oranjes-bye-bye.de Höhenflug

QUOTE (lolus @ Di 18.4.2006, 0:45) sry für ot aber bist du wirklich der macher von hdml? Die seite ist bei uns in der schule voll beliebt woll ich sie eher für nen kack halte. Die Idee ist super aber naja nicht mein ding anderen zu schreiben wie lieb ich sie habe dafür hab ich mein mund und handy:D aber idee ist supi

jap ich bin der macher der seite... ist eigentlich ziemlich bekannt, ich glaub jeder jugendliche in deutschland hat schon so einen link zugeschickt bekommen. ich weiß schon von kollegen von ner nachbar schule, dass die diese hdml links schon an wänden und türen geschmiert wurden.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Di 18.4.2006, 5:00)
QUOTE (Julian Ulrich @ Mo 17.4.2006, 22:41) Ich habe auch heute was gestartet, geht ziemlich ab!

Was mache ich am besten mit dem Traffic? ^^

Schick den Traffic einfach zu mir rueber, da ist er in guten Haenden.
biggrin.gif


Um Dir ein lukratives Programm empfehlen zu koennen, muesste ich die Zielgruppe (Maenner, Frauen, Alter, ....) kennen.

Nur Jugendliche, die an Musik interessiert sind.
 
Habe nun auch noch mein Schäfchen losgeschickt. :)

Zwar spät... aber lieber spät als Nie!!!

 
QUOTE (Johnny1885 @ Di 18.4.2006, 20:39) Habe nun auch noch mein Schäfchen losgeschickt. :)

Zwar spät... aber lieber spät als Nie!!!

Der Link? Vielleicht kann ich dir paar Tipps geben...
 
QUOTE (Daniel Minini @ Di 18.4.2006, 21:08)
QUOTE (Johnny1885 @ Di 18.4.2006, 20:39) Habe nun auch noch mein Schäfchen losgeschickt. :)

Zwar spät... aber lieber spät als Nie!!!

Der Link? Vielleicht kann ich dir paar Tipps geben...

danke daniel, werd mich übers WE per Pm bei dir melden..

hab da schon paar fragen bereit!! :)

gruss
 
QUOTE (Malte Landwehr @ Sa 29.4.2006, 15:41) Und es geht weiter: stopth.christophebeling.de

Diesmal mit Tokio Hotel und AdSense

Naja das sind die billigen viralen Marketingkampagnen, die auf dem gleichen Prinzip basieren:
Wenn bis zum XX.XX.XXXX mindestens XXX tausend Besucher auf diese Webseite kommen, dann wird ....

Die User werden bald nicht mehr darauf reinfallen, es nicht mehr weiterschicken. Ihr müsst euch schon etwas kreativeres einfallen lassen. Meine Kampagne läuft immernoch, sogar besser als vorher. Ich habe ca. schon 1% von Deutschland als User registiert.
 
@Daniel

ich vermute ich weiß um welche Seite es sich handelt, macht auf jedenfall einen guten Eindruck. Aber warum machst du so ein Geheimnis aus der url?
 
Darf man Fragen wieso du solche Selbstläufer wie hdml verkaufst @Daniel?
 
QUOTE (qwe123 @ Sa 29.4.2006, 20:05) Darf man Fragen wieso du solche Selbstläufer wie hdml verkaufst @Daniel?

Das war mein Fehler. Ich hab wirklich vermutet dass es nach 3 Tagen nicht mehr weiter versendet wird und stoppt. Man lernt aus Fehlern, deswegen hab ich erstmal dem Verlag (Tageszeitungen & Magazine) ne nette Abfuhr erteilt, ohne dass diese überhaupt nen Angebot genannt haben.
 
@daniel

die url verrätst du ja nicht... aber es gibt ja mittlerweile unzählig viele solcher seiten.
(zu meinem eigenen Leidwesen)

Es gibt leider nur paar wenige Projekte die wirklich einschlagen!

Bei dem wievielten besucher bist du denn??

Weiterhin dir viel glück! !!
 
Ich hab die den Link per PN geschickt. Die 2 Millionen Besuchergrenze hab ich schon durchbrochen, hat halt ne gute Conversationsrate mit über 800 000 angemeldeten Usern.
 
QUOTE (Daniel Minini @ So 30.4.2006, 16:49) Ich hab die den Link per PN geschickt. Die 2 Millionen Besuchergrenze hab ich schon durchbrochen, hat halt ne gute Conversationsrate mit über 800 000 angemeldeten Usern.

Verrat es doch nun mal
cool.gif
 
@ Daniel: Handelt es sich zufällig um ein Projekt, wo man Freunde einladen kann?
Wenn ja, dann macht das schon eifrig die Runde
wink.gif


Hut ab...
 
also wenn das impressum nich gefälscht is denke ich weiß ich was Daniel fürne seite aufgezogen hat
wink.gif
 
hehe :-D
boomt die Seite immer noch? Weil ich gar keine Links mehr empfange
biggrin.gif
 
Zurück
Oben