pagepeel.de Final

So sehen wir das als Betreiber auch - leider haben trotz Bemühungen bisher keine Antwort auf die Frage: weshalb gefunden, da wir die Anweisung gegeben haben an oberster Stelle zu liegen. Wir vermuten das liegt daran, dass unser Pagepeel extern geladen wird. Daher können vielleicht intern eingepflege Flashfragmente eine höhrere Priorität besitzen.

Gruß, Daniel
 
Vielleicht kommt es auch dachher, daß das eine Flash vom eigenen Server kommt und das andere von einem externen. Schon mal getestet, was passiert, wenn man zwei extern hinzugelinkte Flashfilme hat?
 
Hm.. das muss was mit der "externen" Flash-Einbindung zu tun haben. Wir werden demnächst das Pagepeel auf unserer Webseite unseren Zanox-Partnern zur Verfügung stellen. Natürlich für alle Blockbuster. Mal schauen, wie sich das auf externen Seiten verhalten wird.
 
Ist technisch noch nicht möglich. Es sei denn, das unterliegende Flash ist auch mit wmode=transparent eingebunden.
Dann gehts.

Vielleicht gibts eine passende Problemlösung mit kommender Version 9.
 
hat den jemand schon Erfahrungen mit Pagepeel.de als Werbetreibender gemacht ?
Wir hatten letzte Woche einen kostenlosen Test-Pagepeel angelegt, doch leider wurde das Pagepeel nur 8 Mal ausgeliefert (?).
Deshalb würde es mich interessieren ob diese Webeform hier jemand empfehlen kann oder eher davon abraten würde.


Gruß
Peter
 
Hallo Herr Hansmann,

als Betreiber von Pagepeel kann ich die Sache wohl aufklären.

Wir hatten schlicht und ergreifend einen Serverwechsel - daher kam es zu Timeouts. Ich kann Ihnen nur vorschlagen den Test zu wiederholen ;-) Melden Sie sich doch bei Interesse bei mir unter info@novinet.de

Gruß, Daniel Cieslar
 
Was ich nicht ganz verstehe: Die Klickpreise sind unabhängig vom Paket sehr günstig und liegen bei max. 2,5 Cent im kleinsten Paket, richtig?

Sehr schön für Advertiser, aber wie findet man Publisher, wenn die doch bei anderen Pagepeels teilweise mehr als das dreifache je Klick bekommen? Habe ich da evtl. etwas übersehen?

Grüße,
Christian

 
Hallo,

ich glaube ihr missversteht unser Angebot: wie richten uns nicht an Publisher / Advertiser, wir richten uns z.b. an Firmen, die unser Pagepeel direkt nutzen wollen um damit auf eigene Faust zu werben. Herr Beckmann von www.adroyal.com nutzt unsere Technik um eine Affiliateplattform mit Pagepeel-Werbemitteln zu betreiben.

Gruß, Daniel
 
Zurück
Oben