Magento Hosting

QUOTE (Webi @ Mi 31.12.2008, 00:57) Seit wievielen Jahren wird an der Version 3.0 entwickelt? Sogar eingefleischte osCommerce Fans glauben nicht mehr an einen Abschluss... Wenn man nicht auf Magento setzen will, dann sollte man sich eventuell mal Oxid anschauen.

Oxid ist sicherlich auch eine gute Alternative seit es Open Source ist, allerdings ist die Community im Vergleich zu osCommerce wohl winzig.

Ich weiss, dass sich bei osCommerce in den letzten Jahren nicht viel getan hat. Ich wollte nur sagen, dass das Projekt nicht gestorben ist und mit einer interessanten Version 3.0 gerechnet werden kann - früher oder später
ph34r.gif
 
Mit entsprechender Ausstattung und Konfiguration ist auch ein Magento-Shop ganz flink unterwegs, problematisch wird es erst wenn man versucht dieses System auf einem 08/15 Webspace zu installieren. Wer ein veraltetes Shopsystem wählt um 5-10€ beim Hosting zu sparen wird früher oder später mit den Konsequenzen leben müssen...

Ein weiterer wichtiger Punkt ist auch, dass ein eigener Server alleine nicht ausreicht. Auch dieser möchte entsprechend konfiguriert werden damit Magento Gas geben kann. Die allgemeine Aussage "Magento = eigener Server" kann ich absolut nicht nachvollziehen...
 
Zurück
Oben