Pagerank und Backlink Update

@WSammy

Google hat verschiedene Datencenter. Da nicht alle Daten immer überall 100% up to date sind, kann es zu solchen Sachen kommen. Total normal, wie CMA sagt, warten.
 
noch ne kurze Frage...

wenn ich eine page mit 10 Unterpages habe.. und jede hat PR 5.. schaut google die Seiten wie eine ganz gewöhnliche an?

oder bringt es was, wenn man auf jeder Seite einen Link zu anderen websites macht?

Danke!

Sammy
 
also @wsammy, interesanter punkt,scheint nicht überall klar zu sein,werds auch gleich in der faq ergänzen müssen.
Also,Pagerank ist url,nicht seitenspezifisch.
www.xy.de/untereseite1.htm kann pr4 haben, www.xy.de/unterseite6.htm pr2..
es kommt alles auf externe links drauf an.
Deswegen mögen Leute auch gerne Footerlinks, wegen der Masse an links
smile.gif
Weiterer Vorteil ist man kann sich eine Linkseite erstellen,aber bitte nicht links.htm oder so, sondern besser seitenthema02-htm oder so, da dadurch die vererbung fix ist,google filtert immer wieder mal linkseiten aus.
 
Off-Topic:
QUOTE http://www.xn--dit-rla.ch/ ist eine Url aus Buchstaben und dem Bindestrich. Auch bekannt als eine Url. Ich hätte gern, dass Google eine Umlauturl also http://www.diät.ch in den Links erkennt.
Haben wir auch nur mit Umlauten auf eine Domain gelinkt? Sonst jemand? Ich weiss und glaube nicht, dass Google diese schon erkennt, sind sie problemlos verarbeitet, wenn dies Behoben ist.
Ich denke langsam wird wirklich ein IDN-Thread nötig (aber ich bin zu faul zum splitten ;-).
Das Problem ist, dass es ja Plugins gibt, um diese Form "xn--dit-rla.ch" in diese Form "diät.ch" zu verwandeln. Und jetzt ist halt die Frage, ob Suchmaschinen überhaupt daran interessiert sind, dies zusätzlich auch noch zu tun.
Das einzige was man ändern müsste, wäre die Display-Funktion in den SERPS, sodass ACE-Strings direkt in Normalform angezeigt werden. Aber eine fünfmalige Hin- und Herkonvertierung sehe ich als auch nicht optimal. Und der technische Standard ist derzeit nun mal ACE.
Seis drum. Ich denke wir werden uns nicht mehr einig. Verschieben wir diese Diskussion also auf die nächste Bierrunde ;-).
 
Zurück
Oben