PR Update?

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,
hab grad folgende Mail bekommen:

<<<<<<<<<<<<<<<<schnipp
Willkommen Webmaster!

Das Update hat begonnen.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Leider hat unser anderer NL-Versand technische Probleme .... wir hoffen, dass diese nun funktioniert.

Schöne Grüße aus Berlin

schnapp>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hat jemand von Euch was bemerkt??

Gruß

Siegfried
 
Danke Accounter,
auch bei mir tut sich was.

Mir ist schon klar, dass der PR nicht mehr so wichtig ist, ich habe ihn auch nie so wichtig genommen.

aber dass er tot ist, das ist eher ein Wunschdenken derer, die keinen haben ;-))

In diesem Sinne

Gruß

Siegfried
 
Trotzdem ist es schön, wenn sich der grüne Balken weiter nach rechts bewegt!
Manche gucken ja doch noch drauf und da ist es schön wenn man einen guten PR vorweisen kann!


Gruß

Accounter
 
ist auch meine Meinung, leider nehmens viele "viel zu wichtig!!"

ich finds immer schön, wenn der Balken gross ist, hasse es aber wie die Pest, wenn es nur noch darum geht.

in diesem Sinne

schönes WE

Siegfried
 
Ja, es geht auf jeden Fall los.

http://www.blogschrott.net/776/das-pr-update-laeuft/

Konnten schon mehrere bestätigen, guckt mal auf Abakus.
Die sind Ayom wieder Seiten vorraus
smile.gif


Gruß
 
@yannik

also bei abakus konnte ich nichts zu einem PR Update finden, daher hatte ich zuerst mal hier bei ayom gefragt.

wo sind die denn nun ayom um seiten voraus?

Bitte belege deine Weisheiten!!
 
QUOTE (Yannick @ Fr 26.10.2007, 21:36) Ja, es geht auf jeden Fall los.

http://www.blogschrott.net/776/das-pr-update-laeuft/

Konnten schon mehrere bestätigen, guckt mal auf Abakus.
Die sind Ayom wieder Seiten vorraus
smile.gif


Gruß

Hab ich auch schon gemerkt (erst da habe ich es erfahren).
Aber da sind ja nur PR-Bekloppte (ich bin dort auch angemeldet.

Am meisten regt mich folgendes auf:

Ich hatte bis vor kurzem die Domain www.inet-help.de die ich dann aber bei meinem Anbieter kündigte. Die Domain lief höchstens zwei Monate und ich hätte nie gedacht, das aus der was wird. Nun wird sie verkauft und ratet mal, laut Datencenter bekommt sie einen PR von 2! Ich gehe kaputt...
 
Hoi, Jungs das meint ihr doch nicht ernst oder?
Diese E-Mail ist meiner Meinung nach SPAM und keineswegs seriös bzw. nicht von G**gle?!

Aber es kann natürlich sein dass das wirkliche/automatische Pagerank Update nun nach ersten manuellen Downgrades bzgl. unlauterer Methoden gestartet ist!

 
Das die E-Mail nicht von Google ist, war ihm wohl klar (vlt. war es ein newsletter, etc,)
Jedoch ist ganz klar eine Veränderung zu erkennen...
 
Mal sehen, wie sich das so stabilisiert. Bei mir ist bis jetzt so einiges durcheinandergewürfelt:

- Ein paar Verschlechterungen. Und zwar besonders bei kürzlich übernommen Projekten, die noch nicht "SEO-de-optimiert" waren
- Die Mehrheit aber Verbesserungen. Ich freue mich besonders über ein 0 auf 4. Gibt's also auch noch
smile.gif


Na, dann heißt es jetzt wohl wieder: warten.
 
Da ändert sich auf jeden Fall was. Der PR auf einigen unserer Seiten hat sich zwar nicht geändert, jedoch die Positionen bei Google.

Gruß
Timur
 
Ist alles noch ein ganz schönes hin und her. Aber man kann wunderbar erkennen, dass Ranking und PR immer weniger korrelieren. Einige meiner Projekte haben etwas an PR verloren, ranken dafür aber umso besser bzw. genauso gut wie eh und jeh. Vielleicht findet ja nun langsam mal ein Umdenken bei den ganzen Linkverkäufern und PR-Linktausch-Fetischisten statt, obwohl so richtig daran glauben tue ich noch nicht.
rolleyes.gif
 
Zurück
Oben