Projekt zu verkaufen, schaut es euch mal an...

QUOTE (TTlong @ Fr 21.12.2007, 21:32) @4nDy

Kurze Frage, wieviel wolltest du noch dafür haben? Hab gestern mal bei Sedo 60,- € geboten, heute kommt dein Gegengebot von 500,- €. Wie begründest du diesen Preis?


QUOTE eine Preisvorstellung über 85€ bitte, das wären dann die eBay Gebühren und ich würde es mehr oder weniger verschenken.



blink.gif


Ich weiß von nichts
blink.gif


EDIT: Max-Mustermann.de gehört mir nicht, ich habe es lediglich bei Sedo gesehen und habe das nur als Tipp genannt.

@Martina: Deine Beiträge sollte man zwangskorrigieren.
 
Ups, schei***. Stimmt, da hab ich gestern wohl auf die Domain mit doppel "n" geboten.

Du bist von aller Schuld befreit und mir möge man meine Schusseligkeit verzeihen...
rolleyes.gif
 
QUOTE (TTlong @ Sa 22.12.2007, 21:46) Ups, schei***. Stimmt, da hab ich gestern wohl auf die Domain mit doppel "n" geboten.

Du bist von aller Schuld befreit und mir möge man meine Schusseligkeit verzeihen...
rolleyes.gif


Kein Problem
smile.gif
 
QUOTE (Platus @ So 23.12.2007, 05:32) naja für 500€ zieh ich ganz andere Seiten selbst auf
wink.gif


Und wen interessiert so ein Beitrag hier?
 
QUOTE (4nDy @ So 23.12.2007, 16:10)
QUOTE (Platus @ So 23.12.2007, 05:32) naja für 500€ zieh ich ganz andere Seiten selbst auf
wink.gif


Und wen interessiert so ein Beitrag hier?

und wen interessieren deine Beiträge hier mit der unglaublich ausfürhlichen Information "kein problem" und das jetzt?
Das es immer Leute geben muss die die rechtmässigkeit mit löffeln gegessen zu glauben haben ...
dry.gif
 
QUOTE (Platus @ So 23.12.2007, 18:52)
QUOTE (4nDy @ So 23.12.2007, 16:10)
QUOTE (Platus @ So 23.12.2007, 05:32) naja für 500€ zieh ich ganz andere Seiten selbst auf
wink.gif


Und wen interessiert so ein Beitrag hier?

und wen interessieren deine Beiträge hier mit der unglaublich ausfürhlichen Information "kein problem" und das jetzt?
Das es immer Leute geben muss die die rechtmässigkeit mit löffeln gegessen zu glauben haben ...
dry.gif


Ich nehme mir das Privileg heraus, da ich der Threadersteller bin... Tausendschlau
wink.gif
 
Zurück
Oben