Ist WDF/IDF für euch noch relevant

QUOTE (mexico81 @ Do 30.07.2015, 16:39)
QUOTE Naja, könnte ja sein, dass der WDF/IDF-Text im Endeffekt so minderwertig war, das es eine Abstrafung gab. Halte ich insgesamt aber auch für unwahrscheinlich. Wurden gar keine Links erstellt? Welche Domain wurde genutzt (History etc.)? Bestand die Seite lediglich aus dem besagten Text, oder war es eine Unterseite auf einem grö0ßeren Projekt?
Wäre cool, wenn du dazu nochmal as sagen könntest, denn so ist der Test leider wenig aussagekräftig.



1. es wurde nur einmal dieser link benutzt bei einem kommentar zum gleichen thema
2. war eigentlich nur dieser text als unterseite zu einem grösseren projekt. ist zum herausfinden ob es wirklich einfluss hat auf mein ranking.
3. seit 27.07.2015 wieder im index drin und platz 13.

Okay, dannhatte ich ja recht, und der Text hatte mit dem Einbruch nichts zu tun.
 
Er heißt nicht Karl Kraz, sondern Karl Krahs
smile.gif
 
Ich nutze die WDF/IDF Analsysen kostenlos im Web. Gebe da dann mein Thema ein und schon spuckt mir das Dingen die Wörter aus, die ich im Content einbauen muss. Aber manchmal ist es schon anstrengend. Seit ich das so mache, klappt das eigentlich sehr gut
 
QUOTE Das sind 3 Monate. Wenn das nach 1 Jahr oder älter passieren würde, dann kann man sagen dass der Versuch gescheitert ist. So würde ich mir da erstmal keine Gedanken machen.


Wenn sowas nach drei Monaten passiert, ist das Projekt gestorben.

Gruss
 
In der Regel stimmt das wohl...Ist die Seite komplett raus aus dem Index, ist das Projekt verbrannt, ob innerhalb eines Tages oder einem Jahr spielt da keine Rolle. Raus ist Raus.
Aber man kann ja einen Antrag auf Reindixierung stellen, wenn die Seite substantiell umgearbeitet worden ist. .
 
Viele machen den Fehler und bauen nur die vorgeschlagenen Keywords von den WDF IDF Tools ein. Wichtig ist aber, den Beitrag aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten. Wenn man dies beherzigt, kann man Artikel damit besser ranken. Ich würde immer erst einen Artikel normal optimieren und gucken, ob ich mit dem Keyword nach einer Woche in die Top100 komme. Wenn ja,macht es Sinn, den Artikel auf WDf IDF zu optimieren.
 
Zurück
Oben