Ayom Mitglied Jerome Suckrow bei TV Total

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
naja, schade für jerome, aber content sollte man wirklich nicht klauen.
ebensowenig bilder, was ja auch von vielen als kavaliersdelikt angeschaut wird.

http://www.consultdomain.de/forum/showthre...70646#post70646

mfg ric


PS: kämpf weiter jerome, wir sind auch oft auf die schnauze gefallen und höre auf die tipps erfahrener geschäftsmänner in diesen und in anderen foren. (vergiss das mit dem content klau schnell wieder, sonst gehst unter wie titanic, nur nicht so ruhmvoll)
 
oha und der Websitebetreiber meint ja auch seine Anwälte werden sich freuen...
der Anfang vom Ende?
 
Ach Junge, korrigiere schnell den Mist und dann lerne draus...wird schon werden!

meint memoriam
 
Mensch Leute... warum bemittleidet ihr ihn so? Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ihr tut alle so als wäre er der einzigste Jugendliche, der im Internet eine kleine Firma hat. Dabei gibt es genug andere, die wenigstens alle rechtlich korrekt machen, die sich Mühe geben und die nicht alle auf das große Geld aus sind, sondern anstatt sich ne goldene Uhr zu kaufen, das verdiente Geld in neue Projekte investieren! Klärt mich auf...
 
QUOTE (Daniel Minini @ Di 22.11.2005, 20:39) Mensch Leute... warum bemittleidet ihr ihn so? Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ihr tut alle so als wäre er der einzigste Jugendliche, der im Internet eine kleine Firma hat. Dabei gibt es genug andere, die wenigstens alle rechtlich korrekt machen, die sich Mühe geben und die nicht alle auf das große Geld aus sind, sondern anstatt sich ne goldene Uhr zu kaufen, das verdiente Geld in neue Projekte investieren! Klärt mich auf...

dito
 
QUOTE Mensch Leute... warum bemittleidet ihr ihn so? Ich kann es überhaupt nicht verstehen. Ihr tut alle so als wäre er der einzigste Jugendliche, der im Internet eine kleine Firma hat.

Er ist der einzige der bei Raab war. Sorry so funktioniert das Spiel...
Ich vermute auch dass ein Teil der Antwort wohl in der Kultur in diesem Forum liegt. Es gibt ja genügend andere Foren, die das Thema auch diskutieren. Nirgends hab ich weniger Neider und destruktive Kritiker gefunden als hier.

Wenn ich einen Fehler mach, kannst Du mich auslachen oder mich korrigieren. Das sagt aber mehr über dich als über mich aus.

Meinem 2ten Beitrag kann man ja meine Meinung entnehmen, und dass ich Jerome einige Stürze wünsche, bei denen er schön abrollen und wieder aufstehen kann, weil man daraus sehr viel lernt. Hieraus wird er sehr viel lernen und es geht nicht darum ob ich Netz schon mehr geleistet habe als Jerome oder mehr von SEO verstehe, er hat mit seinem Raabauftritt einen riesen Erfolg verbuchen können.

Es geht nicht darum was ist, es geht darum wie es gesehen wird. Der Alleinstellungsfaktor von Jerome, seine 15 Minuten Ruhm kann ihm keiner nehmen.
Das wirst Du Dir von einem Marketingfuzzy erklären lassen.

PS Cooles Avatar @Daniel
 
Hallo,


habe die komplette Webseite geändert.
Die Texte für die erklärung von:

Suchmaschinenoptimierung,
Programmierung,
Webdesign.
Kammen alle nicht von mir die habe ich mal schon lange eher an ein Content schreiber vergeben der gesagt hat er schreib einzigartigen Content usw... .
Aber habe jetzt das zeug runter genommen und erstmal Provisorisch andere Texte rauf gepackt.
 
Ok er hatte den TV Auftritt, er hatte den Ruhm. Ich denke viele halten zu ihm, weil er hier im Forum Mitglied ist, à la... den Jerome kenn ich! Dabei sollte man aber nicht vergessen dass seine Leistungen gar nicht so gut sind und, sagen wir es mal so, unter dem Durchschnitt sind. Die meisten User loben jetzt Jerome hoch, anstatt mal die Wahrheit zu sagen.

Wenn man es aus einer anderen Sicht betrachtet: Schadet der TV Auftritt nicht sogar auch den anderen Seos? Ganz klares Beispiel, meine Freunde haben natürlich auch TV Total gesehen und somit den Auftritt, da meinten dann einige.... "der macht sowas, dass man bei Google ganz weit oben steht. Was bringt das denn?.." Ok, das war jetzt ein Kommetar von einem Mitschüler, der natürlich nicht in dem Bereich tätig ist.

Nun sehen aber auch andere richtige Firmen die Webseite von Jerome und schrecken ab. Denken sich, ...so sehen also Suchmaschinendienstleister aus, lassen wir es mal lieber... (ok das ist ein wenig übertrieben), aber ich denke nicht das Jerome die gewünschten Ziele der Auftraggeber erreichen kann. Die Firmen sehen: oh das funktioniert ja gar nicht.... und stecken das Budget welches fürs Seomarkting gedacht war, in andere Bereiche. Auf den Punkt gebracht, dem Seo-Business wird Schaden zugefügt, Imageschaden.

...

ok dummer Beitrag, ich weiß
wink.gif
thx @ Alain.
 
Oh sehe gerade die neue Seite von Jerome, sieht gut aus!
Über die Referenzen lässt sich streiten...

QUOTE Optimiertes Keyword:
Elektro shop
Ergebnis:
Seite 2 bei Google
 
QUOTE (Julian Ulrich @ Di 22.11.2005, 16:03) http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...c/p-165988.html

Naja wenns wirklich Contentkopie ohne Genehmigung ist,
dann halte ich ihn nun spätestens jetzt für unreif!

lg, julian

Da bekommt er ja ganz schön sein Fett ab. Ich würde sowieso nicht mit so einem jungen Menschen zusammenarbeiten. Habe mehrmals versucht etwas von jüngeren Leuten (Schüler, Studenten, ...) machen zu lassen. Alles unzuverlässige Backen.
 
QUOTE (Rainer @ Di 22.11.2005, 22:53) Alles unzuverlässige Backen.

Über sowas rege ich mich schon manchmal auf... ihr könnt nicht, nur weil ihr mal mit einem Jugendlichen schlechte Erfahrungen im Business gemacht habt, alle Jugendlichen im Internet so abstempeln.

Ich selbst habe mehr schlechte Erfahrungen gemacht mit Erwachsenen, als mit Jugendlichen Freelancern. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich selbst noch so jung bin, aber relativ gesehen sind die meisten Jugendlichen (es kommt auch immer darauf an, in welchen Foren die sich rumtreiben) zuverlässig und vorallem günstig. (siehe mein Post)

Die meisten Jugendlichen machen es, weil sie Spaß daran haben und natürlich weil sie Geld bekommen, das Verhältnis ist gut 50/50. Bei Erwachsenen ist es natürlich anders, da diese davon leben müssen, da sieht es schon so aus. 90% Geld / 10% Spaß
smile.gif
 
QUOTE (Daniel Minini @ Mi 23.11.2005, 0:10) Die meisten User loben jetzt Jerome hoch, anstatt mal die Wahrheit zu sagen.

Oder sie schweigen so wie ich und denken sich ihren Teil.
rolleyes.gif
 
QUOTE (J.S-Media @ Di 22.11.2005, 21:05)
Kammen alle nicht von mir die habe ich mal schon lange eher an ein Content schreiber vergeben der gesagt hat er schreib einzigartigen Content usw... .
Aber habe jetzt das zeug runter genommen und erstmal Provisorisch andere Texte rauf gepackt.

Hallo Ivo Gasser,

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.
wink.gif



LG
hanseng
 
@all

schaut es doch nüchtern an. schlechte erfahrungen kann man überall machen, ob jung ob alt, ob newcomer ob routinier, ob teuer ob billig. dass jetzt ein jugendlicher welcher lieber was gescheites macht als rumzulungern gewisse fehler machte, zieht sicher nicht die gesammt seo-branche in den sumpf.

neid ist der falsche ratgeber, probiert doch selbst ins tv zu kommen. nano zum thema "wie komme ich in google nach vorne" wär doch was. einfach ist es nicht dahin zu kommen. schreibt doch raab dass ihr in einem wettkampf gegen jerome antreten wollt wer weiter nach vorne kommt. das wär doch besser als einfach zu sagen dass es alles müll ist.

dass jerome was gelernt hat, seht ihr daran dass er schon begonnen hat die kritikpunkte umzusetzen. charakterstärke zeigt sich auch dass er die kritik liest und umsetzt und sich nicht wortgefechten ausliefert.

ich persönlich mag es jerome gönnen, das alter spielt keine rolle, ich hätte auch 5 jahre später keinen ton rausgebracht vor stefan und dem riesen publikum. seo spielt in meinem internet-dasein eh eine untergeordnete rolle auch der pr-hype geht an mir vorbei.

lasst dem einen seine freude, und wenn man findet, dass man es besser kann, dann macht es besser und seid ebenfalls stolz darauf.

alains post bringt die sache auf den punkt.

gruss

urs
 
@jerome

habe alle deine links entfernt, da meine auch mehrmals ohne mitteilung verschwunden sind und zum teil bis heute nicht mehr auftauchten. ich mag nicht immer die selben leute anschreiben weil links nicht mehr funktionieren.

ps: die links habe ich alle david reisner gegeben ;-) , da funktioniert das astrein

ric
 
Ich muss dir völlig recht geben Daniel!
Außerdem gibt es wirklich Jugendliche die weit mehr draufhaben, die neue Website sieht ja schon besser aus, so der Hammer ist es aber nicht.

<map name="MapMap">
Ob eine derartige Navigation für Suchmaschinen goldig ist, wage ich zu bezweifeln ^^
Kontakt / Das Team -> Seite existiert nicht

@Daniel: Ich schätze deine Arbeiten schon sehr lange und halte sie für weitaus besser als viele Projekte erwachsener Webmaster!

lg, julian
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben