Probleme mit Tradedoubler

Ehm, hallo?
Was soll ich versucht haben?

Und zu "Fredi Noser":
Ja, ich verstehe wenn es ein wenig länger geht über die Feiertage... Aber: Diese Woche war kein Feiertag! Und: Es ist nicht das erste mal, dass ich so lange auf eine Antwort warte! Und: Ich bin auch nicht der Einzige!
 
Ich bin mit TD im allgemeinen sehr zu frieden, aber mir ist aufgefallen das es sehr darauf ankommt an welchen Mitarbeiter man gerät, 1 Mitarbeiter konnte mein Problem nicht innerhalb von 2 Monaten lösen. Gleiches Problem nun einen anderen Mitarbeiter geschildert und nach ca. 2 Stunden war das Problem in nu gelöst! Super!
 
Hallöle,

mir ist Tradedoubler einfach "unsympathisch". Ich bin nun 11 Jahre im Internet
unterwegs, eine unübersichtlichere Menüführung (Aff.-Bereich) kam mir allerdings
bisher noch nie unter.

Usability wird scheinbar nicht ausreichend ernstgenommen. Schade.
Dann bleibe ich lieber bei af.....net

Grüße
 
QUOTE (TD Michel @ Sa 29.03.2008, 14:13)
QUOTE (sigma-ws @ Sa 29.03.2008, 11:07) Und schon wieder das gleiche:
Am letzten Dienstag habe ich eine Mail an den TD-Support geschrieben... Bis jetzt noch keine Antwort!
Das ist nicht nur unprofessionell, sondern frech!

Ich bin mir am überlegen von TD weg zu gehen, zu einem professionelleren Anbieter!

TradeDoubler nimmt Klick-Fraud sehr ernst. Publishers die sich unrechtmässig mit Klickfraud versuchen zu bereichern, werden zum Schutz von unseren Werbekunden aus dem Netzwerk ausgesperrt.

Hmm, ich finde es sehr unseriös, wenn man hier interna ausplaudert.

Zu TD allgemein: Usability ist nahezu Null. Würde man die Crap-Navigation verbessern, fielen wohl schon einige "Support-Anfragen" weg...

Mittlerweile nehme ich "Werbenetze" nicht mehr ernst, in denen man jede einzelne Seite unter zig-Ländern eintragen muss und welche noch nicht mal Auto-Optimierende Banner mit Geo-Location anbieten, die man mit einem Klick online hat, ohne hunderte von PP's durchzuforsten und vor allem: sich überall anmelden zu müssen. Kann sein, dass das TD anbietet, aber es wäre mir nicht aufgefallen, wegen den Navigations-Irrpfaden.

Es graust mich richtig, dort überhaupt reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, weil die Oberfläche nur fürchterlich ist.
 
QUOTE (Peter Schneider @ Do 3.04.2008, 16:02)
Es graust mich richtig, dort überhaupt reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, weil die Oberfläche nur fürchterlich ist.

Jepp, genau so siehts aus. So geht es mir ebenso..
Will und kann mich nicht daran gewöhnen.

 
QUOTE Usability wird scheinbar nicht ausreichend ernstgenommen. Schade.
Dann bleibe ich lieber bei af.....net



QUOTE Es graust mich richtig, dort überhaupt reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, weil die Oberfläche nur fürchterlich ist.


Mir geht es genauso. Ich schau sogar sehr selten, ob es bei TD überhaupt etwas passendes für meine Seiten gibt.
 
QUOTE (Rainer @ Do 3.04.2008, 16:14)
QUOTE Usability wird scheinbar nicht ausreichend ernstgenommen. Schade.
Dann bleibe ich lieber bei af.....net



QUOTE Es graust mich richtig, dort überhaupt reinzuschauen. Reine Zeitverschwendung, weil die Oberfläche nur fürchterlich ist.


Mir geht es genauso. Ich schau sogar sehr selten, ob es bei TD überhaupt etwas passendes für meine Seiten gibt.

Ja, weil es sich schier zu einer unschaffbaren Hürde entpuppt, auf einen
Blick entsprechende PPs zu finden und sich dafür zu bewerben.
Warum kriegen das (viel kleinere) andere Anbieter um einiges besser hin?

Ich denke da wird seitens TD viel Potential und noch viel mehr Geld verschenkt.
Dabei wäre alles so einfach.

smile.gif
 
@ Peter Schneider, invest now, Rainer

Es tut mir Leid, dass ihr mit dem TradeDoubler Interface nicht zufrieden seid. Und ich gebe Euch zu einem gewissen Masse Recht, die Usability könnte wirklich verbessert werden. Das Problem ist eben, dass unsere Applikationen extrem komplex aufgebaut sind. Unzählige Reports und Tools stehen zur Verfügung, kein anderer Provider weist Transaktionen (Impressions, Clicks, CTR, UV, UVR, CR, eCPM, eCPC, Commission, Order Value, etc.) so detailliert aus wie TD.

Und es stimmt, die meisten Webmaster oder Publisher finden unser Interface anfänglich kompliziert und unübersichtlich. Mit der Zeit jedoch gewöhnt man sich an die Navigation und es fällt leichter, sich zurechtzufinden. Wenn dann all die Vorteile vollumfänglich erkannt werden, wird unser Interface in der Regel sehr geschätzt.

Cheers,
/andi

 
QUOTE (TD Andi @ Do 3.04.2008, 22:10) anfänglich kompliziert und unübersichtlich. Mit der Zeit jedoch gewöhnt man sich an die Navigation und es fällt leichter, sich zurechtzufinden. Wenn dann all die Vorteile vollumfänglich erkannt werden, wird unser Interface in der Regel sehr geschätzt.


Hallo Herr Schneider,

es ist toll, dass sich ein Unternehmen solch eine Aussage erlauben kann.

Kennt Ihr denn die Zahl der potenten! Webmaster, die einfach überhaupt
keine Zeit und Lust haben, sich 3 Monate mit der Bedienung des TD-Interface
zu beschäftigen?

:)
 
Zurück
Oben