Der gläserne Mensch....

Links Faschisten, Nazis oder alles Spackos usw. ich kanns nicht mehr hören !

Dieses Links - Mitte - DDR - Kommunisten - Gesindel von CDU und SPD sind für die derzeitige Situation in Deutschland verantwortlich ! Niemand anders !
 
Ach komm, glaubst du wirklich noch das POLITISCHE Gesinnungen oder Pläne hinter den Regierungsprojekten steht?
Sei doch bitte nicht so naiv...

 
Also, liebe Ayomler, viele Grüsse aus Bangkok...
It's a men's world...

laugh.gif
 
QUOTE (PH @ Mo 13.07.2009, 18:52) Also, liebe Ayomler, viele Grüsse aus Bangkok...
It's a men's world...

laugh.gif


Wenn man auf billige Sex-Nuten steht.
laugh.gif
Ich habe andere Interessen.
ph34r.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mo 13.07.2009, 12:34) Wer steckt dann dahinter. Die Bilderberger mit ihrer New World Order.


Die deutsche Version von "Endgame - Der Plan für globale Versklavung"
Achtung: Geht über 2 Stunden.



Och - ich glaube der gesunde Mix macht's. Sprich:
Leute im Hintergrund, die ihre Puppen lenken und Schäuble und Co brüten dann noch Details/besonder kluge Ideen in Eigenregie aus. Die Mischung macht's gelle? ;-)


Ob man das ganze jetzt Verschwörung nennen sollte, bleibt jedem selbst überlassen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 13.07.2009, 12:34) Wer steckt dann dahinter. Die Bilderberger mit ihrer New World Order.


Ach komm, Rainer, da hätte ich jetzt was Witzigeres, vieleicht sogar was Intelligentes, erwartet. Die Links eignen sich ja nichtmal als Gute-Nacht-Lektüre.
smile.gif


Nein, ich rede von wirtschaftilichen und machterhaltenden Interessen.

Zum Einen kann man recht gut erkennen das viele Entscheidungen dem dienen der die größte Geldbörse hat, der internationalen Wirtschaft mit ihren bezahlten Lobbiisten und prallen Schmierge...Portokassen.

Zum Anderen gibt es die etablierten Seilschaften der "Alten Herren" die dafür sorgen das immer der richtige Mann auf den richtigen (gut bezahlten) Posten kommt.

Ist eigentlich eine ganz einfache und von menschlicher Sicht nachvollziehbare Sache.
Schliesslich hat sich das die letzten dreitausend Jahre nicht geändert.
 
QUOTE Zum Einen kann man recht gut erkennen das viele Entscheidungen dem dienen der die größte Geldbörse hat, der internationalen Wirtschaft mit ihren bezahlten Lobbiisten und prallen Schmierge...Portokassen.

Zum Anderen gibt es die etablierten Seilschaften der "Alten Herren" die dafür sorgen das immer der richtige Mann auf den richtigen (gut bezahlten) Posten kommt.



Ist das nicht genau das, wofür Bilderberg etc. stehen?
(Oder habe ich Deinen Sarkasmus nicht verstanden
sad.gif
)
 
QUOTE Nein, ich rede von wirtschaftilichen und machterhaltenden Interessen.


Aber dafür stehen doch die Bilderberger mit ihrer NWO. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch nicht weiss was ich davon zu halten habe. Den 2 Stunden Film habe ich übrigens nur die ersten paar Minuten gesehen. Der Bittorrent Link hat nicht funktioniert und 2 Stunden am Computer einen Film zu schauen ist mir zu anstrengend.
 
Mann Mann Mann - Ihr Verschwörungstheoretiker! Warum glaubt Ihr immer nur an eine kommende geheime Weltregierung durch Reiche und Großkonzerne?

Die eigentliche Schuld seht Ihr nicht!

QUOTE You may be interested to know that global warming, earthquakes, hurricanes, and other natural disasters are a direct effect of the shrinking numbers of Pirates since the 1800s. [...] As you can see, there is a statistically significant inverse relationship between pirates and global temperature.


