Björn Kaiser
Angesehenes Mitglied
Hallo nochmal,
@ Matthias: da gehen unsere Meinungen jetzt auseinander.
Hier auf Ayom werden wöchentlich Feedbacks von Webseiten und Projekten geschrieben. Warum also auch nicht über Ayom.
Denn keine Mitglieder = kein Ayom
Darum finde ich es sehr gut, das sich die Stamm-User Gedanken machen, wie man Ayom verbessern kann und was sie stört. Kritik ist ja nichts falsches, aber das weisst du ja.
Ich habe auch keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem Irgendjemand neidisch ist, das mit Ayom Geld verdient wird.
Es sind mehr oder weniger Anregungen und Ideen, wobei, wie du andeutest, es alleine Alain und Remo`s Entscheidungen sind, was sie daraus machen.
Aber bei allen Beiträgen sind sich alle einig:
Es darf / sollte keine aufdringliche Werbung sein.
Es muss immer der User selbst entscheiden können, wie er damit umgeht.
Die Qualität und das Gesamtbild darf sich nicht ändern, sondern muss hochwertig bleiben.
Darum nochmals die Überlegung mit den Service-Nummern. Diese oben zwischen Header und Hauptteil eingefügt fallen kaum auf und sind es mir wert 3-4 mal im Monat anzurufen.
beste Grüsse Björn
@ Matthias: da gehen unsere Meinungen jetzt auseinander.
Hier auf Ayom werden wöchentlich Feedbacks von Webseiten und Projekten geschrieben. Warum also auch nicht über Ayom.
Denn keine Mitglieder = kein Ayom
Darum finde ich es sehr gut, das sich die Stamm-User Gedanken machen, wie man Ayom verbessern kann und was sie stört. Kritik ist ja nichts falsches, aber das weisst du ja.
Ich habe auch keinen einzigen Beitrag gelesen, in dem Irgendjemand neidisch ist, das mit Ayom Geld verdient wird.
Es sind mehr oder weniger Anregungen und Ideen, wobei, wie du andeutest, es alleine Alain und Remo`s Entscheidungen sind, was sie daraus machen.
Aber bei allen Beiträgen sind sich alle einig:
Es darf / sollte keine aufdringliche Werbung sein.
Es muss immer der User selbst entscheiden können, wie er damit umgeht.
Die Qualität und das Gesamtbild darf sich nicht ändern, sondern muss hochwertig bleiben.
Darum nochmals die Überlegung mit den Service-Nummern. Diese oben zwischen Header und Hauptteil eingefügt fallen kaum auf und sind es mir wert 3-4 mal im Monat anzurufen.
beste Grüsse Björn