Ayom Mitglied Jerome Suckrow bei TV Total

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Ich gratuliere dir Jerome, zu deinem Auftritt und zum bisherigen Erfolg.

Irgendwie beruhigt es mich, wenn ab und zu solche Stories und Beispiele auftauchen. Es zeigt mir, dass nicht alles an 08/15 Karrierenleitern fesgenagelt ist und eigentlich jedermann mit ein wenig Glück etwas erreichen kann.

Go ahead!
 
QUOTE (J.S-Media @ Fr 18.11.2005, 23:17) Warum Ihr mich so kritisiert verstehe ich nicht ganz so?
Wäre schön wenn jemand sagt warum vieleicht Lerne ich ja daraus?

Also ich kann nicht für die anderen Kritiker sprechen, möchte dir aber meine Kritikpunkt nochmals gerne darbieten.

a) Finde ich dass du dich ein Stückchen besser hättest vorbereiten müssen.. auf so Fragen wie "Was machst du so" oder "Was bietest du an" würde ich ein paar Standardphrasen zurecht legen, die du schlicht und einfach auswendig lernst und ins Blut übergehen lässt.. sowas lässt sich dann auch dann rüberbringen, wenn man angespannt ist und unter Druck steht.

Du musst nämlich zugeben, dass es wirklich schwer war deinen Aussagen zu folgen.. und man ohne Stefans Erläuterungen wohl kaum wirklich gewusst hätte um was es geht.

b) Das mit der goldenen Uhr fand ich schlichtweg zu dick aufgetragen.. auch wenn du dir den Spass leisten kannst, musst das nicht umbedingt gross raushängen lassen. Stefan hat das ja auch gleich mal in ein paar "Schmähs" umgemünzt..

Das wars meinerseits
wink.gif


Ich denke mit der Kritik kannst du bestimmt leben.. und ich denke dass man sich hier mit dir vernünftig unterhalten kann, schließlich wurde dir gerichtlich höhere geistige Reife bescheinigt
wink.gif

Und bevor sich wieder 20 freiwillige Pflichtverteidiger zu Wort melden
tongue.gif
, nein, ich war weder in einer vergleichbaren Situation wie Jerome (TV Auftritt) noch habe ich in deinem Alter Geld verdient. Diesbezüglich hast du natürlich meinen Respekt
smile.gif


Hoffe du kannst mit meiner hoffentlich konstruktiven Kritik leben und wünsche dir noch viel Erfolg
smile.gif


Greetz Mika

Edit: Habe deinen Namen richtig gestellt.. schön dass das im Blog auch gleich übernommen wurde. Sorry nochmals für meine Unachtsamkeit.
 
Hallo,


ja türlich war ich Nervös wärst du doch auch da verhaspelt man sich auch mal.
Goldene Uhr , das ist nunmal mein Hobby Gold zu Kaufen und kann nichts dafür das Stefan das gesagt hat. ;-)


Gruß
Jerome
 
ich kann auch nur gratulieren....doch eins würde ich aufjedenfall an deiner Stelle verändern/ der Design deiner Seite sieht noch nicht unbedingt gut aus...

Grüße
 
Jerome hat ja in seinem Auftritt erwähnt wieviel mit dem Business umgesetzt werden kann in den nächsten Jahren.
Wo werden diese Zahlen gelistet bzw. eruiert?
Hat jemand einen Link?


Danke
 
Hi @ all also ich kann dir zu deinem Auftritt nur gratulieren und ich muß echt sagen ich glaub ich würd noch nervöser sein und kein Wort rausbringen. Das ist doch schon etwas anderes wenn man weiß es gucken ein paar hunderttausend zu. Ansonsten finde ich deine Einstellung auch ser gut auch wenn ich glaub das dein Zeil bisschen hoch gesteckt hast, aber wie sagt man so schön bei uns hohe Ziele bewegen einen zu best Leistungen und wenn man Sie nicht schafft dann hat man wenigstens das bete gegeben.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg (aber ne Lehre solltest trotzdem machen, ist eine sichere Alternative und du wirst denke ich auch dort sehr viel lernen und wenns nur der menschliche umgang ist. Das kann dir bei deinen Zielen mit sicherheit auch helfen)
 
QUOTE Warum Ihr mich so kritisiert verstehe ich nicht ganz so?

Weil Du den Mut hattest, Dich in aller Öffentlichkeit einer grossen Menschenmasse zu präsentieren. Nimms doch als Kompliment, dass sich selbst erfahrene Internet-Unternehmer für Dich interessieren und sich mit Dir und Deinem Unternehmen auseinandersetzen. Bill Gates wird ja auch ständig kritisiert, zieht aber trotzdem seine Linie durch und macht sein Geschäft ;-).

In 25 Jahren zeigst Du diesen Auftritt Deinen Kindern und wirst darüber lachen können.
 
"Deutschlands jüngster Chef", diese Schlagzeile scheint die Medien zu interessieren. Jerome, wenn Du Publicity nicht scheust, könntest Du noch eine knackige Pressemitteilung mit diesem Slogan und einer Erwähnung des TV-Total Auftritts veröffentlichen. Evtl. lassen sich noch ein paar weitere Artikel rausholen. Dranbleiben, nachfassen, nicht locker lassen!
 
Hallo Jerome,
Remo meint vermutlich wie ich, dass Du Dich bei openBC der Medienwelt vorstellen solltest! Im open Business Club findest Du ungefähr 700'000 Mitglieder aus der ganzen Welt und natürlich auch aus allen Branchen.
Gruss
Lucas
 
bin auch über TV-Total zu Ayom gekommen... da j-s-media down wahr wegen den vielen gleichzeitigen anfragen nachdem Raab die URL genannt hat. Wollte ich nach einer version im google proxie suchen... da bin ich natürlich gleich über ayom gestolpert.

Glückwunsch zum medieninteresse und zur Willenskraft das durchzusetzen.
 
QUOTE bin auch über TV-Total zu Ayom gekommen

Es freut uns, dass aus den tausenden neuen Besuchern auch ein paar Mitglieder wurden :).
 
Dann will ich hier auch einmal meine Meinung kund tun!

Habe es nicht Live gesehen, war auch ziemlich überrascht das Jerom eine solche Plattform bekommen hat! - Gratualation habe es im Netz gesehen.

Ich finde alleine die Tatsache, dass er in einer solchen Sendung "Werbeplatz" bekommt eine kleine Sensation! Wie um alles in der Welt hast Du diesen Event erhascht? Bravo

Mir ist Jerom in diesem Forum in Erinnerung als suchender von Möglichkeiten sich und seine Firma bekannt zu machen; Dieser Auftritt wird Ihm wohl einiges an bekanntheit bringen! Super gemacht!

Einzig die www.adresse.de hätte aufs T-Shirt gemusst!

weiter so...bin schon auf Jeroms nächsten "Streich" gespannt.

Gruss René

N.B.: Ich finde Du hast Dich hervorragend behauptet neben Stefan Raab! Das soll Dir erst einmal einer nachmachen! Habe schon verschiedenen Personenen bei Raab untergehen sehen, selbst Medienerfahrenere Leute! Du wast GUT!
Die Nervosität hat man Dir fast nicht angesehen, ich wäre 1000 tode gestorben vor Aufregung!
 
@Jerom in meiner Fachhochschule wurdest du heute auch erwähnt :p

 
Ich gratuliere dir herzlich für deine Auftritt. Deine Kritiker könnte ich verstehen wenn du über 10 Jahre Berufserfahrung hättest und nicht erst 15 wärst.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben