Praktikum?

QUOTE (burana @ Mo 31.08.2015, 22:23)
QUOTE (PersoKopie @ Mo 31.08.2015, 22:19) Seo Praktikum für Vollzeit Foren Spammer.
smile.gif


biggrin.gif


Wobei es solche Sachen bestimmt gibt in der ein oder anderen SEO-Agentur... Denn so schlecht der Ruf von Forenlinks auch sein mag - verzichten tut darauf momentan ja fast niemand auf der Branche. Und Praktikanten sind halt ziemlich günstige Arbeitskräfte.

Irgendwie müssen sie ja auch mal alle klein anfangen und sich von der Made in den Speck hoch arbeiten also arbeiten wie man das nennt für Frauen gibts ja manchmal andere Wege. LOL
 
Der Kaffeemodus war schon gut aber das andere setzt einen oben drauf. So eine Agentur hätte ich gerne gehabt. Scherzbolde als Beruf mit dem Zwang Leute zu nerven.
biggrin.gif
 
Ich halte so ein Praktikum für ausgesprochen wichtig. Dabei werden in einer SEO Agentur wertvolle Erfahrungen gesammelt.

Auch für eine SEO Agentur kann ein Praktikant eine wertvolle Hilfe sein.
 
wink.gif
Hey,

was ists denn jetzt geworden? Immerhin liegt dein Beitrag ja schon was zurück
wink.gif

Falls es nicht das war, was dir Spaß gemacht hat oder was du dir die nächsten
Jahre vorstellen kannst: mein Onkel bspw. hat auch Informatik damals studiert,
ist dann aber zur Unternehmensberatung gewechselt (jaaa, das geht auch, ist sogar
immer stärker danach gefragt, die meisten consultingunternehmen wünschen sich immer mehr Informatiker,
vielleicht wäre das auch eine denkbare Option für dich? Wenn du denn nicht
glücklich geworden bist, wer weiß
wink.gif


Weiterhin viel Erfolg!
smile.gif
 
QUOTE (dreft @ Mo 14.09.2015, 14:30)
wink.gif
Hey,

was ists denn jetzt geworden? Immerhin liegt dein Beitrag ja schon was zurück
wink.gif

Falls es nicht das war, was dir Spaß gemacht hat oder was du dir die nächsten
Jahre vorstellen kannst: mein Onkel bspw. hat auch Informatik damals studiert,
ist dann aber zur Unternehmensberatung gewechselt (jaaa, das geht auch, ist sogar
immer stärker danach gefragt, die meisten consultingunternehmen wünschen sich immer mehr Informatiker,
vielleicht wäre das auch eine denkbare Option für dich? Wenn du denn nicht
glücklich geworden bist, wer weiß
wink.gif


Weiterhin viel Erfolg!
smile.gif


biggrin.gif
Da hat wohl jemand übersehen, dass der Beitrag von einem Linkspammer kam. Ich glaube kaum, das der wirklich ein Praktikum machen wollte.
 
Falls du immer noch Interesse hast kann ich dir eine Firma vorschlagen wo ich selber früher ein Praktikum gemacht habe. 

Die Agentur ist echt toll und kann dir vieles beibringen. 
Es ist die Frage woher du halt kommst und ob das noch für dich relevant ist . 

In jede Sphäre könntest du das machen, d. h egal ob du an einer Fachoberschule oder Studium bist, oder es allgemein freiwillig machen willst. 

Du kannst dir sogar selber ein Kaffee kochen :D

LG 

 
Der TE ist nun bereits seit 8 Jahren nicht mehr aktiv..... Da könntest Du schon bald ein Alten-Pflegeheim empfehlen...;-))

 
Hallo,

ich bin neu hier und da es das Praktikum-Thread ist habe ich mir gedacht das ich was schreiben soll auch wenn es nicht mehr aktiv ist. Ich bin 19 Jahre alt und habe mich seit kurzem dazu entschlossen etwas mit Online Marketing zu machen, auch wenn ich neu in der Branche bin. Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich vorbereitet das Praktikum starten kann, da ich ja neu in dem Bereich bin kenne ich nur ein paar Sachen und möchte mich mit dem Praktikum weiterbilden. Freue mich auf eure Antworten.

 
Zurück
Oben