Unsere neue Agentur-Webseite. Feedback erwünscht!

QUOTE (carapau @ Di 4.08.2009, 09:43) Offtopic
@ronic: erstmal an die eigene Nase/Webseite fassen! Der Adsense-Skyscraper rechts sagt schon alles was die Seriösität betrifft (eine Firma die läuft, sollte sowas nicht nötig haben!). Mit deiner Homepage würde ich jedenfalls kein Webdesign anbieten und schon garnicht über die von abtvmedia herziehen.

@Ayom: Hier gibt es eigentlich eine Menge guter Leute, die die Community mit ihrem Wissen bereichern. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn viele nur drauf warten ein neues Opfer zu finden, das sie mit irgendwelcher Kritik zerfetzen können.



1.
Sorry, aber der Threatsteller hatte um Feedback gebeten - nicht um Streicheleinheiten. Und nicht meine Seite stand zur Diskussion sondern die von abtvmedia. Wer also mit geforderter Kritik nicht umgehen kann, sollte es lassen.

Mir wäre keine Fall bekannt, wo ein Koch den Restaurantkritker aufgefordert hätte erst mal besser zu kochen bevor er ein Urteil abgibt.

2.
Wer sagt, dass meine Firma gut läuft?

3.
Was ist daran unseriös, Werbeeinnahmen auf seiner HP zu generieren?


Gruß Ronny
 
QUOTE (Ronald Nickel @ Di 4.08.2009, 12:03)
QUOTE (carapau @ Di 4.08.2009, 09:43) Offtopic
@ronic: erstmal an die eigene Nase/Webseite fassen! Der Adsense-Skyscraper rechts sagt schon alles was die Seriösität betrifft (eine Firma die läuft, sollte sowas nicht nötig haben!). Mit deiner Homepage würde ich jedenfalls kein Webdesign anbieten und schon garnicht über die von abtvmedia herziehen.

@Ayom: Hier gibt es eigentlich eine Menge guter Leute, die die Community mit ihrem Wissen bereichern. Allerdings kommt es mir so vor, als wenn viele nur drauf warten ein neues Opfer zu finden, das sie mit irgendwelcher Kritik zerfetzen können.



1.
Sorry, aber der Threatsteller hatte um Feedback gebeten - nicht um Streicheleinheiten. Und nicht meine Seite stand zur Diskussion sondern die von abtvmedia. Wer also mit geforderter Kritik nicht umgehen kann, sollte es lassen.

Mir wäre keine Fall bekannt, wo ein Koch den Restaurantkritker aufgefordert hätte erst mal besser zu kochen bevor er ein Urteil abgibt.

2.
Wer sagt, dass meine Firma gut läuft?

3.
Was ist daran unseriös, Werbeeinnahmen auf seiner HP zu generieren?


Gruß Ronny

@ronic: du bist aber kein Restaurantkritiker, sondern eher ein anderer Koch.
wink.gif
Externe Werbung auf einer Firmenpage o.Ä. ist ein absolutes "No-Go" und vermittelt das Image "der hats wohl nötig".

Egal, darum gehts hier nicht.
 
QUOTE (carapau @ Di 4.08.2009, 12:06)
Egal, darum gehts hier nicht.

Thats the point!

A bittet um feedback für ein Projekt, B hat einige Punkte die er kritisiert.

Was soll es jetzt bitte das auf einmal Projekte von B zum Thema werden?

Man kann Kritik annehmen oder sie ignorieren wenn man Kritik oder Kritiker nicht für voll nimmt.
Diese "Er hat meine Sandburg kaputt gemacht, jetzt spring ich auf seine"-Vorgehensweise hingegen sieht wenig professionell aus.


 
QUOTE (TSc @ Di 4.08.2009, 15:10)
QUOTE (carapau @ Di 4.08.2009, 12:06)
Egal, darum gehts hier nicht.

Thats the point!

A bittet um feedback für ein Projekt, B hat einige Punkte die er kritisiert.

Was soll es jetzt bitte das auf einmal Projekte von B zum Thema werden?

Man kann Kritik annehmen oder sie ignorieren wenn man Kritik oder Kritiker nicht für voll nimmt.
Diese "Er hat meine Sandburg kaputt gemacht, jetzt spring ich auf seine"-Vorgehensweise hingegen sieht wenig professionell aus.

Lasst uns das nun beenden, bevor noch andere Feindschaften entstehen
wink.gif

Ich würde das ganze hier gern an dieser Stelle schließen. Vielen Dank an alle die ernsthafte und qualitative Beiträge geschrieben haben.
Für alle anderen: Schaut zuerst in den Spiegel
biggrin.gif
 
QUOTE
QUOTE Was soll der Parekttboden im Hintergrund?


Was hat das new brands in deinem Header mit deiner Seite zutun? Ich finde das auch nirgends wieder!


Zwei Ratschläge:
1. Hör auf Dich wie ein kleines Kind zu benehmen. Wahrnehmung ist immer subjektiv. Und wenn jemand Deine Rot-Grün Kombo jämmerlich findet, dann gibt ihm dieser Thread jedes Recht das zu artikulieren. Die die am härtesten kritisieren sind in dieser Phase die nützlichsten, wenn Du denn erwachsen genug bist die Kritik auf das Objekt und nicht auf Deine Person zu beziehen.
2. Wenn Du nach Kritik fragst, lass Dich kritisieren. Kritisier nicht.

Meine Meinung.
1. Navigation oben (vor allem first level rechts) ist nicht benutzbar, ausser man bedenkt dem Defizit mit der Mausbewegung.
2. Farbgebung (Rot mit Grün) ist unglücklich.
3. Versuch älter auszusehen.

Zudem:
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /var/www/virtual/abtvmedia.de/htdocs/interaktiv+kunden/bewertungen.php on line 53

Kauf Dir ausserdem "Don't make me think" von Steve Krug.
 
QUOTE Hör auf Dich wie ein kleines Kind zu benehmen. Wahrnehmung ist immer subjektiv.


Ich benehme mich keineswegs wie ein Kind. Nur bin ich es aus meinem Elternhaus gewohnt, Kritik nicht wie Beleidigungen - mit ein bisschen Menschlichkeit - zu verpacken und zunächst zu schauen ob ich überhaupt die Würde besitze, mir diese Kritik zu erlauben
wink.gif
.


QUOTE wenn Du denn erwachsen genug bist die Kritik auf das Objekt und nicht auf Deine Person zu beziehen.



QUOTE Wer sich so wenig Mühe gibt sich selbst zu präsentieren sollte sich nicht wundern, wenn Kunden dieser Firmam keine Chance geben andere Unternehemn zu pushen.


Sorry, aber solch ein Satz beziehe ich nunmal wenigstens teilweise auf meine Persönlichkeit. Wie kann bitte der Verfasse die Frechheit besitzen, eiskalt zu sagen, man gebe sich keine Mühe, bei dem was man tut? Das ist meiner Meinung nach völlig dreißt. Vor allem, wenn man es sich selbst nicht erlauben kann. Aber hätte ich am Anfang etwa schreiben sollen "alle die es sich erlauben können, mögen bitte etwas dazu sagen"? Und dann gibt es auch noch Leute, die bei einem objektiven Vergleich sauer werden?!

Es tut mir leid, beim nächsten Mal definiere ich die Form
wink.gif
 
Zurück
Oben