Wie ist man unter Google/images an 1. Stelle?

Spannend allemal; nu würd ich ja gerne wissen, wer hier was ein Jahr später zu berichten hat. Wir haben extrem darauf geachtet, das der Bildtext zum Seitentext passt, und haben damit unser Logo und die Agenturmitarbeiterforos auf die ersten Plätze bekommen Auch beim Traffic aus der Bildersuche haben wir extrem andere Erfahrungen.



huh.gif
 
Den duerftest Du aber sehr wohl bald missen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Google diese Website auf Dauer tolerieren wird. Und dann geht das grosse Geheule wieder los...
 
QUOTE (Shopping @ Mo 8.10.2007, 21:57)denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Google diese Website auf Dauer tolerieren wird.

Und wenn man dann sieht, welche weiteren Domainnamen dort verlinkt sind - überall steht google im Domainnamen drin.

Layerads sind natürlich auch drauf - auf daß jeder Besucher aus dem hiesigen Forum ein klein wenig Geld bringt.
 
QUOTE (jAuer @ Mo 8.10.2007, 23:15)
QUOTE (Shopping @ Mo 8.10.2007, 21:57)denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Google diese Website auf Dauer tolerieren wird.

Und wenn man dann sieht, welche weiteren Domainnamen dort verlinkt sind - überall steht google im Domainnamen drin.

Layerads sind natürlich auch drauf - auf daß jeder Besucher aus dem hiesigen Forum ein klein wenig Geld bringt.



Na dolle Fahrt, dann geb ich mal richtig einen aus, wenn ich durch Euch reich geworden bin. Wegen drei Besuchern, darüber zu reden ist doch etwas engstirnig oder ? Wenn es hier aber nicht nur um "anmachen", und bewerten geht, freue ich mich in Eure hochqualifizierten "Befürchtungen" eingeweiht zu werden, denn ich bin hier um etwas zu lernen, ok.

Habe ich irgendetwas über das Ziel dieser Seiten gesagt, habe ich behauptet etwas rictig zu machen ?

danke für die freundlichen Tipps im voraus
wink.gif


 
Zurück
Oben