Die Domain-Engel helfen

Hammer!
smile.gif
 
War wohl zu früh gefreut. Domain Engel ist ne eingetragene Marke. Was nun schnellstmöglich kicken oder abwarten ?
 
QUOTE (Peter-Alexander @ Do 7.12.2006, 15:31) Soweit ich sehen konnte ist die Marke nur für die Klasse 42 / 09 / 35 registriert.

Klasseneinteilung

Stimmt. Ich habe mir das mal genauer angesehen. Danke für den Hinweis.
Ich werde ne Seite über Esel drauf machen. Das verstößt nicht gegen das Markenrecht.
 
G R E A T !

Super, wie du die Gesetze und Normen gelesen hast.
Anstatt zu schreinen, hast du einen "tough job" gemacht.
Aber jetzt bitte Sicherheitsgurten anschnallen (no, you will take off and there will be turbulences)

Ich drücke dir die Daumen (alle 4)

Cheers, René
 
Boooaaaahhh Ey! Toll! Falls Du gerichtlichen/finanziellen Ärger bekommen solltest: meine Paypal-Spende ist Dir sicher!
 
Jetzt könnt Ihr alles Wissen von MD kaufen... festhalten:

www.die-dolzer-methode.de

grins ric
virenschutz.li
 
Nice : ) Danke für Euren Feedback.

@omc: Zum Blog von MD.. ich weiss nich ob ich lachen oder heulen soll...
Mister MD ist ja nicht gerade gut auf dich zu sprechen *fg*
 
ne... ich habe die dolzer methode geknackt... so komme ich kostenlos bei dolzer... und das ohne heise...
rolleyes.gif
.

ric
 
QUOTE (omc @ So 10.12.2006, 14:10) Jetzt könnt Ihr alles Wissen von MD kaufen... festhalten:

www.die-dolzer-methode.de


Dolzer ist doch eine eingetrage Wort-/Bildmarke, darf Mario Dolzer einfach die Marke in seiner Domain benutzten?

Dann könnte ich ja eine Domain reg. die dann www.die-google-methode.de heißst?
aber dann nur wenn ich Google mit Nachnamen heißen würde.


Mit Freundlichen Grüßen

Baki Google
laugh.gif
 
Mister MD ist auf viele nicht gut zu sprechen, aber das hat er sich selber eingebrockt.
Wenn andere dann in den Dunstkreis mit reinstolpern (evtl. absichtlich), in der Hoffnung ein bisschen mitabzusahnen, gehört denen der A... imho genausoweit aufgerissen.
wink.gif
 
QUOTE (Charles @ So 24.12.2006, 23:38) Mister MD ist auf viele nicht gut zu sprechen, aber das hat er sich selber eingebrockt.
Wenn andere dann in den Dunstkreis mit reinstolpern (evtl. absichtlich), in der Hoffnung ein bisschen mitabzusahnen, gehört denen der A... imho genausoweit aufgerissen.
wink.gif


Ist nicht mein Ziel und würde auch gegen meine Prinzipien verstoßen
wink.gif


http://www.open-chaos.org/2006/12/06/domai...wurde-gerettet/
cool.gif
 
Zurück
Oben