Projekt zu verkaufen, schaut es euch mal an...

4nDy

Angesehenes Mitglied
Hallo,

da ich den Verkauf bei eBay für 0€ grade noch stoppen konnte (80€ Angebotsgebühr - 80€ Auktionsbetrag), will ich nun das Projekt einfach nur noch los werden!

Ich hab viel Geld investiert und mir ist klar, das er Betrag nicht wieder rein kommt, aber nun habe ich auch keine Lust mehr auf viele Posts und E-Mails, um einen Käufer zu finden.

Im Anhang noch die Angebotsseite.

Hier bitte keine Diskussionen o.Ä. bei Interesse einfach PN an mich.
Preisvorstellungen habe ich mittlerweile keine mehr, einfach anbieten.

Ach und: Einige haben als Grund die Domain genannt, die Domain "Max-Mustermann.de" <- mit doppelt "n", kann bei Sedo ab 60€ in einer Auktion erworben werden. Anhang anzeigen 2

 
QUOTE (4nDy @ Do 20.12.2007, 16:30) .. Hier bitte keine Diskussionen o.Ä.

also in einem Disskusionsforum sollte man auch diskutieren dürfen. Zum Beispiel über genauere Daten wie Programmierweise, Db-art, Scurity, User, Zugriffe, Werbeformen, Usability...

Mit "einfach mal in den Raum werfen" ist das hier nichts

Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Do 20.12.2007, 17:53)
QUOTE (4nDy @ Do 20.12.2007, 16:30) .. Hier bitte keine Diskussionen o.Ä.

also in einem Disskusionsforum sollte man auch diskutieren dürfen. Zum Beispiel über genauere Daten wie Programmierweise, Db-art, Scurity, User, Zugriffe, Werbeformen, Usability...

Mit "einfach mal in den Raum werfen" ist das hier nichts

Gruß Ronny

Andere ähnliche Wünsche werden hier auch respektiert.

Versteh mich nicht falsch, ich beantworte natürlich alle Fragen, aber nach so einer Enttäuschung habe ich einfach keine Lust mehr mich z.B. in einer Diskussion für irgendwelche Sachen bzg. der Webseite rechtfertigen zu müssen.


QUOTE Hast Du eine Preisvorstellung?


Siehe oben.
 
QUOTE (WebEbene @ Do 20.12.2007, 19:28) Wie sehen denn die Besucherstatistiken aus?

Eigentlich momentan nicht der Rede wert, da nicht viel Content online ist.
Mit Besuchern erhöht sich aber der Content und dadurch nochmal die Suchmaschinenzugriffe.
 
QUOTE (Johnny1885 @ Do 20.12.2007, 21:03) Da du keine Preisvorstellung hast, biete ich dir jetzt mal Spontan 5 EURO aus der Portokasse.
laugh.gif


Finde ich nicht lustig.

Jeder von euch, der mehr als ein Gelegenheitsposter ist, weis was das Projekt wohl gekostet hat.
Also kommen da 5€ wohl nicht in Frage, eine Preisvorstellung über 85€ bitte, das wären dann die eBay Gebühren und ich würde es mehr oder weniger verschenken.

Fragt mich doch einfach mal Sachen die nicht da stehen, und nicht sowas wie "Wie lautet die Webseite" oder "ist die Figur exklusiv".
 
Wie hoch ist der Pflegefaufwand pro Tag?

Warum verkaufst Du das Projekt überhaupt?

Sorry, Du musst das nicht beantworten, aber eben, das hier ist ein Forum.
 
Auf http://max-musterman.de/ kann man das Projekt sehen.

QUOTE Ach und: Einige haben als Grund die Domain genannt, die Domain "Max-Mustermann.de" <- mit doppelt "n", kann bei Sedo ab 60€ in einer Auktion erworben werden.


Der Domainname als solches ist meiner Meinung nach wertlos, weil kein Mensch nach "Max Musterman" oder "Max Mustermann" sucht.
 
QUOTE Finde ich nicht lustig.
hehe, ich schon...

QUOTE Jeder von euch, der mehr als ein Gelegenheitsposter ist, weis was das Projekt wohl gekostet hat.
Das macht es aber nicht wertvoll.

