Der gläserne Mensch....

http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960

was für Verschwörungen?
ph34r.gif
 
Hey,

also was die zur Zeit abziehen ist echt nicht in Ordnung.
Wir sind meiner Meinung nach langsam aber sicher auf dem Weg
zu einem Überwachungsstaat.
 
Es geht munter weiter:
QUOTE Bankdaten-Transfer an die USA


http://www.heise.de/newsticker/Weg-frei-in.../meldung/142622



"Die EU-Außenminister haben der EU-Kommission am heutigen Montag trotz heftiger Proteste das Mandat erteilt," Das sagt doch alles aus.

Es ist scheiß egal wie viele ONlinepetitionen gestartet werden. Solange wir nicht auf die Straße gehen ändert sich da nix. (Ich bedauere es zu sagen, aber ich glaube dass sich nix ändern wird, solange da nicht ein paar Köpfe rollen ... und das meine ich durchaus wörtlich)


Bzw. Wie lange gilt "Terror" noch als Argument dafür, einfach alles machen und erlassen zu dürfen?
 
Soviel zum Thema Demokratie
mad.gif
Eigentlich wäre das ein Fall für den Verfassungsschutz.

Artikel 20 des GG is wohl keinen Cent mehr Wert..

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

ABER:

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprich: Könnten wir morgen die große Revolte starten. Das Grungesetz fordert uns dazu auf
smile.gif
 
Ja, da sollten die Polit-Idealisten hier Mal was unternehmen....

"Alle macht geht vom Volk aus"

Ja ja, das Volk... Lasst ihm ein Paar Autobahnen wo man noch "draufdrücken" kann, gebt ihm Fussball und DSDS... Dann ist das Volk zufrieden.

Die Paar hundertausend, die sich dann noch beschweren sind vernachlässigbare Nörgler und linksgerichtete, idealistische Querulanten...

Leider wahr: eine zu lange Zeit ohne Krieg führt zur Dekadenz.

Oder zur Auswanderung!
Also, wer kommt jetzt doch noch mit nach Thailand?
(habe morgen um 10:00 Abschlagzeit beim Siam Country Club für denselben Preis wie 2 Big Mac Menüs in Zürich, haha...)

Für meine Daten interessiert sich hier kein Schwein, ausser das Hotel, dass sich meinen Geburtstag gemerkt hat und mir ein Geschenk hat zukommen lassen :)
 
QUOTE Kann doch wirklich nicht wahr sein, dass solch Leute regieren dürfen - meine Fresse. :/


Doch kann wahr sein. In Deutschland regieren Steinewerfer, Deutschehasser, Deutschlandhasser, Politiker, die nichts gegen die Gewalt (siehe Berlin, Hamburg, ...) von links machen, ...! Dieses Land sollte man wohl wirklich über den Notausgang so schnell wie möglich verlassen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 27.07.2009, 21:14) ...die nichts gegen die Gewalt (siehe Berlin, Hamburg, ...) von links machen, ...!

Dafür werden die Linken aber immer wieder verdammt schnell eingefahren.
wink.gif


Und wir wollen ja auch nichts gegen die ungeahndeten Gewalttaten der Rechten unter den Tisch fallen lassen, nicht wahr, Rainer.
Grade in den euphemistisch benannten national befreiten Zonen im Osten.
wink.gif


Nicht immer diese einseitige Propaganda, lasst uns doch den ganzen faulen Apfel sehen...

 
Ja, egal in welche Richtung, Extremismus ist niemals gut.

Für mehr Gleichgewicht!

 
QUOTE (Nico B @ Mo 27.07.2009, 21:12) Ich will ja net nerven, aber:


QUOTE Familienministerin will Web-Sperren "unbedingt" vorantreiben


http://www.heise.de/newsticker/Familienmin.../meldung/142617


Ich glaube wirklich, dass die Frau einfach nur dumm, krank oder was auch immer ist. (Schreibe ich hier lieber nicht)
Kann doch wirklich nicht wahr sein, dass solch Leute regieren dürfen - meine Fresse. :/

früher war ich toleranter.
seit einiger Zeit habe ich meine Meinung geändert: Frauen sollten nicht regieren.
Die wollen immer nur "das richtige" tun. Zuviel "richtig" ist aber falsch.

 
Und was macht der Herr Schäuble? Ist, glaube ich, ein "Herr" Schäuble und versucht auch das "richtige" zu tun...

Grüße, Nico

Hofft, das der Post ironisch gemeint war.

ps: Wobei... Die Zensursula bzw. Trulla-Schmidt braucht wirklich niemand.
 
Die DDR Stasi arbeitete die letzten Jahre nur im Untergrund, doch nun sind sie wieder ganz dicke da !
 
Das ist wohl ein schlecht gemeinter Witz.
Obwohl eine überwachung per GPS auch einige
Vorteile hat, überwiegen doch die Nachteile.
Und ich bin mir sicher das es genug Leute gibt
die auf die barrikaden gehen würden, damit
GPS überwachung in Neuwagen nie durchgesetzt wird.
Zumindestens nicht als Serienausstattung
wink.gif


 
Zurück
Oben