Schweizer und komme aus einer sehr wohlhabenden Familie. Teilweise jedenfalls, also es gibt von arbeitslosen bis zu Multimillionären alles bei uns, teils eigentlich keine richtige Familie zu nennen!

Was es geschäftlich so angeht, muss man ja eine gewisse Härte zeigen. Aber manchmal übertreibe ich es einfach und möchte mich ändern, aber ich weiß einfach nicht richtig wie. Ich habe mehrere Firmen und verdiene damit eigentlich recht gutes Geld und bin dadurch manchmal auch recht arrogant und bin manchmal auch extrem gemein zu anderen Leuten, Geschäftspartnern und zu meinen Mitarbeitern. Und das finde ich irgendwie nicht mehr Gut und mache mir deshalb viele Gedanken darüber. Ich will nicht mehr ­das Arsch..... sein und richtig als wahrer Freund oder guter Geschäftspartner wahrgenommen werden.

Ich hoffe, dass Ihr mir irgendwas dazu sagen könnt! Die Leute kennen mich einfach als arroganten Schnösel und wissen alle bei mir in der Nachbarschaft, dass ich auch Millionär bin.

Aber deswegen bin ich kein schlechter Mensch!

Wäre echt toll von euch, was Ihr mir dazu raten könntet!

So ein schlechter kann ich doch gar nicht sein!

Gruß Mich
 
Nein!

Ich brauch einfach ein paar Anreize und ist von mir wirklich ernstgemeint!!! Die Freunde die ich habe sind zu 80 Prozent eh nur hinter die Kohle her, wenn ich überlege wie oft ich einer meiner Autos ausleie! Bin halt manchmal so doof und lass das zu!

Danke Euch

Gruß Micha
 
Hallo!

Also Tränen Lügen nicht, bin halt manchmal Fertig mit den Nerven.

Gruß Micha
 
Das ist ein sehr offenes Geständnis - da ziehe ich ´n Hut! Warum gehst Du nicht einfach mal zu einem ordentlichen Psychologen und lässt Dich da mal ausführlich beraten. Vielleicht hat das auch neurologische Ursachen - Du wirst in Deinen Kindheitsjahren sicher mal hyperaktiv gewesen sein und bist es auch heute eventuell noch. Dazu Deine Launenhaftigkeit, die hier auch schon öfter zu spüren war. Das gipfelt dann irgendwann in Depressionen/Ängsten naja... Ich wurde Dir ein Biofeedback empfehlen, zahlt die Kasse nicht, aber wird Dich nicht jucken.

Es ist übrigens KEINE Schande, sich in psychiatrische Behandlung zu begeben und ich meine diese Bemerkung auch nicht verletzend. Ob das Forum hier der richtige Ort ist um sich in dieser Form zu outen, würde ich allerdings stark bezweifeln.
 
Hallo Fred,

ich möcht fast Denken, dass Du mich auch nicht so richtig magst! Bin auch teilweise ein Schwein gewesen, muss ich halt zugeben. Aber jeder kann sich auch Ändern-oder nicht!
Habe Burnout hinter mir und ist Therapiert worden!
biggrin.gif


Gruß Micha
 
Heyiii!

Werde Mitte des Jahres eh Deutschland verlassen und zur Schweiz nach Uetendorf bei Bern ziehen, da halt dort meine halbe Familie lebt.

Ich habe viele Probleme in meiner Kindheit gehabt und hasse meine leibliche Mutter sehr.

Gruß Micha
 
Micha, komm und lass´ die Show! Trink´ ein Bier, das beruhigt durch den Hopfen und dann gehste besser in´s Bett. Morgen ist alles wieder gut und dann wirst Du Deinen Tread hier drin gar nicht mehr so toll finden. Das ist ja hier nun keine Selbsthilfegruppe. Nimm´s mir nicht übel, aber schon Deine Überschrift spricht Bände und lässt jede Ernsthaftigkeit Deinerseits vermissen.
 
Hallo Fred!

Da gibt es aber keine Unternehmer mit denen ich mich austauschen könnte und habe auch nicht wirklich vor in so eine Gruppe zu gehen. Mir geht es einfach darum, wie Ihr als Unternehmer auch dazu steht.

Gruß Micha
 
Das ist jetzt hier mein letzter Beitrag zu Deiner Thematik, denn wenn ich mir das hier: http://www.ayom.com/topic-31356-st-20.html alles reinziehe ist alles klar Micha. Mir ist auch jetzt erst "Dein Bild" aufgefallen, ich sehe kein DSDS... Sorry, irgendwann wird man Dich hier bald überhaupt nichts mehr schreiben lassen. So was Kaputtes habe ich wirklich noch nicht erlebt und ob Dich die Schweizer reinlassen in ihr Land .. naja. Dass sich mit Dir kein Unternehmer mehr austauschen kann (oder will), kann ich mir lebhaft vorstellen, bist schon ein echt cooler Typ - armes Deutschland kann ich da bloß sagen. Und Tschüss...
 
Hallo Fred (buchcontent)!

Na Du bist ja lustig!

Der Beitrag ist von ­einer meiner Internetanfängen gewesen und bin damit wie hier auch hier allgemein bekannt ist gescheitert! Was Du zu dem Bild sagst, kann ich nicht richtig verstehen und finde es auch unangebracht darüber hier zu diskutieren. Ich habe Dir vor ein paar Monaten eine private Nachricht geschickt und Du solltest dich noch daran erinnern, dass ich mit Luca verwand, bin!

