dynamic-net again...

Ja Bruno, DN erkennt endlich die Tragweite ihres Handelns, und der Versuch, durch Zugeständnisse den Abgang ihrer Kundschaft zu verhindern ist ja lobenswert.
Nur, die Story stinkt mir noch wie vor nach einer Räuberpistole mit zuvielen Ungereimtheiten.
QUOTE Die Haupt-IP von epsilon.ibone.ch für eMail, Confixx usw. blieb in Betrieb und konnte ununterbrochen genutzt werden.

Ich kann belegen, dass der epsilon mail server von FR 22.45 bis MO 02:00 nicht verfügbar war.

QUOTE welche umgehend die IP gesperrt hat, welche für die Delegation der Internetseiten zuständig ist

laut meinen Vertragsunterlagen sollte ich doch eine eigene IP Adresse haben.
Und dass am Montag um 06:30 noch alles offline ist und um 08:15 alles in Butter, da hat doch jemand was verschnarcht!
Dabei klingt das nach richtigem Störfall! Da gibt es doch auf der Frontseite vom Ticketsystem so eine Telefonnummer für Statusmeldungen. Sehr praktisch, wenn mail nicht funktioniert.
Nur: Das ganze Wochenende lief da: "keine Störungen bekannt". Da kann sich jeden seinen Reim drauf machen, ich mach mir meinen.

Gruss an alle
manu
 
...Next Episode...

Dynamic-Net Epsilon-Server-Down ..---oder sind es evt. nur meine Seiten ??? .seit mindestens 23.43 Freitag 30.03. (gem. meinem Überwachungstool....) sind meine seiten ( u.a. apeng.ch ) nicht erreichbar...

Ticket geschickt um 01.50... ( ja ich bin -nach dem kurzen Ausgang- nochmals am Arbeiten... )

Mal schauen wie lange es diesmal dauert ....

bruno


Nachtrag: Seit 10.13 funktioniert es wieder... diesmal wirklich schnell !??? ähmmm...
unsure.gif
 
Gibt es bei dynamic-net überhaupt noch einen Support.

Habe heute morgen das Formular ausgefüllt - keine Antwort und Auftrag nicht ausgeführt. Nochmals ein neues Formular ausgefüllt - wieder nichts....

tin
 
Zieht doch einfach Konsequenzen. Der Herr Sandi von dynamic net hat inzwischen eine Million CHF auf der hohen Kante... Aber Ihr wollt Ihm ja weiterhin Geld rüberschieben, für den lausigen Service....
 
QUOTE (sd12 @ So 1.4.2007, 16:20) Zieht doch einfach Konsequenzen. Der Herr Sandi von dynamic net hat inzwischen eine Million CHF auf der hohen Kante... Aber Ihr wollt Ihm ja weiterhin Geld rüberschieben, für den lausigen Service....

Mein Fazit:
Die Mio hätte man wohl besser in den Support investiert...
Wer bei seinem Provider nicht zufrieden ist, soll doch einfach wechseln (es gibt ja genug Anbieter siehe: http://www.webhostlist.de oder http://providerliste.ch/deu/provider/hosting)
 
Episode xxxx

werde nun definitv zügeln...aber nur so zur Vollständigkeit möchte ich die Ausfälle des Epsilon erwähnen (so weit ich weiss nur dieser Server ein Problem, z.B. Phi ist nicht betroffen) aber wer weiss, wo Rauch in einem Zimmer ist, ist vielleicht auch mal Feuer im ganzen Haus.

03.04.07 00.00 - 02.00 Uhr (2 Stunden)
03.04.07 09.30 - 13.00 Uhr (3 1/2 Stunden
03.04.07 16.30 - 17.40 Uhr (1 Stunde)
05.04.07 00.30 - ?? (über 8 Stunden..)

Ohne weitern Kommentar....

Gruess
Bruno

 
Zurück
Oben