Logo für eine Band

Hallo,

ich glaube du weisst nicht worum es hier wirklich geht.
Es geht darum einen Designer ohne Zusage "arbeiten" zu lassen, und richtige Designer nehmen sich dafür Stunden zeit.
120 Euro sind da keine Bezahlung, zzgl. des Risikos.

 
Es muss kein Fertiges Logo sein sondern eine Skizze (mit beschreibung)
des kostet nicht viel zeit max. 10-15 min.
hab jetzt mal es selber versucht hab dafür 40 min.
gebraucht ich weis ihr könnts besser
biggrin.gif

Logo
 
Eine Skizze kann ich aber nur anfertigen wenn ich professionell vorgehe und bspw. den Anleitungen aus Wikipedia nachgehe, und glaube mir, das sind keine 15 Min.
Naja, muss jeder selbst wissen auf was für eine Ebene er sich einlässt.
wink.gif

Du kannst gerne mal im Forum von design-nation.de nachfragen, ich denke da wird dir zum Teil das gleiche gesagt.
 
QUOTE (Neverdom @ Do 29.12.2005, 11:08) ...
also den preis kann ich ja hir mal sagen was ich den geben hätte 120 euro wäre das min.
gewessen

und ich zahl bestimmnt net 120 euro für ein logo was mir net gefällt

Dem Sieger (das beste logo ) hätte von mir noch einige andere Aufträge bekommen
wie Wallpaper erstellen, Homepage, CD Cover ,Flyer erstellen eine menge auf jeden fall mall
...

Auch wenn 120 Euro recht bescheiden sind wäre es doch für den einen oder anderen Schüler eine Motivation gewesen. Und wie kommst du darauf das jemand der dir ein halbwegs akzeptables Logo erstellt auch Wallpaper, Homepage, CD Cover ,Flyer etc erstellen kann? Das wäre wie wenn ich den besten Maurer ermittel und der zur Belohnung auch die Elektrik und Dachdecker- sowie Sanitärarbeiten an meinem Haus verrichten darf.

Ein jeder soll mit seiner Page Werbung machen oder auch Geld verdienen das ist legitim - aber bitte nicht ständig auf Kosten anderer!!!!

Oderschreib doch einfach:
Brauche Entwürfe für Wallpaper, Homepage, CD Cover ,Flyer mit folgenden Vorgaben......
Der jeweils beste Entwurf bekommt den Auftrag für die Reinzeichnung a 120Euro.
Bei Eignung weirtere Aufträge möglich
 
(Ob diesen Thread als geschlossen gilt interessiert mich wenig)

Also ich arbeite als Grafiker und habe während den letzten Jahren einige Logos erstellt. 15 Minuten benötige ich um meine Mac aufzustarten, Papier und Stifte auf den Tisch zu legen, und schliesslich dir, den Auftraggeber, eine Email mit der Bitte mir Informationen zu schicken zu schreiben. WEIL DU ÜBERHAUPT KEINE RELEVANTEN INFORMATIONEN, VERWENDUNGSZWECKE ODER WIRKUNGEN OFFENBREITEST!
 
QUOTE (Neverdom @ Do 29.12.2005, 11:22) Es muss kein Fertiges Logo sein sondern eine Skizze (mit beschreibung)
des kostet nicht viel zeit max. 10-15 min.


wobei 120 euro für 10-15 Minuten nun wahrlich nicht schlecht wäre. Ein Stundenlohn von 400 Euro? könnt mann sich ja fast überlegen aber zu schade dass der Thread geschlossen wurde :)
 
QUOTE (tseifart @ Do 29.12.2005, 12:56) Komisch, wer hier alles meint Mod-Rechte zu haben...
wink.gif


stimmt ich habe auch noch kein Vorhängeschloß gefunden ....
 
Zurück
Oben