www.livebuzz.ch

Ja, so ist es. Anfangs dacht ich das mit den Screenshots sei ne Sache von 5 Minuten. Code rein und du hast das Ding aber nein, es sollte anders werden und es mussten neue Wege gefunden werden. Genau das ist es, was mich an dem Projekt interessiert. Das neue, unbekannte zu entdecken. In meinen jungen Jahren muss man das einfach ;-) Darum bin ich auch um jede Erfahrung anderer dankbar um nicht erst selber den Fehler machen zu müssen um draus zu lernen...
 
du kleiner appenzeller machst das schon ;p immer schön weiter ausprobieren und nicht aufgeben. und lass die miesenpetrigen nörgeler einfach in ruhe - die ärgern sich nur, dass sie nicht auf diese idee gekommen sind....

du wirst bald sehen das das programmieren einer idee der leichteste teil ist und das noch nen haufen andere faktoren dazugehören ;p
 
Heute gibts mal wieder Neuigkeiten. Ich durfte einen neuen Liveshop in die Übersicht aufnehmen. Neu ist also auch mcshop.ch auf livebuzz.ch mit dabei! Vorwiegend sehe ich in dem Shop Kinderprodukte doch ich denke, das bringt wieder mal Abwechslung in die Übersicht.

Die Screenshots werden übrigens noch weiter so belassen.
Eine textlastigere Anzeige wäre zwar technisch machbar, jedoch bräuchte ich da ein grösseres Entgegenkommen der Shops! (XML mit Daten, usw.)

Ich behalte die Idee aber im Hinterkopf und ich denke, dass die Übersicht so wie sie jetzt ist doch eigentlich schon ganz gut zu gebrauchen sein müsste.

@Nico B: Nun sinds also schon 7 Seiten und ich denke/hoffe immer noch, dass es mehr werden!

@Eric: Danke für deine Aufmunterung ;-) Bist ja auch nicht ganz so unbeteiligt an dem Projekt und seiner Entwicklung...danke auch hier für deine Hilfestellungen!
 
QUOTE du wirst bald sehen das das programmieren einer idee der leichteste teil ist


Würde ich so absolut nicht sagen, aber da hat ja jeder seine eigenen Erfahrungen.





Die Idee auf die Sjops zuzugehen, damit Du mehr Übersicht bieten kannst, ist doch schonmal super.
smile.gif
Bin gespannt, was da noch kommt...


Grüße, nico
 
Du solltest auch noch schauen, dass die bilder nicht aus dem Cache geladen werden. Hatte heute mal wieder auf deine Seite geklickt und da waren noch Angebote von weit früher nur mit reload bzw. F5 kamen dann die aktuellen (aufgefallen bei Daydeal, die anderen habe ich nicht geachtet)
 
@Pascal:
Ist denn sowas von meiner Seite her überhaupt möglich? Cache ist doch immer Client-seitig, oder irre ich mich da wieder mal gewaltig?
 
@Pascal & Eric:
Habs jetzt per Meta gelöst. Die Seite gilt also immer als abgelaufen und sollte dem entsprechend jedes Mal neu geladen werden.

Hab mich jetzt endlich mal mit den Cronjobs befasst und es wird in kürze einen täglichen Newsletter mit allen aktuellen Angeboten geben. Ich werde erst aber einen internen Test durchführen, so dass bei der Veröffentlichung auch alles auf Anhieb klappen sollte.

Der Umbau von den Screenshots weg verzögert sich leider noch etwas, weil die Liveshopping-Betreiber viel um die Ohren zu haben scheinen und somit nicht immer gleich auf meine Mails antworten.
 
nun, das live shopping fieber ist ja nicht immer so stark wie bei einführung von daydeal. von einem täglichen newsletter halte ich nicht so viel - wie wäre es, wenn ich meine wunschprodukte (bespl. fernseher, digitalkamera und natel) eintragen könnte und dann erhielte ich nur eine e-mail wenn ein entsprechendes produkt auch vorkommt. so als alert - das würde mich mehr interessieren.
 
Für alle die es noch nicht gesehen haben. Die neue Version von livebuzz ist jetzt online und ich bin nun mit der neuen Basis auch in der Lage, mehr Funktionalität zu integrieren, und den Wünschen der Besucher näher zu kommen.
Zudem werden in näherer Zukunft (sofern es mir die Zeit zulässt) noch mehr Shops integriert um das Angebot zu vergrössern.
biggrin.gif

Wer will darf natürlich wie immer seine Wünsche/Kritiken hier anbringen..
 
Ich finde, es sieht nun ziemlich genau so aus wie dealanzeiger.ch.

Das alte Design hat mir irgendwie besser gefallen.
 
Zurück
Oben