layer-ads.de

QUOTE (Hitflip_Andre @ Di 19.06.2007, 17:03) Meine Erfahrung: pro 30.000 PIs ziemlich genau 10 Euro. Einige Aufrufe immer nicht gewertet. Kann Sinn machen bei Seiten die fast ausschlißlich nicht zielgerichteten SuMa Traffic bekommen IMHO

ueberall steht
layers
sind verboten im besuchertausch
aber in jedem besuchertausch rauschen dauernd layers vorbei.
 
QUOTE Meine Erfahrung: pro 30.000 PIs ziemlich genau 10 Euro. Einige Aufrufe immer nicht gewertet. Kann Sinn machen bei Seiten die fast ausschlißlich nicht zielgerichteten SuMa Traffic bekommen IMHO


Das ist ein Knaller - entspricht einer TKP-Vergütung von 33 Cent!
 
QUOTE (- Matthias - @ Mi 15.08.2007, 12:50)
QUOTE Meine Erfahrung: pro 30.000 PIs ziemlich genau 10 Euro. Einige Aufrufe immer nicht gewertet. Kann Sinn machen bei Seiten die fast ausschlißlich nicht zielgerichteten SuMa Traffic bekommen IMHO


Das ist ein Knaller - entspricht einer TKP-Vergütung von 33 Cent!

das war ironie oder?
 
Man sollte sich gerade bei Anbietern von Layern (oder anderen Anbietern gedanken machen) und vorher den Markt sondieren.

Es gibt einige ganz nützliche Links mit Übersichten von Anbietern. (Vergütung, Auszahlung, Support)

- payperview-anbieter.de
- Ausgezahlt.de

Auf diesen Seiten findet man viele nützliche Infos. Ich denke die Webmaster dort verwenden zwar Ref-Links an denen Sie auch mitverdienen, aber ich finde für die Infos kann man sich auch darüber dann registrieren.

Naja meine persönliche Meinung ist, dass man mit Bin-Layer (trotz langer Auszahlung) und Euros4click am besten fährt. Ich arbeite selber bei einem großen renomierten Vermarkter und bin schon länger in der Branche tätig. Ich denke wenn man eine große Seite hat mit qualitativem Content ist meistens eine Vermarktung besser. Wobei man auch innerhalb einer exklusiv Vermarktung Sonderkonditionen verhandeln kann.(wie z.B. dass man auch Drittanbieter einsetzen darf wie Adsense oder Layerwerbung oder oder oder)

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Viele Grüße
 
QUOTE (Novoline @ Di 28.07.2009, 16:03) ...scheint ja nun Pleite zu sein oder was ist dort los?

http://forum.layer-ads.de/

Kein Support oder Auszahlungen mehr !

Rein objektiv betrachtet scheinen die wirklich etwas komische Probleme zu haben.

Quelle 31.07.2009, 14:53 http://forum.layer-ads.de/neuigkeiten-anku...ahlungen-9.html

QUOTE Hallo Layer-Ads.de Webmaster,

im Laufe des Tages wurden alle bis zum 30.04.2009 eingereichten Bank, Auslands und Paypal Gutschriften getätigt.

Wir sind leider immer noch damit beschäftigt Faker und unqalifizierte Seiten aus unserem System zu verbannen. Leider ist der bisher enstandene Schaden und vor allem der Arbeitsaufwand höher als erwartet. Nichts desto trotz sind wir auf dem Besten Weg alle Probleme in den Griff zu bekommen und dann so schnell wie möglich die etwas in Verzug geratenen Gutschriften zu bearbeiten.

Es hilft uns auf jeden Fall nicht wenn absurde Lügen und Gerüchte verbreitet werden. Dadurch werden wir nicht in der Lage sein Gutschriften schneller zu bearbeiten. Im Gegenteil - Dies führt nur zu weiteren Probleme wir sich jeder vorstellen kann.

