Verkaufe Freeware-Projekt

Ich würde sie nicht verkaufen und mich mal an den google-support wenden. So eine Spywaresache
ist nicht lustig.

Vielleicht solltest du die Datei entweder Zippen oder den Donwload per POST-Formular anbieten.

Hast du andere Projekte die du verkaufen möchtest?

Grüße Patrick





 
An alle die etwas beunruhigt waren: Der Warnhinweis wurde auf meine Nachfrage hin deaktiviert, da meine Seite frei von Spyware ist!
 
45'000 downloads in 4 Jahren...Respekt.

Ich würde nicht verkaufen. 8000 Euro wird Dir eh niemand zahlen wollen...leider
Mach doch stattdessen eine neue Version mit dezenter Werbeeinblendung oder versuch
die 45'000 Leute (die sich hoffentlich registrieren mussten) irgendwie zu Geld zu machen.
Falls Du noch keine Registrierung hast, dann bau schnell eine. Wenn Du in 2 Jahren dann
20'000 Registrierte hast, wohlgemerkt Chemie-Interessierte, lässt sich das schon vermarkten
und ist dann auch viel mehr Wert wenn Du's dann wieder verkaufen willst.

Viel Glück
 
Mein Vorschlag:

Wenn du kreditwürdig bist, dann hole dir am besten Geld bei der Bank. Die Zinsen sind sowieso ziemlich niedrig.

Mache ein paar wirklich coole neue Features in das Programm rein. Diese Version ist dann kostenpflichtig. Ich hoffe du hast von den 45.000 Downloader eine E-Mail-Anschrift. Wenn ja, dann schreibe die an, daß es eine neue Version gibt. Wenn dann nur 1000 Leute die neue Version kaufen hast du bei 5 Euro schon 5.000 Euro. Vermutlich kann man auch mehr verlangen, wenn es ein Programm ist, daß es nicht an jeder Webecke gibt.

Ich hätte das Programm nie umsonst angeboten. Wenn bei 45.000 Leute nur jeder 1 Euro bezahlt hätte, dann wäre das eine tolle Summe.
 
QUOTE (Fabian K @ Mi 30.05.2007, 20:09) An alle die etwas beunruhigt waren: Der Warnhinweis wurde auf meine Nachfrage hin deaktiviert, da meine Seite frei von Spyware ist!

Na immerhin
wink.gif
 
Für alle die noch Interesse haben: Das Projekt steht - neben einigen anderen - ab sofort bei ebay zum Verkauf!

Artikelnummer: 220126190940
 
Zurück
Oben