D
Dawei
Guest
Nachricht von Hostpoint support:
Wir möchten Sie kurz über den aktuellen Stand unserer Probleme informieren:
Im Moment haben wir parallel ein neues System installiert, auf welches wir im Notfall wechseln können, wenn sich neue Storage-Probleme ergeben sollten. Das heisst für Sie, dass es zu keinen längeren Unterbrüchen mehr kommen sollte. Dies ist eine Notlösung zugunsten der Qualität und des Services unserer Dienstleistung.
Wir und unsere Partner arbeiten mit Hochdruck an einer definitiven Storage-Lösung. Da ein solcher Prozess sehr komplex ist, können wir Ihnen im Moment noch nicht sagen, wie lange dieser dauern wird. Wir werden Sie natürlich zur gegebenen Zeit sofort orientieren.
Leider können wir im Moment keine totale Entwarnung geben. