Da habe ich absolut eine andere Meinung zu Facebook.
Facebook erweist permanente Wachsums-Möglichkeiten, Unternehmen mit 500+ Mitarbeiter schwenken langsam komplett auf Facebook-Marketing um.
Mit Facebook hat man auch die beste Interaktion mit dem "Kunden" (für die Unternehmerische-Seite).
Facebook wird nicht so leicht, wie StudiVZ etc. vor der Rampe gestoßen, solange Mark Zuckerberg der CEO bleibt.
Facebook wird "heute" immer noch als ein "Unfertiges Produkt" von Mark bezeichnet.
Die Zielgruppe wird älter? Ja, das stimmt vorerst, weil die Generation älter wird und wir im Schnitt weniger "Nachwuchs" zeugen.
Wenn Ihr mit einer Umfrage in eine 7. oder 8. Klasse geht, werdet Ihr feststellen, dass 80% bereits ein Facebook Profil haben und 19% eins wollen, aber die Eltern es nicht erlauben.
Es ist also eine Frage der Zeit, aber wenn Facebook weiterhin so "innovative" Tools und Funktionen liefert, braucht FB keine Sorgen machen.