socialn.de - Communities finden !

Also zunächst einmal finde ich die Idee nicht schlecht, die Umsetzung ist auch vollkommen in Ordnung. Aber ganz ehrlich, es ist wirklich sehr sehr anstrengend, länger auf das grelle Cyan zu blicken - mein Monitor ist zugegeben recht hell eingestellt, aber trotzdem würde ich einfach die Intensität ein bisschen reduzieren. Der User soll sich doch möglichst wohl auf der Website fühlen, momentan ist es fast schon eine Erleichterung, wenn man endlich einen passenden Link gefunden und die grellen Farben hinter sich gelassen hat.
wink.gif


Das mit dem USB-Stick ist doch nicht so schlimm, die Zielgruppe dürfte sowieso eher jünger sein, die freuen sich über alles!
biggrin.gif
 
@ Johannes

Ich habe eben Kriterien, nach denen ich Communities aufnehme.
Welche Community speziell Deine war, weiß ich zwar nicht, wir nehmen aber bspw. keine
Foren u.Ä. auf. Tut mir leid, aber wir müssen filtern, sonst wird das Angebot unübersichtlich und
zu einem Webkatalog - natürlich werden wir das Angebot ausbauen, aber wir selektieren eben.

@ Tim

Es ist sehr verwunderlich...hier bei ayom finden viele das Design eher "bescheiden", aus anderen Quellen hingegen finden viele das Design sehr gut. Ich werde mal sehen, ob ich die Farbe etwas angenehmer gestalten werde.

Danke für Euer Feedback !

[edit]

habe das Grelle etwas gemindert, bin noch nicht ganz zufrieden, aber vllt. war es wirklich etwas grell
smile.gif
 
Zurück
Oben