Jetzt malen wir ein AYOM Bild!

Ich finde die Idee witzig und wenn noch ein paar Möglichkeiten dazu kommen wird es sicher ein Erfolg mit welcher Absicht auch immer!
 
So, das Ayom Kunstwerk ist nun fertig. Sieht nicht mal so schlecht aus würde ich sagen
smile.gif
Anhang anzeigen 2

 
Schön
cool.gif


So - nun wäre es Zeit das Bild (Hochglanzdruck mit Bilderrahmen) in ebay einzustellen. Am besten ebay.com.

Und dann PR, PR und nochmals PR.

Die Einnahmen sollten dann einem guten Zweck gespendet werden.

Und natürlich fällt auch ein wenig PR für das tolle Projekt ab.
wink.gif
 
gibts eine garantie, dass dieses bild nur einmal gedruckt wird ?
wo ist der ebaylink ?

ric
flirtbörse.net
 
Hi,

sieht fast so aus wie die Wand vom Männer klo in meiner Lieblings Kneipe.
biggrin.gif


Nur das die nicht ganz so farbig ist.

Super Idee! Daumen hoch!
 
Hi

nun, zuerst muss ich jetzt mal herausfinden, wie und wo sich das am besten drucken lässt. Es ist im Moment nicht geplant, das teil zu verkaufen ... auszuschliessen ist es aber nicht. Aber dann wirds sicher nicht nur 1 bild geben sondern jeder soll ein bekommen können, der eines will.

aber eben. ich schau jetzt erst mal wies mit dem printen läuft.

cheers
michel
 
Hui,

Wenn das gedruckt und verkauft wird, teile ich einfach den Verkaufspreis durch 200(??) und ich weiß endlich was meine Kunstwerke Wert sind?

Dann bin ich ja ein echter Paint-Künstler?
biggrin.gif
 
QUOTE (TD Michel @ So 18.3.2007, 22:55) Hi

nun, zuerst muss ich jetzt mal herausfinden, wie und wo sich das am besten drucken lässt. Es ist im Moment nicht geplant, das teil zu verkaufen ... auszuschliessen ist es aber nicht. Aber dann wirds sicher nicht nur 1 bild geben sondern jeder soll ein bekommen können, der eines will.

aber eben. ich schau jetzt erst mal wies mit dem printen läuft.

cheers
michel

Melde dich bei mir...
 
Hallo Michel,

ich finde Deine Idee super, leider war ich zu spät dran um mich ebenfalls am Ayom-Bild zu beteiligen. Vieleicht könnte man dies ja jährlich durchführen, ich meine Ayom-Bild made by Ayom-Members
wink.gif


Ein Phenomen welches mir allerdings bei allen Bildern auffällt. Fallussymbole scheinen hoch im Kurs zu stehen
biggrin.gif
Gibt kein Bild wo nicht ein Schniedel zu sehen ist oder Sex Thema ist.

In diesem Sinne Viel Erfolg
Alex
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Di 20.3.2007, 9:44) Ein Phenomen welches mir allerdings bei allen Bildern auffällt. Fallussymbole scheinen hoch im Kurs zu stehen
biggrin.gif
Gibt kein Bild wo nicht ein Schniedel zu sehen ist oder Sex Thema ist.

Ist mir auch schon aufgefallen
smile.gif
Aber eben ... das ganze spiegelt ja nur die Gedankengänge der Gesellschaft. Ungeschminkt. Da scheint halt Sex ein wichtiges Thema zu sein.
smile.gif


Und .. das Bild "GFY" wurde von der grössten Adult Community (USA) gemalt. Das könnte die häufiger auftretenden Erotikfelder durchaus erklären
smile.gif
smile.gif


Attached:
Anhang anzeigen 2

 
@michel: coole idee!

@all: ich finds cool was ihr aus meinem berg gemacht habt! eigentlich wollte ich noch weiter machen, aber beim nächsten versuch war das bild schon fertig ;-)
 
QUOTE Ist mir auch schon aufgefallen Aber eben ... das ganze spiegelt ja nur die Gedankengänge der Gesellschaft. Ungeschminkt. Da scheint halt Sex ein wichtiges Thema zu sein.



Schon als die Idee vorgestellt wurde, kam mir spontan der Rorschachtest in den Sinn....

Man müsste dieses Ayom Bild einem Psychoanalytiker zur Analyse überreichen, damit er die geistige und seelische Verfassung des durchschnittlichen Ayom-Users erörtern kann. Freud hätte seine Freude an uns!



 
So, bin frisch gehetzt...ähm erholt aus dem Urlaub und es gibt bereits die ersten Bugfixes...

Die DB wurde optimiert und läuft jetzt um einiges schneller - dadurch werden die Bilder viel schneller geladen.

Die Galerie ist nun auch gefixt, ausserdem werden nur 3 bilder pro seite dargestellt - wegen der Performance.

Weitere Bugfixes folgen morgen und im Laufe der nächsten Woche.

Freut mich als Entwickler natürlich sehr, dass es funktioniert...

Liebne Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben