youedu.tv

jeliel

Angesehenes Mitglied
hi leute,

www.youedu.tv ist eine audiovisuelle Wissensplattform. Sozusagen youtube aber nur handelt es sich dort um Vdeos oder Audios von bekannten und hochkarätigen Experten und Trainern.

Start war der 1.1.2008.

Kurze Zusammenfassung:

"Im Informationszeitalter definiert das Wissen eines Einzelnen oder einer Gemeinschaft (Know-How Standort Deutschland) dessen Erfolg und die Zukunftsperspektiven.

Wer auf der Suche nach Know-How ist, findet hier die entsprechenden Informationen und Kontakte."

Vieleicht kennt Ihr ja schon den einen oder anderen Trainer.

Schaut mal vorbei.

Liebe Grüsse
Jeliel
 
Sehr gute Idee!
wink.gif
 
Hi Nico,

da magst du Recht haben. Wir suchen grad nach einem neuem Design welches viel Besucherfreundlicher ist und einfacher zu bedienen.

Wenn paar Tipps hast werden diese gernen angenommen.

Liebe Grüsse,
Jeliel
 
Finde die Idee gut und das Design ist auch ok allerdings wird nicht auf den ersten Blick klar, worum es auf der Seite geht finde ich.
 
Hi FAn1919,

hmmm... da haben wir schon einiges versucht. Es ist, zugegebenermassen, ziemlich schwer das ganze auf dem punkt zu bringen.

Grob gesagt ist es eine Weiterbildungsplatform. Aber damit kann wohl auch kaum jemand was anfangen
wink.gif


Vieleicht fällt uns ja was besseres ein
smile.gif


Danke für dein Kommentar und
liebe Grüsse
Jeliel
 
hi,

gute Idee, die Navigation ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Nur das gesamte Äußere ist etwas "langweiling", aber sont TOP
smile.gif


PS: Bei welchen Hoster bist du?
 
hi viotv,

wir haben ein sehr netten und zuverlässigen hoster.
http://www.tronicguard.com/

da haben wir unseren direkten ansprechpartner und keine hotline wie bei den grossen anbietern. wir haben da mehr auf die sicherheit und stabilität gesetzt als auf einen root server bei einem grossen anbieter. somit sind wir etwas flexibler und werden sehr gut beraten.

bei kleineren projekten ohne videos und audios, arbeiten wir dann auch mal mit vservern von 1und1, 1blu oder strato.

liebe grüsse
jeliel

p.s.
warum die frage?
 
ich betreibe selbst ein Videoportal, habe jedoch keinen kostengünstigen Server in Deutschland gefunden. Mein Server steht in den USA und ist daher etwas langsam.
mad.gif


Ich habe geshen du hast den Youtube Flashplayer, was hasts gekostet? (Einfach per PM)
 
hi

das kenne ich. qualität hat sein preis. kann aber auch ein vorteil sein
wink.gif


grüsse
jeliel
 
sehr interessantes Projekt!

Mich würde noch interessieren, wo der Content herkommt, da man diesen ja nur über ein Abo in voller Länge abrufen kann.
 
hi Jhdesign,

content kommt von den trainern. diese haben die videos oder audios selbst hochgeladen oder jemand damit beauftragt es einzustellen.

zurzeit sind ja noch ein paar kostenlose abos für 3 monate premium da. könntest also die nächsten 3 monate alle videos oder audios in voller länge ansehen / hören.

hab ich deine frage beantworten können?

grüsse
jeliel
 
Hi

Die Idee ist auf jedenfall sehr gut, hatte schonmal eine ähnliche Idee, aber dann zu wenig erfahrung um das ganze umzusetzen. Wenn du Hilfe bei der Suche nach einem Designer bist, meld dich mal bei mir. Ich kann dir zwar nichts selber machen, kenne aber einige sehr gute Designer aus Deutschland, die dir wirklich tolle Designs erstellen könnten.

Hab aber noch eine Frage. Kann man nur mit dem PremiumAccount die Videos in voller länge sehen, oder auch mit einem normalen Account?
 
hi mike,

danke für dein beitrag. seit den eintrag hier, haben wir sehr viele anfragen von designer, die sich bereit stellen würden, uns ein besseres design zu liefern. wenn die zeit reif ist, werden wir dies auch tun. auch unser logo muss, nach der beta phase dann mal verschönert werden.

nun zu deiner frage. ja, nur mit einem premium account kann man die videos und audios in voller länge ansehen oder anhören. dies ist die einzige einschränkung gegenüber der basic mitgliedschaft.

wenn du aber kontakt zu einem der trainer hast, können diese dein kontakt bestätigen und dann kannst du die videos diesen trainers in voller länge ansehen. somit kann man es mit kommunikation oder geld erreichen.

wir haben auch ein gutschein system, mit dem wir accounts von 1 tag bis ewig auf premium setzten können.

z.b. wenn einer in seinem newletter von unserem portal was sagen und seinen lesern was schenken wollen würde, könnten wir gutscheine ausstellen für eine premium-mitgliedschaft von 1 monat z.b.

zurzeit schenken wir aber 3 monate premium abos um erfahrung zu sammeln.

dürfte ich wissen warum du es fragst? nur neugierde?


liebe grüsse
sebastian

p.s.
gerne kannst du mir referenzen der grafiker senden (per pm)


 
Zurück
Oben