youedu.tv

Das ganze sieht interessant aus.

Die Kategorien sind für mich noch etwas BWL-lastig, mich persönlich würden jetzt mehr technische Themen interessieren
wink.gif


Das Design ist auch nicht so mein Fall, aber das soll ja noch überarbeitet werden.

Ansonsten wünsch ich Euch noch viel Erfolg mit dem Projekt.
smile.gif
 
hi Chr1977,

danke für deinem Beitrag. Du hast vollkommen recht, zurzeit sind wir etwas BWL-lastig, was aber nicht immer so bleiben soll. Es liegt nur an der Auswahl der ersten Experten. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Andere als Experten bzw als Trainer anmelden und vorträge zu Programmierung, Graphik usw einstellen würden. Wir würden dann die Kategorien auch entsprächend erweitern.

Vieleicht hat ja jemand von hier Interesse ein paar Tutorials zu Photoshop oder Flash einzustellen oder ein paar "Hello Worlds" zu den unterschiedlichen Programmiersprachen.

Falls einer was eintragen will und die Kategorie fehlt, schick mir ne PM

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Jeliel
 
Hi jeliel,
sehr nett die Idee ! Und ihr habt ja schon die Creme de la Creme der deutschen Weiterbildungsszene dafür gewonnen. Sogar Brian Tracy aus den USA.....
Das man nur 30sec des Videos anschauen kann, finde ich noch nicht so prickelnd. Man bekommt da noch nicht so ein richtiges Bild davon, ob einem das etwas bringt..... (vor allem wenn davon noch 15 sec
wink.gif
Titelbild sind)
Wenn man zumindest ein paar Videos auf der Startseite komplett freigeben würde, würde das vielleicht die Hemmschwelle überwinden, sich dort anzumelden !

QUOTE wenn du aber kontakt zu einem der trainer hast, können diese dein kontakt bestätigen und dann kannst du die videos diesen trainers in voller länge ansehen.

Das ist ein cooles Feature !
smile.gif


Auch der Name "YouEdu" gefällt mir.

--------------------------------------
Mehr Erfolg im Leben durch Lesen ! - www.MotivationLesen.de
 
Hi FullMedia,

Danke für deinem Kommentar. Ja, wir haben uns sehr viel Mühe gegeben gute Experten für unser Portal zu gewinnen. Hoffentlich kommen mit der Zeit noch mehr dazu.

Mit Brian Tracy unterstreichen wir auch unser Vorhaben, es die Platform etwas international aufzubauen. Aber alles Schritt für Schritt.

Zurzeit ist ein Video der Woche immer komplett freigegeben. Über die Länge von 30 Sekunden werden wir uns auch Gedanken machen.

Jeder der sich registriert bekommt ja eine kostenlose Premium-Mitgliedschaft (Zurzeit von 3 Monate ist aber Limitiert).

Wer seinem Newsletter-Lesern Gutscheine zu YouEdu schenken will, kann mir ne PM schicken.

Liebe Grüsse
Jeliel
 
Zurück
Oben