Das ist es, und nicht irgendwelche Manager-Banker-Geheim-9/11-Kreise, die verantwortlich sind für zusammenbrechende Demokratien und die akute Finanzkrise.

Also hört auf, hier irgendwelche spinnerten YouTube-Videos zu verlinken und lest lieber das hier.

P.S. War Thailand nicht auch eine Hochburg der Piraten?


 
Wenn ich sehe, dass Petitionen nicht beachtet werden, Demonstrationen belächelt werden, Politik gegen das Volk gemacht wird, bescheuerte Gesetze beschlossen werden und und und...
Und dann die ausgedienten Poltiker Vorstandsposten in irgendwelchen Groß-Firmen annehmen...

Dann hat das mit glauben nix zu tun - meiner Meinung nach.

Ob man alles gleich Verschwörungen zu schreibt, sollte jeder für sich selbst entscheiden dürfen, auch ohne als Spinner beleidigt zu werden. Von mir aus, hegt jeder einzelne der sowas verbrochen hat, eigene Motive & Gedanken.

Zufrieden?



Man sollte sich nicht damit aufhalten zu diskutieren wie man diese Dinge erklären kann oder ob es Verschwörungen sind oder nicht. Wir müssen uns damit beschäftigen, wie man es verhindern und verbessern kann.
 
QUOTE (Nico B @ Di 14.07.2009, 18:45)Wir müssen uns damit beschäftigen, wie man es verhindern und verbessern kann.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Aber das mit dem Verbessern ist eine Lebensaufgabe und enorm anstrengend, frustrierend und kostet Zeit und Nerven. Es ist ein langer Weg durch die Politik - der erst dann richtig schwer wird, wenn man schon eine Zeit drin steckt und plötzlich versteht, was Politik zu machen eigentlich heißt: Kompromisse zu schließen ohne Ende, nach dem Motto: Wenn Du mich DA unterstützt, helfe ich Dir DORT, dafür stimmst Du dann DAFÜR und ich bei Deinem Anliegen für DICH, aber wehe, Du machst DAS, dann mache ich nämlich mit dem ANDEREN zusammen DIES...usw. usw. usw.

Und plötzlich bleibt von den hehren Zielen, die man mal erreichen wollte, nicht mehr allzuviel übrig - aber damit muss man leben.

Wenn man dazu nicht bereit ist, passiert nämlich gar nichts, dann kriegt man seine eigenen Ziele überhaupt nicht mehr durch.

Ich kenne das - im relativ unwichtigen Mikro-Mikro-Babymasstab - von Verbandspolitik in meinem Gewerbe. Da werd' ich raschelig...und manchmal denke ich: hat ja doch keinen Sinn...

Nur: wenn man es selber unterlässt, machen andere was...
sad.gif


Auf der anderen Seite hat man seine kleinen Erfolge. Bei denen aber darf man nicht in Zeit und Stundenlohn rechnen.

Was nur überhaupt nicht geht, ist pauschalierendes Weltpolitikgelaber nach dem Motto: Die sind ja alle korrupt und ich hau' einfach ab...

Ich habe höchsten Respekt vor jedem Wahlkampfplakatkleber, egal für welche Partei (na ja, die Extrema lassen wir mal aussen vor) - und ich verachte jeden, der einfach nur jammert, ansonsten aber auf der faulen Haut liegt und nichts tut mit den Worten "Da kann ich ja doch nichts ausrichten." Der hat dann, wie Nichtwähler, jede Berechtigung zur Kritik verloren.

Da könnte ich ausflippen. Das ist wie in den Besprechungen und Arbeitskreisen, wenn es heißt, man müsste mal dies und jenes tun...Da sage ich stets: "Und wann fängst Du damit an?"

