ist unser SEO zu schlecht?

Also

Deine URL:
preisinsel.ch/details~a~Denon+ACD%2D780~c~Denon~p~DJ%2DProdukte~id~ %7BE0D6D4B2-2E6E-4F44-B1D0-7ABCEDAB4BB7%7D~ li_category~%7BB6759DB2-64B0-4711-8D75-378C35C2F9FE%7D.asp

schlecht

Schau dir die Seite mal mit firefox an.
Erkennste nichts mehr...

Wahrscheinlich findet google auch nicht viel.
 
QUOTE www.preisinsel.chEin paar Punkte die mir aufgefallen sind:
- Ich kenne preisinsel.ch als Schweizer auch nicht
- Die Navigation wird im Firefox zerrissen
- Kryptische URLs sind sehr schlecht (denk an Deine Besucher & möglichst keine Sonderzeichen)
- URLs, die auf .html enden, haben generell Vorteile in Suchmaschinen (werden empirisch schneller indiziert)
- Ich habe keine Sitemap gefunden (eine Sitemap ist das A und O einer sauberen Indizierung).

Rewrite-Engines für den IIS-Server gibts hier:
http://www.google.ch/search?sourceid=mozcl...8&q=iis+rewrite

Gruss, Remo
 
@Remo&Alain:
Ich hatte gestern eine Mail bekommen.. der Preis der hierfür von der Firma verlangt wurde ist unverschämt, alain hat glaube ich auch eine Mail im Postkosten liegen.
Luka hatte als verlgleich azone.ch vorgelegt..
Für den mir genannten Preis hätte ein SEO Profi bzw. jemand wie Alain der noch mehr als ein profi, nämlich jemand mit geduld und struktur ist und daher ist das besser als alle profi "tricks "einzusetzen;-) eine perfekte Optimierung gemacht..
Mfg David
 
QUOTE der Preis der hierfür von der Firma verlangt wurde ist unverschämt
Das können wir pauschal nicht beantworten, da wir keinen Einblick in das Auftrags-Konzept haben. Ich gehe davon aus, dass es sich um eine langfristige Zusammenarbeit mit einer klaren Zielsetzung handelt, oder?
 
*amrandevermerkt*

kurz zum schutz von "preisinsel.ch". ich kenne die seite, da ich mich mal mit preisvergleichen von digitalcams rumgeschlagen habe. und die sind echt konkurenz fähig.

ehrlicherweise muss ich aber auch anfügen dass ich über printwerbung auf die seite aufmerksam wurde und nicht übers netz...
 
@Remo, richtig. Ich hatte mir aber auch die SEO Seite der betreffenden Firma angesehen, und die eingesetzen javascript mouseover effekte und der pr4 waren nicht wirklich vertrauenserweckend.
Ich denke aber, Luka wird uns selbst weiter informieren.
Mfg David
 
was mir cma zu der firma und dem preis erzählte ist wirklich erschreckend und erinnert stark an die abzocker zu zeiten des dotcombooms
 
Zurück
Oben