URL ist nicht auf Google: Indexierungsfehler - HILFE

Mad99

Neues Mitglied
Geehrte Damen und Herren, 

nun habe ich mich aus purer Verzweiflung hier registrieren müssen. Dachte, ich könnte dies noch aufschieben für den Moment, wo man sich einfache Tipps und Tricks holen möchte.

Habe habe vor zwei Tagen meine Website bei Google in die Indexierung beantragt, da ich einen Webshop eröffnen möchte (bzw. diesen seit ein paar Tagen am bauen bin).

Nun kam folgende Meldung: URL ist nicht auf Google: Indexierungsfehler

Seitenabruf
error

Fehler: Umleitungsfehler


Ich habe mit aus älteren Beiträgen bereits herausgelesen, dass man mit Browserplugins wie HTTP Header selbst schauen kann, was der Fehler ist. Nachgeschaut > erkannt, dass etwas sehr lange zum laden braucht > komme trotzdem nicht auf die Lösung.. 
 

meine Website: h o o   k a   h x . d e   (zusammengeschrieben. Habe nur bisschen Angst vor Spambots :D
Eventuell kann jemand von euch mit helfen?

Liebe Grüße!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja Google hat zugegeben das es z.Zt. Probleme gibt mit dem indexen. Eigentlich kannst du froh sein denn solange du dein Projekt auf Elementor und Plugins aufbaust hast du einen langen Kampf vor dir. Bei Ladezeiten um die 5 Sekunden (bei mir) hast du schon verloren. Schöne Shops sind übrigens nicht die Top Seller. Die Leute kommen auf eine Seite um etwas zu kaufen und ich um eine tolles Design zu bewundern.

Woocommerce und Elementor mögen sich nicht.

Neue Domains haben es auch noch schwerer. Das die (neuen) Domains einen Vorschuss bekommen um dann langsam runterzurutschen ist Schnee von gestern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja Google hat zugegeben das es z.Zt. Probleme gibt mit dem indexen. Eigentlich kannst du froh sein denn solange du dein Projekt auf Elementor und Plugins aufbaust hast du einen langen Kampf vor dir. Bei Ladezeiten um die 5 Sekunden (bei mir) hast du schon verloren. Schöne Shops sind übrigens nicht die Top Seller. Die Leute kommen auf eine Seite um etwas zu kaufen und ich um eine tolles Design zu bewundern.

Woocommerce und Elementor mögen sich nicht.

Neue Domains haben es auch noch schwerer. Das die (neuen) Domains einen Vorschuss bekommen um dann langsam runterzurutschen ist Schnee von gestern.
Mag sein, dass es nicht die Toppseller sind, allerdings kommt bei uns dazu, dass wir definitiv die günstigsten sein werden in dem Bereich, und ich die Leute nicht mit einer einfachen Website abschrecken möchte, so dass es nach Scam aussieht :D

 
und ich die Leute nicht mit einer einfachen Website abschrecken möchte, so dass es nach Scam aussieht
Seit wann sehen einfache Seiten nach Scam aus? Eher andersrum wird da ein Schuh draus. Scammer müssen über Effekte beeindrucken. Apple hat das zum Beispiel nicht nötig. WIX zieht die Leute an die davon überzeugt sind das die Seite besser sein muss als ihre Produkte.  

 
Seit wann sehen einfache Seiten nach Scam aus? Eher andersrum wird da ein Schuh draus. Scammer müssen über Effekte beeindrucken. Apple hat das zum Beispiel nicht nötig. WIX zieht die Leute an die davon überzeugt sind das die Seite besser sein muss als ihre Produkte.  
Schon immer.
Einfache Seiten + utopisch günstige Preise = Redflag

 
Zurück
Oben