Wer hat Interesse an slapped.de?

Weist du, die Diskussion ist mir zu blöd.

Zu den Bemerkungen, vor allem der Letzten:

QUOTE hä du willst also das dir jemand ne community erstellt ohne gegenleistung?



QUOTE Die Gegenleistung ist doch, dass der/diejenige KOSTENLOS die Domain benutzen darf...reicht dir das nicht? rofl




QUOTE Und wenn du keine Lust mehr hast, dann darf derjenige die Domain dann nicht mehr benutzen oder wie sollte das funktionieren?


Habe ich diese Aussage gemacht:


QUOTE Einer stellt eine trafficstarke Domain und bekommt dafür, was weiss ich, 3% des Gewinns, und der andere setzt eine entsprechende Seite auf.

Nutzungs- und Kündigungsbedingungen werden Vertraglich geregelt und gut ist.

Wenn man ein bisschen professionell an die Sache ran geht seh ich da kein sonderliches Problem.


And thats it.
Leicht zu erkennen das es eine genauso allgemeine Aussage ist wie die ersten drei und keiner hat hier die Zahlen der Seite analysiert, auch wenn du gern in meine aussage was anderes reininterpretieren würdest.
Aber soviel Textverständniss setze ich einfach voraus.

Und damit ist die Sache für mich gegessen. Ganz ohne „rofl-coppter“.
 
QUOTE (Paul_Kuhn @ Di 8.12.2009, 03:48)
QUOTE (Sebastian Gräf @ Mo 7.12.2009, 16:22)Die Type-Ins kommen von der Website die drauf ist,...

Wie soll ich das verstehen? Meinst du etwa, das sind alles selbstgemachte (also getürkte) Type ins?
*verwirrt*

Ahoi!

Ne.
Eher das die user die durch type ins kommen, schon mal da waren ( duch links oder sonst was ), und sich einfach die Domain gemerkt haben.
Denke so meint er das.
 
Zurück
Oben