AdSense-Ausschluss

Also auch mich würde es schon sehr Interessieren warum so viele Konten geschlossen wurden! Gibt es hier jetzt schon etwas genaueres und hat jemand schon eine Antwort von Google bekommen?

Oder ist sogar ein Konto wieder AKTIV?
LG
Seotest
 
Moin.

Die Werbesparte Googles nehmen wir nicht mehr ernst. Wir sind auch ausgeschlossen worden - wie aus heiterem Himmel. Auf Mailanfragen reagiert dieser unseriöse Geschäftemacher überhaupt nicht.

Wir haben einige Male auf unsere AZ geklickt. Natürlich. Denn wir müssen prüfen, als journalistische Seite, ob die Anzeigen mit unserem redaktionellen Content nicht querschießen. Eigentlich gingen wir davon aus, Google würde "lernen" und IPs löschen. Da haben wir wohl zu viel vom tollen Riesen Google erwartet.

Google ist zu schnell am wachsen, erschließt sich zu viele Märkte auf einmal. Anscheinend sind die Mitarbeiter nicht ausreichend qualifiziert, und es sind zu wenige davon da. Whatever, darüber müssen wir uns keine Gedanken machen. Nie wieder Google, das steht fest! Leider gibt es ja momentan immer noch keine Alternativen ...

Im Übrigen ist es eine schamlose Frechheit, einen Werbevertrag ohne Ermahnung zu kündigen UND dann auch noch einfach die Werbeeinnahmen einzubehalten! Unglaublich.

*koch*





 
kann ich dir nachfühlen, man kommt sich verschaukelt vor. wir gaben google eine 2. chance, es lief dann 6 monate gut dann plötzlich wieder aus heiterem himmel die sperrung.

der ganze aufwand auf all den hunderten von seiten den google code zu entfernen. die letzte auszahlung wurde nicht ausgezahlt usw.

es gibt alternativen nütze ihn für eigene werbefläche in dem du deine projekte gegenseitig bewirbst. die google einnahmen sind so schnell amortisiert. auf die paar fränkli bist du sicher nicht angewiesen
biggrin.gif
denke ich.

ach wie schön auf google free zonen zu surfen
smile.gif


 
QUOTE Wir haben einige Male auf unsere AZ geklickt. Natürlich. Denn wir müssen prüfen, als journalistische Seite, ob die Anzeigen mit unserem redaktionellen Content nicht querschießen.

Selten eine dümmere Begründung gehört.
Will man nur sehen, zu welcher Ziel-URL eine Anzeige führt, so klickt man auf das Feld "Anzeigen von Google" und kopiert dann die entsprechende URL. Test-Klicks sind Betrug an den Inserenten; der Ausschluß von Nassauern, die selbst klicken "um mal zu sehen, was da kommt", ist die einzig richtige Vorgehensweise.
 
QUOTE @thomasz du bist einfach nur ein schnorri, wir wissen wohl selber alle am besten ob wir selber geklickt haben oder nicht.

heute wurden wieder 2 konten von uns gesperrt. sobald die klickrate steigt schalten sie zuerst spende anzeigen dann wird konto gesperrt. sie sollten doch auch daran interessiert sein dass eine website gute klickrate hat. auch wird überhaupt gar nicht auf das problem eingegangen. man wird nicht ernst genommen.

(tipp an euch, schaut dass wenn ihr über 100 dollar kommt ein weiteres konto eröffnet, die 100 dollar scheinen offenbar eine schmerzgrenze zu sein.)

nachteil war ja auch dass wenn der besucher auf ein inserat klickte gleich die ganze seite weg war, kein neues fenster geöffnet wird, dies ist ja auch sehr nachteilig.

wir haben nun entschieden unsere restlichen 3 adsense konten aufzulösen und alle websiten ab sofort zur google adsense freien zone zu erklären.

diese machenschaften von google sind keine basis für gute und gesunde zusammenarbeit, wir nutzen die werbefläche nun lieber für eigene banner


Schon die Tatsache, dass @Amateur1 seine PI-Zahl nicht angeben will, sagt mir, dass er wohl keine Besucher auf seiner Seite hat und mit Eigenklicks betrügen wollte. Das mit deiner 100$ Schmerzgrenze ist völliger Schwachsinn. Ich verdiene mit Adsense einen 5-stelligen Dollar-Betrag im Monat und habe auf manchen Anzeigen fast zweistellige Klickraten. Google will mich dafür nicht kicken sondern hat mir per E-Mail auch noch sehr gute Tipps gegeben, wie ich die Einnahmen steigern kann. Wenn man logisch überlegt, dann macht es für Google überhaupt keinen Sinn, Accounts zu schließen, die wirklich Einnahmen in Höhe von 100$ machen. Die einbehaltenen 100$ stehen in keiner Relation zu den tausenden, die Google noch mit dem jeweiligen Teilnehmer verdienen könnte. Ich finde es jedenfalls gut, wie Google mit Betrügern verfährt.

Was ist ein Schnorri?
 
QUOTE (Levare Patria @ Sa 12.11.2005, 20:52) Wir haben einige Male auf unsere AZ geklickt. Natürlich. Denn wir müssen prüfen, als journalistische Seite, ob die Anzeigen mit unserem redaktionellen Content nicht querschießen.

@lavera patria
Sorry, aber das finde ich jetzt selten dämlich.

Wegen der Kündigung ohne Begründung, da bin ich Deiner Meinung.

@seotest
Also ich kann dazu nur sagen, dass ich einmal in damaliger Unwissenheit eine softerotische Seite mit adsense versah.
Ich kriegt von Google eine nette Antwort und die Aufforderung, den wieder zu entfernen.
Von Sperrung keine Rede.

@thoamsz
schnorri ist Schweizerdeutsch >>> heisst in etwa Grossmaul :)

Markus



 
QUOTE schnorri ist Schweizerdeutsch >>> heisst in etwa Grossmaul :)


Danke fürs Übersetzen. Allerdings hat mir das Wort noch besser gefallen, als ich noch nicht wußte, was es bedeutet.
biggrin.gif
 
Die IP einzelner Leute kann man wohl nur für eine Online-Seassion sperren.
Doch was ist nach einem Reset des Routers? Und der Datenbankmüll googles?

Andere Domain - neues Glück (sehr banal geschrieben)
 
QUOTE (alf @ Do 17.11.2005, 14:31) Die IP einzelner Leute kann man wohl nur für eine Online-Seassion sperren.
Doch was ist nach einem Reset des Routers? Und der Datenbankmüll googles?

Andere Domain - neues Glück (sehr banal geschrieben)

Was meinst du mit "anderer" Domain - wird man also wieder genommen, wenn man sich mit anderer Domain anmeldet, jedoch mit gleichem Namen und gleicher Adresse?
Und dann habe ich noch eine Frage: Meint ihr, Google würde mir eine "2. Chance" geben, wenn ich ihnen sage, dass ich nun ein viel größeres Projekt starten werde, was auch wirklich stimmt.
Ich finde, Google sollte einem eine Mahnung schicken und auch ruhig das Geld einbehalten, was es für "erganuert" hätl, aber verdammt nochmal den Usern eine 2. Chance geben, um etwas zu ändern oder einfach den Betrug einzustellen, denn das würden viele machen, denke ich mal! Wenn nicht, werden sie halt einen Monat später rausgeschmissen. Ich weiß nämlich noch nicht wirklich, wie ich den Server für mein neues Projekt bezahlen soll, wenn ich bei Google nicht wieder aufgenommen werde
unsure.gif
 
QUOTE (Levare Patria @ Sa 12.11.2005, 20:52) Moin.

Die Werbesparte Googles nehmen wir nicht mehr ernst. Wir sind auch ausgeschlossen worden - wie aus heiterem Himmel. Auf Mailanfragen reagiert dieser unseriöse Geschäftemacher überhaupt nicht.

Wir haben einige Male auf unsere AZ geklickt. Natürlich. Denn wir müssen prüfen, als journalistische Seite, ob die Anzeigen mit unserem redaktionellen Content nicht querschießen. Eigentlich gingen wir davon aus, Google würde "lernen" und IPs löschen. Da haben wir wohl zu viel vom tollen Riesen Google erwartet.

Google ist zu schnell am wachsen, erschließt sich zu viele Märkte auf einmal. Anscheinend sind die Mitarbeiter nicht ausreichend qualifiziert, und es sind zu wenige davon da. Whatever, darüber müssen wir uns keine Gedanken machen. Nie wieder Google, das steht fest! Leider gibt es ja momentan immer noch keine Alternativen ...

Im Übrigen ist es eine schamlose Frechheit, einen Werbevertrag ohne Ermahnung zu kündigen UND dann auch noch einfach die Werbeeinnahmen einzubehalten! Unglaublich.

*koch*

Dann wurdet ihr zurecht ausgeschlossen. Es steht eindeutig in der Google AdSense TOS, dass Eigenklicks VERBOTEN sind.

Das PPC Business ist oder kann hart sein. Google verdient genug, die müssen auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.

