Unfassbar

Ihr wisst aber schon, dass die Seite von Onlyfree ist...
rolleyes.gif
 
QUOTE (DerUnsympath @ Di 27.6.2006, 16:17) Ihr wisst aber schon, dass die Seite von Onlyfree ist...
rolleyes.gif


wieso?

nur weil er einen newsletterservice von onlyfree nutzt?
 
Hallo Leute ich Weiß nicht was Ihr alle Habt.
Er ist doch ganz O.k und er macht gute Grafiken ,
Habe mir von Ihn ein Logo machen lassen das hat er sehr gut gemacht .

Naja jeder hat so seine Meinung .javascript:emoticon(':rolleyes:')
smilie



 
Naja meine Seite ist noch nicht Vertich aber wenn es so weit ist lass ich es dich wiesen OK


wink.gif
 
Also entweder bin ich blöd oder ich merks nicht mehr:

IchDu meinter er habe bei dem Anbieter von Coso-Web.de ein Logo kreiren lassen? --> ergo: IchDU != coso-web

Aber:

IchDU sagt:
QUOTE Naja meine Seite ist noch nicht Vertich aber wenn es so weit ist lass ich es dich wiesen OK






Coso-web.de schreibt auf seiner Seite:


QUOTE Hollo in denn Nägsten Tagen ist es so weit unsere Neue Webseite ist dann Vertich



Ähm naja mir kam da nur so etwas in den Sinn .... Zumal IchDu 2 Beiträge erst geschrieben hat und beide in diesem Thread!
 
Wie meint Ihr das denn meine Seite ist noch nicht mal im Netz
Und corso-web ist auch nicht meine Sorry
 
achso na dann, aber hätte ja sein können!

Wie soll denn deine Webseite heißen? Hast du da schon eine Domain oder bastelst du erst einmal an einem Design und Inhalt?
 
Hollo in denn Nägsten Tagen ist es so weit unsere Neue Webseite ist dann Vertich.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Wird wohl hier der lustigste Thread im Forum? Stellt Euch mal vor die Seite wird wirklich irgendwann Vertich, da haben wir nichts mehr zu lachen...
 
Wenn die Seite "Vertich" ist, sieht sie hoffentlich nicht so aus: myberlin.ath.cx
 
Zurück
Oben