Im Übrigen habe ich mehrere Firmen in der Schweiz und in Deutschland und habe beidseitigen und offiziellen Wohnsitz sowie auch ein sehr schönes Haus in der Schweiz sowie auch in Deutschland, was ich allerdings bald vermiete oder verkaufe.

Da will man sich schon mal bessern und bekommt solche Antworten!

Hallo?

Gruß Micha
 
Heyii!

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, war doch dein erster Beitrag schon recht genug provokant gewesen. Nur kann mich damit ­keiner Beleidigen oder sonst so kränken, da ich so etwas Tag für Tag auch leider gewohnt bin. Das ist immer der Grund und sei es auch aus ­puren Neid gesehen, ich immer aggressiver und arroganter werde!

Also ehrlich!

Darum werde ich zum Teil auch von meinen Mitarbeitern so gehasst!

Gruß Mich

 
Hi, ich gebe dir mal ein paar Tipps.

1. ) Bleib anonym und nenne nicht deinen Namen in irgendeinem Forum, damit du es irgendwann nicht bereuen tutst.

2. ) Das hier ist ein > Internet Marketing Forum > und hier interessiert es niemanden, wo man wohnt, wie viele Häuser man hat oder das man Millionär ist, das erzeugt nur Neid bei den Menschen.

3. ) Schließe mit Ayom ab, hier sind sowieso nur Leute, die keine Ahnung haben und einfach nur ihre Hobbys ausüben, die meisten jedenfalls, früher war es hier mal besser aber heute gibt es bessere Plätze.
 
Hallo2311!

Da hast Du vollkommen recht, naja was den Namen anbelangt ist bei mir eigentlich egal, da ich eh bald in der Presse sehr bekannt bin, was aber nur teilweise was mit meiner Seite zu tun hat.

Der eine Beitrag schreit ja schon nach Neid, aber was soll´s!

Gibt halt auch sehr Erfolgreiche hier, die mir eine vernünftige Antwort geben können!

Äußere mich aber Anstandshalber nicht weiter dazu!

Gruß Micha und herzlichen Dank für Deine Antwort!

Jetzt auch von Luca, hat sich ja darüber beömmelt!
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 03:29) da ich eh bald in der Presse sehr bekannt bin, was aber nur teilweise was mit meiner Seite zu tun hat.


1. haste das ja schon vor Jahren gesagt

2. was haste jetzt vor? Wulff nen Tarif schenken?


QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 05:06)Hallo!

Das erste RE in diesem Fred war "das ist doch jetzt ne Verarsche?" zu dieser Frage Antworte ich mal "Ja"

Du hast mehrere Firmen
Du hast 34 Mitarbeiter (August 2009 waren es nur 14)

Für wieviel Firmen reichen 34 Mitarbeiter?

Wenn ich ein Forum installiere und bei Fiver 20 Leute bezahle damit Sie ein Profil erstellen undoder Postings machen,
Dann habe ich 20 Mitarbeiter? (Lohnkosten 100€ einmalig und nicht vortlaufend)


Du bist Millionär?
dann kauf doch mal bei SEDO eine "Vergleich"Domain, mit deiner jetzigen ist ja kein Blumentopf zu gewinnen
und bezahle (das Geld haste Ja) eine Agentur die dir ne ordentliche Seite erstellt, oder such dir Mitarbeiter die das können(unter deinen 34 die Du hast ist da ja keiner, sagtest Du letztens) aber such dir echte und keine Fiver



Gruß
Andy 800XE Zmuda
Kaiser von XENEVU


der wahre InternetMillionär ähm Milliadär
Host1: 9 Milliarden Bytes
Host2: 1 Milliarden Bytes
Host3: 0.25 Milliarden Bytes
Host4: 0.25 Milliarden Bytes
Host5: 5 Milliarden Bytes
Host6: 3 Milliarden Bytes
 
Und wieder einmal sieht man den großen Unterschied von Menschen, die für ihr Geld arbeiten müssen oder aufgrund abartig vorhanden Geldes sich nur beschäftigen wollen.

Wer angeblich Millionen sein eigen nennt und seit Wochen versucht Projektierungswissen aus Ayom zu ziehen um eine von bereits 30 tausend anderer Tarifvergleichsseiten zu erstellen, ist nicht sonderlich glaubwürdig.

Gruß Ronny
 
QUOTE (800XE @ Fr 10.02.2012, 06:31)Du bist Millionär?
dann kauf doch mal bei SEDO eine "Vergleich"Domain, mit deiner jetzigen ist ja kein Blumentopf zu gewinnen


Das macht er, sobald er alle Possessivpronomen durch hat:
2009 meinsupertarif, heute deinsupertarif ...
Nach seiner Meinung damals die Seite, auf die die Welt gewartet hat, besser als check24 oder tarifcheck
laugh.gif
.
Schaut euch den Thread mal an.
 
Ein paar Wörter von mir.

Es gibt auch tausende online Shops für Schuhe und wo nun kaufen all die Leute ihre Schuhe, natürlich bei Z)a)l)a)n)d)o, also wie wir sehen hat es nur mit Vermarktung zutun und wie hoch das Budget dafür ist.

So wie es auch tausende Vergleich Rechner es gibt, ist es nicht unmöglich damit gutes Geld zu verdienen. Ich hoffe auch, das er sein Projekt durchzieht und euch vor neid blass werden lässt.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben