Internetmillionar will sich bessern

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Hallo!

Leider musste ich feststellen, dass hier ja einige Kommentare gelöscht wurden, was ich persönlich nicht unbedingt gut finde. Die Vergleiche zu den Kosten Schweiz vs. Deutschland haben meiner Ansicht nicht die Qualitätsrichtlinien von Ayom verletzt, ich möchte sogar Sagen in keinster Weise!
Und das Thema Geldanlage ist auch passend!

Wie steht man denn teilweise dar wenn das ein unbeteiligter hier sieht und einfach nicht den Zusammenhang erkennen kann, ich rede hier über Besucher von den Suchmaschinen. Und ich möchte hier noch betonen, dass das Thema sehr interessant ist und sonst nicht in so kurze Zeit zu so vielen Klicks geführt hat und das Thema schon von angesagten Journalisten hier mitverfolgt wird. Mein E-Mail-Postfach tanzt schon langsam Tango und habe mir jetzt eine andere Handynummer beantragt.

Nur mal so als Anmerkung!

Gruß Micha
 
QUOTE (DeinSupertarif @ Fr 10.02.2012, 21:37) Hallo!

Leider musste ich feststellen, dass hier ja einige Kommentare gelöscht wurden, was ich persönlich nicht unbedingt gut finde. Die Vergleiche zu den Kosten Schweiz vs. Deutschland haben meiner Ansicht nicht die Qualitätsrichtlinien von Ayom verletzt, ich möchte sogar Sagen in keinster Weise!
Und das Thema Geldanlage ist auch passend!

Wie steht man denn teilweise dar wenn das ein unbeteiligter hier sieht und einfach nicht den Zusammenhang erkennen kann, ich rede hier über Besucher von den Suchmaschinen. Und ich möchte hier noch betonen, dass das Thema sehr interessant ist und sonst nicht in so kurze Zeit zu so vielen Klicks geführt hat und das Thema schon von angesagten Journalisten hier mitverfolgt wird. Mein E-Mail-Postfach tanzt schon langsam Tango und habe mir jetzt eine andere Handynummer beantragt.

Nur mal so als Anmerkung!

Gruß Micha

Hey, äh - nö, ich war das!

Habe aus den Kommentaren zu den Lebenskosten einen anderen Thread gemacht:
http://www.ayom.com/topic-55629.html

Wir schweiften ziemlich weit vom Thema ab...
 
@DeinSupertarif

Unterstütz meine Firma durch JointVenture - Kapital, dann tust du was gutes (hilfst mir, Frau + Kind) - mit dem Geld machen wir ein schickes gemeinnütziges Projekt. Hab da an was mit Tierschutz gedacht. Kontakt über unternehmen.rd-web.eu
smile.gif
 
QUOTE (JonasV @ Fr 10.02.2012, 13:23) Don't feed the Troll 
rolleyes.gif


Hallo!

Ja, LUSTIG!
biggrin.gif


Mir wurde schon oft genug gesagt, dass ich mich mit dem folgenden Video identifizieren kann!

Creep

Da ist aber wahrscheinlich nur: But Im a creep... mit gemeint!
tongue.gif


Gruß Micha

Tja JonasV, fehlen Dir wohl die Worte?
 
Hey!

Wenn das ma kein interessantes Thema ist!

Und ich begreife einfach nicht, warum ich immer wieder mit doch Tausenden von anderen Portalen verglichen werde, ich mache doch ein neues Konzept.
Also kein klassisches Vergleichsportal sondern eher die Richtung Verbraucherportal. Ich werde auch nicht großflächige Printanzeigen schalten. Warum auch wenn es auch kostenlos geht? Ich bin halt ein Sparfuchs und schmeiß mein Geld nicht unnötig anderen Leuten in den Rachen! Ich werde mich für den guten Zweck einsetzen und dadurch auch angenehmerweise positive Pressemitteilungen erhalten. Insbesondere meine ich die Organisationen in meiner Signatur. Andere Projekte sollen natürlich auch unterstützt werden.

Und das ist nicht nur eine Marketingmasche von mir, denn ich setze mich schon seit Jahren für solche Projekte ein. Und das mache ich gerne und aus vollster Überzeugung! Habe wirklich keine Lust auf Google Adwords! Da schalte ich besser Bannerwerbung zum Beispiel hier im Forum, Ayom bietet doch recht günstige Werbung an!

Gruß Mich
 
ja, ich war auch erst ein wenig irritiert. Sag das Wort "Internetmillionär" nicht aus, das jemand seine Million(en) durch Internetaktivität erwirtschaftet hat?

Also ich denke der Threadstreller hat heute hier genug therapeutische Momente genossen.
 
Hallo!

Hab hier ja gerade eine E-Mail bekommen.


Hallo Michael,

höre ich den Namen Michael Staschull, stelle ich mir folgende Fragen:

Wer genau ist Michael Staschull?
Führt Michael Staschull das Leben seiner Wünsche?
Wird Michael Staschull seine Ziele jemals erreichen?

Wie weit ist Michael Staschull noch vom "Grünen Zweig" entfernt?
Wer oder was manipuliert Michael Staschull am meisten?
Warum konnte sich Michael Staschull einige Wünsche bislang noch nicht erfüllen?

Wessen Geistes Kind ist Michael Staschull?
Was genau ist die Aufgabe von Michael Staschull?
In welche Zukunft steuert Michael Staschull?

Welches Leben wird Michael Staschull in ein paar Jahren führen, wenn er selbst und alle Menschen um ihn herum so bleiben, wie sie gerade sind?

Hat Michael Staschull überhaupt eine Chance, die Weichen seines Lebens in die gewünschte Richtung zu stellen, ein in wichtigen Fragen selbstbestimmtes Leben zu führen?

Kann Michael Staschull jemals dauerhaft gesund, glücklich und erfolgreich sein?

Kann Michael Staschull überhaupt Einfluss darauf nehmen?

Und wenn JA, mit welchen Werkzeugen und Methoden kann Michael Staschull diese Ziele schnell, sicher und dauerhaft erreichen?

Meine persönliche Meinung hierzu lautet:

Wenn Michael Staschull wirklich die Absicht haben sollte, endlich dauerhaft glücklich, gesund und erfolgreich zu werden und zu bleiben, dann müsste Michael Staschull einfach nur hier klicken und wäre diesem Ziel zum Greifen nahe!

Die Frage jedoch ist, ob Michael Staschull das wirklich möchte.

Wenn JA, dann würde Michael Staschull unser Durchbruch-Seminar "from ZERO to HERO", seine fantastischen Lösungen und Methoden jetzt 1 Tag lang testen und sich hier kostenfrei anmelden!

Michael Staschull würde auf diesem 1tägigen GRATIS-Seminar in Potsdam viele Menschen kennenlernen, die durch unser Durchbruch-Seminar und unsere neuen Methoden bereits viel, viel erfolgreicher, glücklicher und gesünder wurden!

Vielleicht hat Michael Staschull keine Lust mehr, sich immer wieder im Kreis zu drehen, enttäuscht zu werden und seinem ursprünglich ersehnten Leben ewig hinterher zu laufen.

Hier und jetzt kann sich Michael Staschull einen der limitierten Gratis-Plätze sichern und das Ruder seines Lebens herumreißen.

Also ich werde auf jeden Fall in Potsdam mit dabei sein.

Was denkst du? Ob Michael Staschull seine Chance ergreifen wird?
................................................................................................

Also ich werde da nicht hingehen
mad.gif


Jetzt werde ich schon mit so einen Müll hier zugeschmiert, dass ist schon nicht mehr war!


Gruß Micha
 
Hallo!

Was mich ja ehrlich gesagt sehr feuen würde, wenn sich Herr Remo Uherek mal zu diesem Thema aüßern würde! Ist halt ein erfolgreicher Mann in diesem Bereich!

Remo würde mich Super über Deine Meinung freuen. Das wäre echt Klasse von Dir! Bist auch glaube ich ein BWL´er und kennst dich Super im Bereich Social Media aus!

Gruß Micha



 
QUOTE (Sexygo @ Sa 11.02.2012, 00:18) Beim lesen der Überschrift dachte ich erst hier geht es um Kim Schmitz.

biggrin.gif


diesen Gedanke hatte ich auch :)
 
Hallo!

Ich kenne Kim ja schon seit vielen Jahren und habe wie er damals auch ein paar finanzielle abstürzte gehabt.

Gut bei ihm war es etwas aus dem Rufer gelaufen.