So, das war jetzt mein Wort zum Mittwoch
laugh.gif


P.S.: im übrigen habe ich noch nie ein so geiles Under-Construction-Bild gesehen wie bei der zweiten Dimension
wink.gif
 
Schönes Wort zum Mittwoch. ;-)


Wie Du schon sagtest, sich verpissen und nichts tun, kann keine Lösung sein. Das eiznige Ziel kann sein, versuchen das Ruder rumzureißen, damit wir in einigen Jahren über diese Verschöwrungsfilme lachen können.

Schlimm fände ich, wenn man in 10 Jahren merkt, Oha, war ja doch net so weit hergeholt. Wobei 10 Jahre... Wenn man jetzt schon liest, dass die Wirtschaft sich wieder erholt/die Krise überstanden ist...

Bin gespannt wie es weiter geht.


 
QUOTE (Nico B @ Di 14.07.2009, 21:48) Wenn man jetzt schon liest, dass die Wirtschaft sich wieder erholt/die Krise überstanden ist...

Der richtige Knall wird vermutlich erst noch kommen. Ich persönlich habe bis jetzt noch nichts von einer Krise bemerkt.


Wie Obama die USA zerstört

Während noch einige wenige in der Welt dem "charismatischen" B. Hussein Obama zujubeln, stürzt das Kartenhaus in den USA nach und nach ein. ... Obama hat in nur 5 Monaten mehr ausgegeben als was alle anderen U.S. Präsidenten insgesamt zusammen innerhalb von 233 Jahren ausgegeben haben ... Inflations-angepasst. ...

=====


QUOTE Also hört auf, hier irgendwelche spinnerten YouTube-Videos zu verlinken und lest lieber das hier.


Kann man das alternativ nicht mit Software-Piraten ausgleichen?
 
*schmunzelt*
es geht nicht um irgendwelche Weltverschwörungstheorien.

Ich spreche von einem ganz einfachen, menschlichen Grundprinzip.

Gier.

Gier nach mehr Geld -
Manager treibt sie dazu Politiker zu beeinflussen, die aus ihr heraus auf diese Beeinflussung eingehen.

Gier nach Macht -
bringt Personen in Machtpositionen dazu, deren Mittel zu nutzen um diese Positionen auszubauen und zu stärken statt diese Mittel für die eigentlichen Ziele der Positionen aufzuwenden.


Das ist einfache Psychologie, belegt durch Geschichte. Keine Verschwörungstheorie.


Edit:
Bilderberg mag aus diesem Phänomen entstehen, ist aber, ebenso wie obskure Bünde die eine nWo installieren wollen, schon viel zu hochstylisierter Quatsch.
Think basic.
Es braucht keine hochsinisteren Geheimverschwörungen damit die Urinstinkte ihre Arbeit tun...
wink.gif
 
QUOTE (TSc @ Mi 15.07.2009, 00:24) *schmunzelt*
es geht nicht um irgendwelche Weltverschwörungstheorien.

Ich spreche von einem ganz einfachen, menschlichen Grundprinzip.

Gier.

Gier nach mehr Geld -
Manager treibt sie dazu Politiker zu beeinflussen, die aus ihr heraus auf diese Beeinflussung eingehen.

Gier nach Macht -
bringt Personen in Machtpositionen dazu, deren Mittel zu nutzen um diese Positionen auszubauen und zu stärken statt diese Mittel für die eigentlichen Ziele der Positionen aufzuwenden.


Das ist einfache Psychologie, belegt durch Geschichte. Keine Verschwörungstheorie.


Edit:
Bilderberg mag aus diesem Phänomen entstehen, ist aber, ebenso wie obskure Bünde die eine nWo installieren wollen, schon viel zu hochstylisierter Quatsch.
Think basic.
Es braucht keine hochsinisteren Geheimverschwörungen damit die Urinstinkte ihre Arbeit tun...
wink.gif


Wobei man die Gier auch klassifizieren kann. Ein G.W.Bush mit seiner Gier war mir ekelhaft, wie übrigens auch jedem zweiten Amerikaner, was oft übersehen wurde.
Ein Obama darf ruhig gierig sein, wenn er denn seine angegebenen Ziele erreicht. Und wenn man ihm trauen kann. Das will ich einfach. Ich will nicht schon wieder die neugeborenen Christen auf dem Vormarsch sehen.
 
