LeShop startet bei TradeDoubler Schweiz!

QUOTE (Harvester @ Fr 4.11.2005, 14:58) Was ist eigentlich mit cede.ch? Die müssten mal angegangen werden.

cede.ch hat ein partnerprogramm... musst dich einfach direkt bei denen melden...

cu

martin
 
Mediamarkt
unsure.gif
 
QUOTE (Martin Häfliger @ Fr 4.11.2005, 19:24) cede.ch hat ein partnerprogramm... musst dich einfach direkt bei denen melden...

Echt?

Das habe ich nicht gewusst. Hast du es selbst im Einsatz, oder kennst du Seiten, die Partner sind?
 
Wow, die hatten das aber gut versteckt - unter Hilfe würde ich kaum ein Partnerprogramm vermuten.
dry.gif


Danke euch für den Hinweis, ich hab mich nun auch angemeldet.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 4.11.2005, 14:38)oder auch Interdiscount, Florissimail, Fust, Eschenmoser, Import Parfumerie, Marionnaud, Exlibris, Kuoni, Helvetic, Imholz, Bader, Vedia, Jokers, Weltbild,.... ja, der Immo wird noch eine Weile beschaeftigt sein.

Haaalt ... eins nach dem andern ... ich komm sonst schon nicht nach mit den Aufschaltungen ... mann mann ...
rolleyes.gif



ExLibris gehört doch zur Migros ... das müsste doch einfach sein?
huh.gif
Brack.ch hat ein interessantes Reseller-Programm
wink.gif
 
Bin jetzt übrigens auch per ICQ im Büro erreichbar: 244-473-278

Cheers!
Michel
 
Hallo Michel (TradeDoubler Schweiz),

Angenommen man hat eine Rezepte-Webseite mit welcher man automatisch Einkaufslisten erstellenlassen kann.

Es wäre schön, wenn es zu den Produktlisten irgend ein Interface gäbe, wo man automatisch LeShop-Einkaufslisten erstellen lassen kann
wink.gif
. Oder vielleicht die Einkauflisten mit einem POST-Befehl oder ähnlichem übermitteln.

Dann könnte der Benutzer sagen, ich will Schokoladenkuchen, Gemüseauflauf und Pizza-Margerita für 3 Personen, die Rezepte-Webseite generiert dann eine Einkaufsliste und übermittelt diese an LeShop wo der Benutzer bestellen kann.

ohmy.gif
Glaubst du, sowas kommt noch?
tongue.gif
Wäre gut
wink.gif
.

Gruess,
Joel
 
QUOTE (madox @ Di 29.11.2005, 13:55) Hallo Michel (TradeDoubler Schweiz),

Angenommen man hat eine Rezepte-Webseite mit welcher man automatisch Einkaufslisten erstellenlassen kann.

Es wäre schön, wenn es zu den Produktlisten irgend ein Interface gäbe, wo man automatisch LeShop-Einkaufslisten erstellen lassen kann
wink.gif
. Oder vielleicht die Einkauflisten mit einem POST-Befehl oder ähnlichem übermitteln.

Dann könnte der Benutzer sagen, ich will Schokoladenkuchen, Gemüseauflauf und Pizza-Margerita für 3 Personen, die Rezepte-Webseite generiert dann eine Einkaufsliste und übermittelt diese an LeShop wo der Benutzer bestellen kann.

ohmy.gif
Glaubst du, sowas kommt noch?
tongue.gif
Wäre gut
wink.gif
.

Gruess,
Joel

tja, das wäre ideal.

Sobald wir die Produktelisten von LeShop haben, können wir schauen, was für Funktionen wir darum herum basteln können. Was dann sicher möglich ist, ist dass man über das AdTool alle Produkte einblendet, die im Rezept vorkommen. Dass man einen vorgefertigten Einkaufskorb generieren kann, glaube ich eher nicht. Aber mal schauen ...
 
@Michel, Danke für die Auskunft.

Weisst du schon, wann die Produktlisten ungefähr erscheinen?

Was wird enthalten sein? (Bildchen, Preis, Menge)? In welcher Form (XML?, HTML?,Kommatext,...)?

Gruess,
Joel
 
QUOTE (madox @ Di 29.11.2005, 14:16) @Michel, Danke für die Auskunft.

Weisst du schon, wann die Produktlisten ungefähr erscheinen?

Was wird enthalten sein? (Bildchen, Preis, Menge)? In welcher Form (XML?, HTML?,Kommatext,...)?

Gruess,
Joel

Wann die Listen kommen weiss ich noch nicht.

Dabei sein wird vermutlich:

Bild (Bildpfad)
Titel
Beschreibung
URL
Preis
Währung

DE + FR
 
Zurück
Oben