Ich kann nur sagen, dass Kim einer der besten Ideengeber ist, was das Internetmarketing angeht.

Ist immer ein guter Junge gewesen und möchte mich nicht weiter dazu äußern, ist halt auch nicht leicht mit Kim jetzt in Kontakt zu treten! Ist halt im Moment etwas schwierig.

Sagt doch bitte mal was zu dem von mir eigentlich gestellten Thema!

Danke!

Gruß Micha
 
Was war noch das Thema gleich...

äh, ach so. Mein Rat: ignorier die Idioten einfach und mach Dein Ding. Du wirst schon Leute finden, mit denen Du auf einer Wellenlänge bist.
Sich zu verstellen kostet nur Energie und verleitet zu Fehlern.
 
Wenn das mal nicht alles ein bisschen langweilig wird für die Allgemeinheit... Schreib doch mal, wie weit Du mit Deinem Projekt eigentlich bist. Das ist doch alles nur Schaumschlägerei von Dir. Wer so ein ehrgeiziges Projekt ernsthaft in Angriff nehmen will, schwätzt doch hier nicht stundenlang dumm oder was? das ist ein Niveau wie in der "Augsburger Puppenkiste", was du hier präsentierst. Ja Micha, Du darfst mir deswegen auch wieder mit Deinen Staranwälten drohen - ich sehe das sehr sportlich!
 
Hey Fred!

Also sei mir bitte nicht Böse, aber ich kann manchmal nicht auf meine Staranwälte verzichten! Du beziehst dich bestimmt auf Herrn Mattias Prin.... aus Hamburg oder? Ich schätze ja deine Meinungen sehr, aber möchte Dir mal sagen, dass es im Onlinebisseness sehr hart zu geht und man halt kein Weichei seien darf. Wenn ich mir Anwälte nehme, die sehr für ihre Härte bekannt sind, verschafft mir das ein positives Signal obwohl noch gar kein Urteil gefällt wurde! Ich weiß vorher schon das ich den Prozess gewinne!

Nehme ich mir jetzt einen Hans Wurst Anwalt um die Ecke müsste ich doch ehrlich gesagt blöd sein. Und wer will denn zum Beispiel bei einer Zivilrechtlichen Klage überhaupt mit mir mithalten?

In diesen Punkten bin ich und werde ich auch extrem hart bleiben, möchte mich halt privat etwas oder gravirend ändern.

Gruß Micha
 
QUOTE (PH @ Sa 11.02.2012, 02:18) Was war noch das Thema gleich...

äh, ach so. Mein Rat: ignorier die Idioten einfach und mach Dein Ding. Du wirst schon Leute finden, mit denen Du auf einer Wellenlänge bist.
Sich zu verstellen kostet nur Energie und verleitet zu Fehlern.

Hey PH!

Hab mal endlich, einen ernst Gemeinten und vor allen auch, wie es ja scheint, einen entsprechend erfolgreichen Unternehmer gefunden.

Das ist ja toll!

Habe den buchcontent eine Einladung zu meinem Geburtstag hier öffentlich angeboten und keine Antwort diesbezüglich bekommen. Ist halt bestimmt nicht seine Welt mit unter anderen Dieter Bohlen, Günter Jauch, Oliver Pocher und Co. ein Abend zu verbringen!

Manche würden wer weiß was dafür tun, um so eine Einladung überhaupt zu erhalten. Habe mir aber einfach nur dabei gedacht, dass wenn so ein kleiner Texter wie buchcontent den ich auch für seine Arbeit respektiere, superpositiv über mich berichten kann.

Etwa nach dem Motto: Das hätte ich nicht gedacht, das der Micha und seine Freunde so umgänglich sind und das es einfach recht coole Typen sind!

Hätte sich wohl danach vor Aufträgen nicht retten können!

Ja was soll ich nur dazu sagen?

Aber einen kritisieren, das geht dann schon oder wie? Wollte damit nur jemanden einen Eindruck geben wie ich halt so lebe und das man durch harte Arbeit halt alles Erreichen kann, wenn man nur daran glaubt.

Wenn ich dann hier Kommentare dazu lese, dass ich gar nicht für Ernst genommen werden kann!