Das mit dem Ausschalten der Konkurrenz durch Klicken auf deren Google Anzeigen funktioniert im übrigen prächtig, das kann ich bestätigen. Da ich mein Einkommen fast ausschließlich mit Google AdSense & Co. mache, kenn ich mich da schon recht gut aus und weiß, was die Konkurrenz alles versucht, um einen auszuschalten. Auto-Klick-Bots sind da noch das kleinere Übel.
ph34r.gif


Ich würde mir aber keinen Kopf drüber machen, es gibt immer Mittel und Wege ... ansonsten gibts ja auch noch Yahoo! Publisher und andere PPC Programme.
tongue.gif


Ich hab Kollegen, die verdienen alleine mit Google AdSense soviel am Tag wie meine ganze Familie im Monat. Die sind von daher auch schon ganz andere Kaliber und bei solchen Leuten überlegt sich Google dann schon dreimal, ob sie sie sperren oder nicht ... immerhin verdienen sie ganz gut durch sie
biggrin.gif
.
 
das weis glaub ich niemand so wirklich....(das mit dem neuen fenster), ich wuerds wenn dus testest irgendwo anders testen
aber mich dort eben nicht einloggen, aber ich befuercht das gleiche wie irh alle
 
Hmm, ich weiß nicht wie das bei euch im Board abrennt:
Dieses Thema wurde vor 2 Jahren 1 Monaten eröffnet. Der letzte Beitrag wurde vor 2 Monaten verfasst.

Nur ich würde zu dem Thema noch eine kleine Frage gerne hinzufügen od. eine Vermutung.
Für mich interssant wäre, ob auch User gesperrt werden die hohe einnahmen haben,... Ein bekannter, hatte GoogleAds laufen bei einem WebSpace angebot, wurde gesperrt, (angeblich wegen Klicks ^^), ich hatte zur selben zeit auf einer relativ stark besuchten HandyentsperrSeite meinen Banner online, mit 1k$ / monat, er hatte rund 70$/ monat, jetzt läuft mein Account der damals (leider heute nicht mehr) 1k$ brachte, auf seiner page da er ja gesperrt wurde, schon gut 3,4 monate, und die einnahmen steigen stetig. Eigenklicks gehören sich nicht, wir wollen ja faire basis schaffen, und wenn man bedenkt, das man durch zuviele eigenklicks das system ja kaputt macht weil werbung rentiert sich für den jenigen der Werbung machen will nur wenn er dadurch einnahmen erziehlt ^^.

Also sind Seiten (accounts) mit niedrigeren einnahmen stärker gefährdet als seiten mit hohen einnahmen?

lg rauch
 
QUOTE (rauchsrc @ So 23.4.2006, 18:59)Also sind Seiten (accounts) mit niedrigeren einnahmen stärker gefährdet als seiten mit hohen einnahmen?

Sagt man zumindest immer.
Ist doch auch klar: Warum sollte Google sich mit kleinen Fischen rumschlagen und sich dort die Mühe machen ganz genau nachzuprüfen, wenn der Partner sowiso maximal 20 Dollar im Monat umsetzt. Da ist es renatbler beim kleinsten verdacht zu sperren und dann halt auch ein paar Unschuldige zu erwischen.
 
Stimmt ja, sind nur unnötige User die Supportressourcen verbrauchen ^^

greetz melder
 
QUOTE (rauchsrc @ Mo 24.4.2006, 12:41) Stimmt ja, sind nur unnötige User die Supportressourcen verbrauchen ^^

greetz melder

Welcher Support ? Gibt es da einen?
 
Ich dachte eher so an Live Support, oder dass jemand bei Google auch mal auf Fragen in Emails antwortet... Gut wäre mal eine Telefonnummer usw.
 
QUOTE (Seev @ Mo 24.4.2006, 19:11) Ich dachte eher so an Live Support, oder dass jemand bei Google auch mal auf Fragen in Emails antwortet... Gut wäre mal eine Telefonnummer usw.

Gibt es nicht...
 
Habe in letzter zeit so ca. 14% CTR. Ist das zu hoch? Keine Eigenklicks, keine manipulativen Maßnahmen. Alles normal eingebaut.


Grüße

 
Hallo,

Man kommt schon zu mehr als die Standard Antworten bei Google. Allerdings nur wenn man ihnen fast in den Allerwertesten kricht und sie über den grünene Klee lobt.

Folgendes: Ich wurde auch vor ca. einem Monat wegen ungültiger Klicks gesperrt. Kontostand 1200$.
Nach einer wie oben beschriebenen zuckersüssen Anfrage/Bitte, bekam ich eine Art Formular zugeschickt, wo ich gegen den Rauswurf Einspruch einlegen konnte. Das machte ich dann auch.
Nach ein paar Tagen bekam ich dann folgende Antwort: Nach dem Eingang Ihrer Antwort haben wir Ihre Kontodaten gründlich überprüft. Dabei haben wir erneut festgestellt, dass auf den Anzeigen Ihrer Website unzulässige Klicks generiert wurden. Dies stellt einen Verstoß gegen.....

Das "Lustige" an der Sache ist aber, dass ich den Adsense Code sofort nach der Deaktivierung von meiner Seite genommen habe. Das war ca. 3 Wochen vor dieser Antwort. Wie kann Google erneut etwas feststellen, was gar nicht mehr da ist?
Meine logische Vermutung: Man haut sich nur einen Deppen runter, da Google Einsprüche gar nicht behandelt, sondern hier wiederum nur Standartmails rausschickt.
 
Zurück
Oben