Welche Leitung habt ihr?

QUOTE (flirtratgeber @ Di 28.08.2007, 14:15) Ja, ich weis nicht ob die deutsche Mentalitaet da so ist, dass die alle scharf sind. Die deutshcen Preise sind Horror, bei uns gibts z.b. einen Tarif 3,9 Euro Grundgebuehr und 3,9Cent in alle netze

oder ich zahle 19 euro kann in 4 netze telefonieren soviel ich will

Ich traue es mich eigentlich nicht zu schreiben.

Hier in Schweden 6,99 ¤ Grundgebühr und in alle Netze pro Gespräch, egal wie lange, 6 Cent.

SMS, MMS und Internet für lau.

Hier ist es für mich billiger mit dem Handy zu telefonieren als mit dem Festnetztelefon.
 
Das klingt ja auch mal sehr interessant. Aber warum sind das so Dumpingpreise in Schweden? Das würde mich mal interessieren. Hat das spezielle Gründe?
 
QUOTE (Blackscorpio @ Fr 31.08.2007, 08:49) Das klingt ja auch mal sehr interessant. Aber warum sind das so Dumpingpreise in Schweden? Das würde mich mal interessieren. Hat das spezielle Gründe?

Dumpingpreise sind das wohl nicht; eher faire Preise. In Deutschland wird man halt abgezockt (und die Kunden lassen es komsicherweisse mit sich machen) von den Handy-Providern und bezahlt über die hohen Gebühren die ganzen "kostenlose" Handys/"Geschenke", die es oftmals bei einem Handyvertrag gibt.


QUOTE SMS, MMS und Internet für lau.


Die SMS/MMS-Gebühren sind sowieso der Oberhit. Das kostet den Providern vermutlich <0,01 Euro pro Nachricht.
 
Extrem ist auch der Natel > Natel Tarif, wenn man bedenkt, dass die Carriergebühr 4 Rappen beträgt

Gruss Marc
 
Also ich habe eine schöne DSL16000 Leitung von 1&1 und das auf dem Land und es funktioniert bestens.

Wenn ich im Studium bin habe ich ein ultraschnelles Glasfaserkabel über den hauseigenen Server der Hochschule Coburg. Sehr genial
smile.gif
Das geht ab wie Katze..
 
homeoffice: hansenet alice 16000

bin eigentlich sehr zufrieden.. bloß, wenn die leitung einmal durch deren verschulden nicht geht, erwarte ja keinen support geschweige denn "schadensersatz"! :/
 
Zurück
Oben