Ja da hab ich mir halt einen aus recht ärmlichen Verhältnissen ausgesucht.Halt normaler Bürger! Schade nur für die verpassten Aufträge für ihm!
biggrin.gif


Gruß Micha
 
So Micha, nun haste das endlich geschafft ja? Versaust mir hier einfach das Wochenende oder was. Das geht alles so, oder? Wo bleibt eigentlich Deine soziale Ader, wenn Du meine Familie und mich kilometertief in den Abgrund stürzt. Aber so weit denkste auch wieder nicht oder? Ich habe Die Kohle für den Bericht über Deine Superfete längst eingeplant gehabt und nun? Ich wollte mir von dem Geld endlich auch mal ein kleines Autochen kaufen, damit ich von diesem blöden Kaff hier auch mal in die große Stadt zum Einkaufen fahren kann und der Kater sollte von dem restlichen Geld auch noch kastriert werden. Kann ich jetzt alles knicken, wo soll ich auch in so kurzer Zeit einen neuen Auftrag herbekommen. Langfristige Zusammenarbeit hatteste mir auch versprochen, hat sich dann ja wohl auch erledigt. Die Texterei werde ich dann auch an den Nagel hängen, weil ich eh nicht anders an die Promis rankomme. Frauke Ludewig, meine Patentante, brauche ich auch nicht mehr fragen, ob ich zum Promidinner mitkommen darf, weil hier in Lauenbrück nun auch noch die Altkleiderbox am Bahnhof abgebaut worden ist. Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, was Du mir so angetan hast? Nee ne, passt nicht rein ins Hirn.

Aber lasse Dir Deine Texte dann auch gleich von dem Bohlen schreiben, von mir gibt’s ab jetzt nicht mehr einen einzigen Insider-Tipp. Pocher soll alleine zusehen, wie er für lau an Lachgas rankommt, mit mir jedenfalls nicht. Und gleich noch was mein Freund: Da ich jetzt genug Zeit und sowieso nichts mehr zum Schreiben habe, fahre ich jetzt in unseren Landmarkt und sage allen Bescheid, was Du so für ein Kunde bist. Dann brauchste Dich hier in der Lüneburger Heide aber so was von nicht mehr sehen lassen, dass es Dir leid tut, kannste glauben. Aber fertig gemacht hast DU mich jedenfalls noch lange nicht, ich komme schon irgendwie durch bis nächste Woche die Rotenburger Tafel wieder aufmacht. Ich schicke Dir dann auch gleich was rüber von den überlagerten Delikatessen, kannst Du dann für den Jauch mit auf´s Büffet legen zum Knabbern zwischendurch bei Deiner Fete.
 
@buchcontent
solange der Threadsteller uns den Beweis schuldig bleibt ein Millionär zu sein, eine gewisse Führungsqualität, ein Mindestmaß an Sozialkompetenz hat, oder besagte Promis wirklich seinen Namen überhaupt kennen sollte sich hier keiner aufregen müssen. (Das gibt nur ein zittriges Schriftbild)

Selbst wenn die Behauptungen unseres Superreichen hier stimmen, scheinen sie sein Leben nicht sonderlich zu bereichern.

@Michael
geh zum Therapeuten, da ist dein Geld gut investiert. Wer dermaßen mit seinem vermeintlichen Geld und angebliche Promi-Freunde prahlen muss hat gravierende sozial-gesellschaftliche Defizite bzw. pathologische Minderwertigkeitskomplexe. Ayom ist auf jeden Fall die falsche Plattform um sich mitleidsvolle Streicheleiheiten zu erhoffen. Wir alle wollen hier Geld verdienen und nicht jemanden bedauern wiel er anscheind zuviel davon hat.

Lass es gut sein, bevor hier wirklich jemand sauer wird.

Gruß Ronny
 
@Mods Wie wärs denn mal mit einer Accountsperre oder sowas in der Art?! Ich habe keine Lust in einem seriösen Marketingforum ständig Themenfremde und beleidigende Postings von einem Netztroll zu lesen...
 
QUOTE (buchcontent @ Sa 11.02.2012, 10:46)Aber lasse Dir Deine Texte dann auch gleich von dem Bohlen schreiben...


@buchcontent
OH, das ist doch sozusagen der Godfather of Music-"Content-Spinning"
Danke für den Beitrag, hab mir fast in die Hosen gemacht :)

Also irgendwie erinnert mich der ganze Thread heute beim Durchlesen doch stark an "micky"
ph34r.gif
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben