Ayom Mitglied Jerome Suckrow bei TV Total

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Moin moin..

Heute in einem anderen Forum darauf aufmerksam gemacht worden
wink.gif

- http://tvtotal.prosieben.de/videothek/?suggest_id=0801-00-03

Dort in der letzten Sendung zu finden..
- Jerome Suckrow

Urteilt selbst
wink.gif


Da sich der gute ja im Ayom aufhält, würds mich gern interessieren, wie die Resonanz auf den Auftritt generell war? Immerhin haben sicherlich um die 1 Million Zuschauer das gesehen...

Und nichts für ungut.. die goldene Uhr hättest dir sparen können, das hats in meinen Augen bissl ins lächerliche gezogen
tongue.gif


Greetz Mika
 
danke für die meldung mika

da geht was ab, zumindest traffic mässig bei jerome. hatte seit letzter nacht von seiner site über hundert visits und mein link auf der site von jerome ist wirklich klein und schon fast versteckt.

der müsste nicht schlecht traffic einfahren.

ric
 
Ich fand den Auftritt ziemlich lächerlich.

Die TvTotal-Redaktion hätte da sicherlich auch nen kompetenteren Jungchef finden können...
 
warum, war doch ganz ok..
allerdings ist das mit der million in 3 jahren ein sehr hoch gestecktes ziel: das wären dann ~ knapp 30.000¤/Monat Gewinn..!?
blink.gif
 
QUOTE (Thomas G. @ Fr 18.11.2005, 10:37) Ich fand den Auftritt ziemlich lächerlich.

Ist das nicht das Markenzeichen von TV Total die Gäste ins Lächerliche zu ziehen?
 
Hallo

auch ich habe diesen Auftritt gesehen. Ich muss sagen er hat sich wacker geschlagen und ich gratuliere dazu.

Wie würden wir den wohl da sitzen, in seinem Alter !
smile.gif


Also gut geschlagen !

Außerdem gegen Stefan Raab anzugehen ist wriklich schwer!

MFg

R.males
 
Die Erklärung was genau er macht, fand ich besonders aufschlussreich
wink.gif


Raab: Du machst was genau?
Jerome: Ich mach Online Marketing, also berate Firmen für Online Marketing, also Werbung im Online weil immer mehr.. Bereiche.. Online Marketing, also.. wird immer größer und immer mehr Kunden

Nichts für ungut, aber darunter kann sich der TV Total Durchschnittszuschauer bestimmt nichts vorstellen.. ich übrigens auch nicht
rolleyes.gif
da hättest du dich ein "klitzekleines" bißchen besser darauf vorbereiten können
wink.gif


Ist aber nur meine persönliche Meinung..
 
also ich rate dem lieben jerome, eine ausbildung zu machen. das wär die dümmste idee überhaupt, keinen lehrabschluss zu haben. wer weiss, wie lange das gut geht...

und "verschwendete zeit" ist eine lehre bestimmt nicht...
 
Wenn ich mir seine Projekte ansehe, fehlt von Professionalität jede Spur, aber Kunden hat er das zählt!

Meinung zum Auftritt folgt noch, muss erst anschauen...

Edit: Ja klar ich wäre auch nervös, manchmal hat er sich schon etwas seltsam ausgedrückt. Aber im Großen und Ganzen ganz gut gelaufen, auch seine Firma scheint ja wirklich gut zu gehen
smile.gif


Sucht mal nach j s media, js media oder gar jsmedia

z.B.: http://www.jsmedia.de

lg, julian
 
Mein Gott Leute, was ist denn mit einigen Kritikern los? Der Junge ist 15 Jahre alt, ein Kind noch...Alleine deshalb ist sein Auftritt in einer solchen Sendung ein immenser Erfolg, der ihn sicherlich einiges gelehrt und große Bekanntheit verschafft hat.

Ich kann dem Jungen nur gratulieren, er hat sich sehr, sehr tapfer geschlagen. Wer weiß, wie anstrengend der Umgang mit Medienmenschen sein kann, hat allen Grund, dem Jungen zu gratulieren.

Und ich finde es unfair, seine Äußerungen, die er in einer solchen Ausnahmesituation machen musste, ins Lächerliche zu ziehen. Ich habe schon etliche Interviews gegeben und kenne die Aufregung, die das mit sich bringt. Das als Jugendlicher zu bewältigen, verdient Respekt und Anerkennung.

Er wird seinen Weg schon machen. Ich finde es sehr schön, dass es solche jungen Menschen gibt, die lieber etwas unternehmen und erreichen möchten, als sich neidisch auf andere auf die faule Haut zu legen.

meint memoriam
 
Also ich hab den Beitrag gestern auch gesehen und möchte dazu auch kurz was sagen.
Ich beschäftige mich schon seit längeren mit SEO und deshalb habe ich seinen Auftritt auch genau beobachtet.

Ich bin aufgrund seines Auftrittes auf eure Seite gestoßen und bin froh, dass es - nach ersten Durchblick - ein so gutes deutsches SEO - Forum gibt.

