Wer testet meine Webseite?

Nun, man sieht ziemlich viel auf einen Blick.
Wenn man sich für das Thema interessiert, dann leist man auch ein wenig.

mfg
 
QUOTE (MarkyM @ Sa 16.06.2007, 14:58)Nun, man sieht ziemlich viel auf einen Blick.
Wenn man sich für das Thema interessiert, dann leist man auch ein wenig.

mfg

Die Durchschnittszeit pro Seitenbesuch beträgt 1:35 Minuten bei 4 Seiten/Besucher, also gelesen wird denke ich mal schon
smile.gif
Ausserdem ist es einer der meistbesuchtesten Sammlerseiten in sachen Münzen allgemein, wenn ich nach einer Münzen-Topliste gehe die die Besucher zählt wo ich auf Platz 2. liege mit bis zu 350 Besuchern am Tag und ca. 1000 Seitenaufrufen. Und über die Einnahmen durch das ebay-Partnerprogramm kann ich mich auch nicht beschweren. Zusammen mit einer anderen Münzenseite, die halb so viele Besucher bekommt, sind die Internetkosten im Monat gedeckt
biggrin.gif
Beim Alexatraffic-Rank liege ich aktuell auf Platz 1.035.544 und das ohne Werbung zu buchen wie ich noch vor 1,5 Monaten gemacht habe, Es läuft nur noch ein Popup http://www.goldsammler.eu/popup/popup.htm welche nicht bei den normalen Besuchern eingerechnet wird und auch so gut wie keine Besucher einbringt wenns hoch kommt 50 Besucher im Monat und kostet daher mehr als es einbringt.
 
Hi,

ich möchte jetzt mal das Fazit ziehen: Dank euren Vorschlägen habe ich jetzt einen schnitt ca 4,30 - 4,50 statt 3,5 Seiten / Besucher, Besuchzeit ist von Durchschnittlich 1,35 Min auf 2,3 Minuten gestiegen. Die Besucher zahlen haben sich fast verdoppelt, wahrscheinlich weil Gog. meine Seite jetzt besser einstuft, wohl weil ich diverse Fettdruck sachen entschärft habe und Gog. das als Spam einstufte. Vielen Dank Jungs, hat viel gebracht
biggrin.gif


Achja und die ebAY-Partnerprogramm Klickrate hat sich von 2,3% auf 3,5 % erhöht, was sich durchschnittlich bemerkbar gemacht hat
biggrin.gif
 
Also mein erster Gedanke beim Besuch der Seite war: "AUA" und dann war ich auch schon wieder weg ....
Tut mir leid ... aber das wollte ich meinen Augen nicht zumuten.
 
QUOTE (Themenmixer @ Mi 27.06.2007, 23:12) Also mein erster Gedanke beim Besuch der Seite war: "AUA" und dann war ich auch schon wieder weg ....
Tut mir leid ... aber das wollte ich meinen Augen nicht zumuten.

Ist das der Stand von jetzt oder, oder vor den Veränderungen?
Was könnte denn noch Verbessert werden?

Und stimmt ich habe eine Ausstiegsrate von ca. 45 % beim Einstieg, letzten 30 Tage und 41% letzter Woche,
ich habe mir jetzt mal ein paar seiten mit 70%+ Austiegsrate angesehen die werde ich gleich überarbeiten, teilweise ist die Austiegsrate da auch für mich nachvollziehbar
 
Ich habe jetzt die Schrift auf von 14px auf 12px verkleinert, ich hoffe das war keinen Fehler aber für mein empfinden waren 14px für einen 17 Zoll 1024x768 welche am meisten laut Analytics genutzt wird einfach zu groß. Ich hatte einen Schirm von 1152x864 auf einen 17 Zoll eingestellt, und entsprechend die Seite(n) gestaltet.

Also schau mal bitte nach www.goldsammler.eu
Laut Statistik scheint das heute noch niemanden gestört zu haben
 
QUOTE (jAuer @ So 3.06.2007, 09:27) Mit der Fülle der Informationen auf der Startseite habe ich nicht unbedingt ein Problem. Das ist ja bei manchen anderen Seiten auch so.

Schade finde ich es allerdings, daß Du rechts (bei meiner Bildschirmauflösung) einen so großen freien Platz hast.

Ich hatte jetzt 2 Wochen lang einen Skybanner auf der Startseite auf der rechten Seite also dritte Spalte was ist passiert? Die Absprungrate ist von 40% auf 60% gestiegen laut Analytics, ich habe zwar noch andere Änderungen vorgenommen, aber ich denke daß das an denen nicht lag. Übrigens ist die Seite für einen Bildschirm von 1024x768 ausgelegt die meistbenutze Auflösung, ich bin sogar dazu übergegangen meine Auflösung anzupassen hatte vorher die nächst größere Auflösung glaub 1180x864 oder so drin, mittlerweile habe ich mich auch an die kleinere Auflösung gewöhnt und dadurch einen bessere Übersicht wie die Seite ankommen könnte.
 
Zurück
Oben