QUOTE Also kommen da 5€ wohl nicht in Frage, eine Preisvorstellung über 85€ bitte, das wären dann die eBay Gebühren und ich würde es mehr oder weniger verschenken.
Verschenken? Naja, man soll ja im Prinzip 85€ für ein relativ uninteressantes und eigentlich wertloses Projekt hinlatzen. Die Domain ist auch nicht der Hit, da sie erstens nur mit einem "n" geschrieben wird und zweitens bringe ich den Namen überhaupt nicht mit kostenlos in Verbindung.

QUOTE Fragt mich doch einfach mal Sachen die nicht da stehen, und nicht sowas wie "Wie lautet die Webseite" oder "ist die Figur exklusiv".
Wie lautet eigentlich die Webseite?
Ach ja, ist die Figur eigentlich exklusiv?
Und wann fällt in China eigentlich wieder ein Sack Reis um?

 
QUOTE (Biscione @ Fr 21.12.2007, 02:08) Wie hoch ist der Pflegefaufwand pro Tag?

Warum verkaufst Du das Projekt überhaupt?

Sorry, Du musst das nicht beantworten, aber eben, das hier ist ein Forum.

Du musst lediglich die neuen Einträge ansehen und entweder freischalten oder löschen. Das wars! Der Rest geht von allein....

Ich verkaufe das Projekt einfach weil ich weder Zeit noch Lust drauf habe, es muss natürlich viel Werbung gemacht werden, was immMoment auch nicht ins Budget passt. Und weil ich das Projekt einfach nicht vergammeln lassen möchte, sollte es nun an einen fähigen Menschen gehen.

@Rainer: Überleg doch bitte mal, was ich mit dieser Domain bezwecken wollte:
- Diese Domain ist leicht zu merken
- Diese Domain kann "persönliche" Züge kriegen und wird durch die Illustrationen noch weiter charakterisiert.

@sukram: Schöner Beitrag!
 
Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, das man mit allen Seiten, auf denen man irgendwas "kostenlos" bekommt, sich darüber informieren kann oder wie auch immer, leider eine Zielgruppe bedient, die für keinen Werbungstreibenden irgendwie interessant ist. Werbungstreibende brauchen eben auch Kunden, die bereit sind Geld auszugeben.

Ralf
 
QUOTE (Mediaagent @ Fr 21.12.2007, 13:41) Die Idee finde ich eigentlich nicht schlecht, allerdings hat die Erfahrung gezeigt, das man mit allen Seiten, auf denen man irgendwas "kostenlos" bekommt, sich darüber informieren kann oder wie auch immer, leider eine Zielgruppe bedient, die für keinen Werbungstreibenden irgendwie interessant ist. Werbungstreibende brauchen eben auch Kunden, die bereit sind Geld auszugeben.

Ralf

Aber andersrum lassen sich mit "kostenlos" alle Altersgruppen erreichen, für Freemailer und andere kostenlose Anbieter eigentlich perfekt. Es ist halt alles ne Frage des Werbemanagements.
 
@4nDy

Kurze Frage, wieviel wolltest du noch dafür haben? Hab gestern mal bei Sedo 60,- € geboten, heute kommt dein Gegengebot von 500,- €. Wie begründest du diesen Preis?

QUOTE eine Preisvorstellung über 85€ bitte, das wären dann die eBay Gebühren und ich würde es mehr oder weniger verschenken.



blink.gif
 
QUOTE (TTlong @ Fr 21.12.2007, 21:32)






laugh.gif
oh das hört sich ja lustig an..!


QUOTE Kurze Frage, wieviel wolltest du noch dafür haben? Hab gestern mal bei Sedo 60,- € geboten, heute kommt dein Gegengebot von 500,- €. Wie begründest du diesen Preis?



die begründung wird darin liegen das der zeitaufwand so gross ist das teil zu verkaufen das es ein stundenansatz von 100euro gerecht wird .-)

oder ist der junge so generft ab euch das er auf das sofa muss.... zum berühmten doktor.-)

 
QUOTE aber sorry gib das für 60 euro weg weil du wirst nimand finden wo mehr bezahlen wird..!


Das mag vielleicht sein. Nur sind 60 Euro über Sedo ein Witz, weil man zahlt 50 Euro Mindest-Verkaufsprovision (oder wurde das jetzt geändert). Für den verbleibenden 10er kann man es auch gleich bleiben lassen.
 
Zurück
Oben