Er ist 15 !!! Jahre alt und hat eine Gewerbeberechtigung und den Willen bzw. die Perspektiven in dem Business etwas zu bewegen - versetzen wir uns doch mal in unsere Zeit als wir 15 waren. Da standen vermutlich ganz andere Dinge am Tagesthema.

Er hat zwar gemeint mit 18 seine 1. Million verdienen zu wollen - ok vielleicht ist das etwas sehr optimistisch aber allein diese Ansage bzw. dieses Ziel zeigt doch schon wie optimistisch er ist und das finde ich bewundernswert. Würde es mehr Leute mit diesem Optimismus geben, würde es mit der Wirtschaft besser aussehen.
Seine Einstellung - unabhängig wie professionell er ist oder nicht - ist mir 100 mal lieber als immer alles schlecht oder krank zu reden.
 
Da fällt mir am rande ein das sein link zu mir auf seiner seite entfernt wurde..
Ich hab erst mit 16 angefangen, sicherlich ists gut in dem Alter was zu bewegen, aber Kritik, die ernstgemeint ist, schadet sicher nicht allzusehr..

Finde es aber auch gut, das es hier Leute gibt, die Jerome verteidigen und das ganze ins richtige, objektive Licht, rücken.

Grüße und viel Erfolg an Jerome an dieser Stelle-> mit der Bitte meinen link wieder raufzupacken..
Ciao
David
 
Übrigens ist er nicht mehr 15, sondern schon 16
smile.gif

Er ist fast genau ein Jahr jünger als ich.

Ich wünsche viel Erfolg weiterhin!

lg, julian
 
@ MikaXA
Danke für den Link. Ich kann den Sender hier nicht empfangen.

Bravo Jérôme!
Ich habe mir das Interview nachträglich angeschaut. Da ich mit dieser Art von Journalismus nicht gerade viel anfangen kann, muss ich dir zu deinem Auftritt gratulieren.

Mach weiter so. Steck dir deine Ziele so hoch wie möglich, denn wenn du sie nicht erreichst, dann waren sie einfach zu hoch. Wenn du sie aber erreichst, dann weisst du, dass du zu noch mehr fähig bist.

Und mein Interviewtipp: Anstatt mit ja und nein zu antworten, überlege kurs und antworte mit einer Gegenfrage...

Mit besten Grüssen
Boubou7
 
Herzlichen Dank @Mika für diese Info

Gratulation an Jerome, ich habs zwar nicht gesehen...

Ich hab Gott und die Welt gestern nicht mehr verstanden, und @Jerome, wenn Du das nächste mal in die Öffentlichkeit gehst und sagt ich bin Jerome von J-S-Media, solltest Du schauen, dass dies etwas anders aussieht. http://www.google.de/search?hs=Jq5&hl=de&c...tnG=Suche&meta=

Ich hab allen ernstens gedacht irgendjemand versucht irgendjemanden zu verarschen, oder Googles Clickmessungen zu ruinieren. Es haben sich zwischen 2 und 3 tausen Leute das Profil von Jerome angeschaut, aber der Traffic ist nicht wirklich qualitativ, also eher weniger PIs. Von vorgestern etwa 6k visitis waren es gestern 8k und ein paar zwerquetschte.

Ich hab gestern Nacht an fraud geglaubt, bei mir sind die Alarme los, weil zeitliche ganz klare Muster, sowie ein absolut unnatürliches aufkommen an Traffic über sehr regulierte IP bereiche (70% t-online).
 
Alain;) auch eine gute Sicht der Dinge;)
Man kann das ganze durch eine Anmeldung auf Tv Total auch online ansehen. Bin gespannt wie es sich dann nacher noch so entwickelt.
 
Also zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Auftritt.

Ich denke mit einer klaren Domain, einem gutem Webauftritt und einem vernünftigen Google Suchergebnis hätte man das Auftragsvolumen erheblich steigern können. Denn meine Erfahrung zeigt ("Wat machste?", "Suchmaschinenoptimierung", "Wat?", "Ich sehe zu, dass Deine Kunden Dich dort finden wo Du es willst!", "Geile Sache!") dass man viele Leute trotz anfänglicher Skepsis schnell überzeugen kann.

Aber eins dürfen wir nicht vergessen, uns hat man noch nicht einmal eingeladen, also sollten wir besser die Klappe halten
biggrin.gif


mfg

Tim
 
Hallo!
Einige sind da anderer Meinung:

http://seo-news.de/archives/2005/11/17/kid...-durch-tv-total


"Keine Frage, das wird uns mindestens einige hundert Kiddies bescheren, die noch blöder sind als der, und die versuchen, auch so schweinereich mit SEO zu werden."

"@Jan:
Du warst auch nicht viel älter;) aber hast keinen Schwachsinn verzapft und weißt was du machst;) hatte mit Jerome auch schon zu tun via ICQ, möchte nichts negatives sagen, aber ich werd nicht gern mit Fragen genervt die an jeder Ecke zu finden sind =)"



Ich habs nicht gesehen und kann dazu nichts sagen!

felix
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben