Wie geht es euch zur Zeit?

eliasaziz

Mitglied
Hallo zusammen, da der Off-Topic-Forum schon seit längerem inaktiv ist, wollte ich mal hier neues Leben bringen und habe diesen Thread erstellt. Der Thread ist dafür da um zu sehen ob es euch gut oder schlecht geht oder um zu wissen wie es in euer Stadt gerade mit der aktuellen Situation während dieser Zeit ist. Wenn jemand dies liest wollte ich noch sagen das ich euch allen schöne Feiertage wünsche.?

Liebe Grüße 

Elias

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Danke, alles ist gut. Wenn die Quarantäne vorbei wäre, wäre es großartig

 
Nun, die ersten paar Monate dieser Koronalage waren ziemlich hart, vor allem weil ich meinen Job verloren habe, den ich einige Jahre lang hatte... Aber da ich etwas freie Zeit und etwas Geld hatte, das ich über die Jahre gespart hatte, wollte ich ein neues Hobby finden, das ich von zu Hause aus machen kann, und da habe ich Online-Wetten gefunden.

Sagt mal, ist hier jemand, der auch wettet? Ich war vor kurzem auf der Suche nach eine Neue Sportwettenanbieter und bin auf die Website Wettbonus360 gestoßen, wo man sehen kann, welchen Bonus man bei welchem Wettanbieter bekommen kann. Außerdem findet man auf deren Site gute Wettstrategien, die mir beim Wetten wirklich geholfen haben und auch einen Ratgeber!

Auf jeden Fall einen Blick wert, wenn man wettet!

User Gesperrt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben