Suchmaschinendienst will 39 Euro

Ich würde in einem solchen Fall ein wenig googlen. Wenn die Firma abzockt müsste sie ja bekannt sein.
In der "vor Internet-Zeit" kamen doch immer wieder an Firmen Rechnungen über Eintragungen in Telefax-Bücher. 400 bis 600 DM. Alle diese Rechnungen haben wir in den Müll geworfen, da kam nie was nach.
Ich werde erst reagieren, wenn mir ein Gericht was schreibt - es sei denn, ich wüsste, worum´s geht
smile.gif

Dann würde ich mich um eine gütliche Einigung bemühen.
Bisher hat aber immer die Altpapiertonne ausgereicht
ph34r.gif


 
QUOTE (200motels @ So 24.05.2009, 15:30)also es war diese firma hier:

http://www.eazyfind.de/

… so! Die ganze Geschichte sieht jetzt anders aus…

Mit der Beantragung von Dienstleistungen bei easyfind.de muss auch die IP Adresse gespeichert sein aus welcher die Beantragung getätigt war. Ich würde Kontakt aufnehmen mit easyfind.de und dienen ganz klar machen das du hast die Bestellung nicht abgegeben und bist auch auf keiner Weise bereit Betrag zu zahlen. Verlange nach Untersuchung.

Aber auf keinen Fall ignorieren! Kann es dann bis zu mehrfachen Kosten kommen.

Lass uns wissen wie es weiter geht – interessiert mich auch.
 
QUOTE (200motels @ So 24.05.2009, 15:30) also es war diese firma hier:

http://www.eazyfind.de/

Würde auf Jeden Fall hier auch auf den Nachweis pochen, dassDeine IP-Adresse hier beim Eintragen verwendet wurde - warum:

Hier scheint ja quasi jeder ohne Kontrolle & Sicherheit eine Homepage eintragen zu können, die persönlcihen Daten & Mailadresse hat man ja meist auch aus dem Impressum der Page selbst (wie dort verlangt) und somit kann hier scheinbar sehr leicht Schnindluder betrieben werden
smile.gif


Gruß Dirk
 
QUOTE (200motels @ So 24.05.2009, 14:30)also es war diese firma hier:

http://www.eazyfind.de/

Ich würde den Fall

(1) entweder der Ablage P überlassen.

Gründe:

Da kann jeder irgendetwas eintragen - ich habe mich mal durchgeklickt, da scheint es keinerlei Double-Opt-In zu geben, damit ist die Anmeldung sowieso Quatsch.

Wegen so einem Formular rückt kein Provider den Nutzer der IP-Nummer raus. Sprich: Die gespeicherte IP-Adresse ist bloße Drohkulisse.

(2) wenn Du nichts besseres zu tun hast: Die Leute abmahnen wegen ungültigem Impressum: Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt.


PS: Nur so am Rande: Es gibt zwei - öffentlich sichtbare - Xing-Profile. Und jeder - auch jene womöglich mitlesenden Leute, die überlegen, so ebenfalls zu Geld zu kommen - sollte sich darüber im klaren sein, daß das WWW ein einziges großes Dorf ist. Wenn jemand offline irgendwo den vollen Bockmist geschossen hat, dann kann er meinetwegen von Süddeutschland nach Norddeutschland (oder umgekehrt) umziehen - und von vorne beginnen. Im Web nutzt so etwas heutzutage nicht mehr allzuviel.
 
Hallo,
bin über eine bekannte Suchmaschine hier gelandet =)

Ich kann meinem Vorredner nur recht geben. Der Dienst betreut im Monat mehrere Hundert Kunden, nicht nur mit dieser Seite sondern mit (5?) anderen Projekten.

Niemand kann wissen ob sich jemand mit fremden Daten anmeldet. Aber wenn die Dienstleistung erbracht wurde soll diese auch vergütet werden, und wenn die andere Partei sich nicht meldet dann muss man ja wohl Mahnen oder?

Wenn die Rechnung wie hier beschrieben Anscheinend unberechtigt ist dann bitte die Rechnungsnummer per PN an mich schicken. Dann lösche ich Sie aus dem System. Ich bin hier nämlich Praktikant in der besagten Agentur. =)

Weiterhin viel Erfolg!
 
QUOTE Wenn die Rechnung wie hier beschrieben Anscheinend unberechtigt ist dann bitte die Rechnungsnummer per PN an mich schicken. Dann lösche ich Sie aus dem System. Ich bin hier nämlich Praktikant in der besagten Agentur. =)



Und Du darfst als Praktikant Rechnungen löschen ?
Das hätte mir mal mein ehemaliger Chef sagen sollen :)

Gruß
 
QUOTE (Seofee @ Mo 1.06.2009, 17:02)Hallo,
bin über eine bekannte Suchmaschine hier gelandet =)

Wenn die Rechnung wie hier beschrieben Anscheinend unberechtigt ist dann bitte die Rechnungsnummer per PN an mich schicken. Dann lösche ich Sie aus dem System. Ich bin hier nämlich Praktikant in der besagten Agentur. =)

Praktikant?!? NEEEEE...
Eher schuldige oder Inhaber will die Reputation retten?
tongue.gif


Das war nicht ganz Klug von dir hier so auftreten.
Wie Japs sagte: Praktikant Rechnungen Löschen?!? Hallo?
biggrin.gif

So ein Praktikant würde bei mir sicher nicht das Praktikum beenden - Fristlos!
wink.gif
 
Zurück
Oben