Leider gibt es in der Branche scheinbar einige Personen die immer wieder versuchen aus jeder Kleinigkeit die Layer-Ads.de oder meine Person betreffen eine riesen Sache zu machen. Ich weiss nicht wie oft Layer-Ads.de nun angeblich schon Pleite war oder Insolvenz angemeldet hat. Ich weiss auch nicht wieviele Millionen ich angeblich schon unterschlagen, wieviele Leute betrogen und was ich sonst noch alles gemacht haben soll. Es langweilt mich ehrlich gesagt mittlerweile...

Wir bitten daher alle Webmaster Ruhe zu bewahren und Layer-Ads.de weiter treu zu bleiben. Wir werden auch weiterhin auszahlen und das Netzwerk weiterführen...
__________________
freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
 
Ich krame diesen etwas abgestaubten Thread aus der Versenkung, da ich keinen aktuelleren gefunden habe....

Beim Aufruf der Seite bekomme ich die Meldung "Domain temporär gesperrt", und dort ist lediglich das Impressum zu sehen. Hat schon jemand genauere Informationen?
 
http://netplosiv.org/200936941/internet-te...-provider-nicht
ohmy.gif
 
@Sami
Die Einrichtung ist völlig normal (u.A. Ikea), es ist ein schönes Büro, aber übertrieben ist es nicht (das Ganze sieht nach 2 Zimmern und einer kleinen oberen Fläche aus, aus vielen verschiedenen Blickwinkeln fotografiert). Was falsch gemacht wurde, wird man vermutlich nie erfahren. Darüber zu spekulieren bringt meiner Meinung nach nichts.

Gruss Marc
 
Die Konkurrenz wirds sicherlich freuen. Man nennt sowas Marktbereinigung.
 
Das Geschäftsmodell "Layer" und evtl. auch Popups funktioniert wohl eben nicht mehr, aus zwei Gründen.

Zum einen können ausgewählte Publisher inzwischen mit unaufdringlichen Postview-Bannern massenweise Cookies unters Volk schmeißen. Sie bekommen damit drei bis zehn Cookies pro Pageview gesetzt, ohne ihre User mit nervigen Layern zu nerven. Ein lästiger Layer mit einem einzigen schlumpigen Cookie ist da einfach unterlegen und wird verdrängt. Und wenn der Layer-Anbieter nicht zu Postview-Multibannern wechseln will oder kann - weil er zum Beispiel nicht Gutfreund mit den Netzwerken ist -, dann verliert er hier eben.

Der zweite Grund dürfte sein, dass die Abzocker es heute (ein bisschen) schwerer haben. Die ganzen Abofallen-Anbieter (IQ-Tests mit Abo, Wie alt wirst Du? mit Abo, sonstwas mit Abo) haben ja früher stark auf die Layerwerbung gesetzt. Soweit ich das blicke dürften die Layeranbieter ja heute deutlich weniger Umsätze mit dieser ziemlich ekligen Klientel machen.

Wenn Geschäftsmodell im Allerwertesten, dann Tschüss.
 
Ich denke auch nicht, das mit Layern und Popups noch das große Geld verdient wird.
 
Hoffentlich trägt sowas dazu bei, dass Layer immer mehr verschwinden... Persöhnlich finde ich die DInger einfach nur ätzend... (Vor allem die Sorte, die den neuen Link beim Click auf den Close-Button aufrufen)


Zu deren Büro:
Würde auch sagen, dass die Einrichtung nicht besonders "teuer" war/ist. Hübsch eingerichtet ist aber auf jeden Fall. (Aber scheint ja vergebens gewesen zu sein
wink.gif
)
 
naja die Zeiten sind recht schwer im Layerbereich, aber ein kleines Statement von Layerads dazu wäre schon recht nett gewesen
sad.gif
 
Also das mit den Abofallen ist ja schon lange vorbei, aber ich denke auch das mit den Postview Bannern die Layer als Cookie Droper verschwinden werden...
 
Ist Layer Ads ist jetz Pleite? Habe noch geld auf dem Benutzer Konto bekommt man es wieder?
 
QUOTE (sebbart @ Sa 2.01.2010, 13:37) Ist Layer Ads ist jetz Pleite? Habe noch geld auf dem Benutzer Konto bekommt man es wieder?

zur ersten Frage: ja sieht so aus ...

zur zweiten Frage: nein wahrscheinlich nicht ...
 
Zurück
Oben