Kostenlose Bilddatenbanken für CC0 lizenzfreie Bilder

Hi Johannes!

Coole Seite - danke für den Hinweis! :)

Da man oft nicht weiß, welche Bilder man nun verwenden darf und welche nicht oder wo man was verweisen muss, habe ich mir um die hundert Bilderplattformen angeschaut. Dabei hab ich 20 Bilderseiten gefunden, bei denen du die Fotos für jeden Verwendungszweck downloaden kannst und das

  • ohne Linkpflicht
  • ohne Nennung des Autors
  • für kommerzielle und private Zwecke
  • für jede Medienart (Blogbeiträge, Social Media Accounts, Zeitschriften, Autobeklebungen,...)
Einfach downloaden und einsetzen. Die einzigen Sachen, die nicht erlaubt sind, ist das Weiterverkaufen der kostenlosen Fotos und das Kopieren der Fotoplattform (eh klar ;)). Bei vielen, vielen anderen Plattformen gibt's spezielle Anforderungen (Nennung des Autors, keine kommerzielle Verwendung,...).

Und für alle, die schnell ein passendes, professionelles Fotos brauchen, gibt's ein kostenloses Suchtool auf meiner Seite.

Check it out: https://www.blogaufbau.de/kostenlose-lizenzfreie-bilder/

LG
Moritz

 
Da man oft nicht weiß, welche Bilder man nun verwenden darf und welche nicht oder wo man was verweisen muss, habe ich mir um die hundert Bilderplattformen angeschaut. Dabei hab ich 20 Bilderseiten gefunden, bei denen du die Fotos für jeden Verwendungszweck downloaden kannst und das
Es ist euch klar das die Bilder die auf den Seiten sind eventuell nicht Copyright Free sind?  Lest euch mal das kleingedruckte durch. 

 
Zurück
Oben