Ach, so sympatisch ich Obama auch finde... Er ist genau so eine Puppe der Leute "dahinter" wie die meisten seiner Vorgänger auch. Sieht man u.a. auch daran, wieviele Versprechungen er direkt nach der Wahl gebrochen hat.
Bzw. Das das Geld seiner Sponsoren, den Wahlkampf entscheiden kann, ist schon krank genug.


QUOTE Bilderberg mag aus diesem Phänomen entstehen, ist aber, ebenso wie obskure Bünde die eine nWo installieren wollen, schon viel zu hochstylisierter Quatsch.
Think basic.
Es braucht keine hochsinisteren Geheimverschwörungen damit die Urinstinkte ihre Arbeit tun...


Da hast Du sicherlich Recht. Nur ist es doch so, dass diese "Menschen" (Bilderberg etc.) von genau der Gier getrieben werden. Sie sind die oberste Spitze des Eisberges, aber hochstylisierter Quatsch, sind sie sicherlich nicht.


Man kann sich jetzt natürlich streiten wie rum die Geschichte läuft...

"Geheimbunde" (dummes Wort) werden von Macht getrieben --> suchen sich ihre Puppen (Politker) um ihre Ziele zu erreichen
Polikter, getrieben durch Machthunger, suchen sich diese "Puppen-Spieler" um an die Macht zu kommen, die sie so sehr wollen/brauchen

Ist im Endeffekt aber auch egal. Meiner Meinung nach (wie vor einigen Posts geschrieben) nmüssen wir uns um die Problemlösung bemühen und nicht damit einen Schuldigen zu finden, dem wir sowieso nichts anhaben können.

Ps:
QUOTE Goldman Sachs schreibt Milliardengewinne, die Wall Street schüttet hohe Boni aus, dubiose Finanzprodukte werden erneut im großen Stil gehandelt: Die Risiko-Banker sind wieder da, als hätte es die Wirtschaftskrise nie gegeben. Experten warnen vor der Rückkehr der Gier - und neuen Exzessen.


Da wird mir irgendwie schlecht.
mad.gif
 
Wir befinden uns momentan an einem Scheideweg, der dahin tendiert, dass die Menschen- und Bürgerrechte massiv eingeschränkt werden und ein Überwachnugsstaat installiert wird. Dies könnte der erste Schritt hin zu einer Diktatur der Reichen und Mächtigen, auch Oligarchie genannt, sein. Denn nur wer genug Geld und Macht hat, der hat auch Einfluss auf die Politik und die Wirtschaft. Dies sieht man sehr deutlich an den Rettungspaketen der großen Banken und Milliardenschweren Firmen.

Daher ist es jetzt umso wichtiger zu handeln. Das Problem ist, dass viele Menschen nicht über das informiert sind, was die Parteien verabschieden und welche Konsequenzen das für sie hat.
Handeln sieht in meinen Augen so aus, dass man die Leute in seiner Umgebung über das aufklärt, was die momentanen Machtinhaber tun und welche Konsequenzen dies in Zukunft für die Betroffenen hat.

Verstehe auch nicht, warum Ihr Euch so aufregt. Wer die CDU wählt ist selbst Schuld daran, dass es mit der Lebensqualität und Freiheit den Bach runter geht.

Ehrlich gesagt fühle ich und, wie ich denke die meisten von Euch auch, hauptsächlich durch die Beschlüsse der Machtinhaber terrorisiert. Dies scheint mir auch als Mittel zum Zweck eingesetzt zu werden, um die Rechte der Bürger immer weiter einzuschränken.

In diesem Sinne immer schön wählen gehen und diesmal hoffentlich eine vernünftige und keine korrupte, kapitalistische und oligarchische Partei, denn diese Strukturen bezeichnet man auch als asozial.

Kleiner Beitrag am Rande von dem, was unsere Regierung in den letzten Jahren alles angestellt hat.
 
Zurück
Oben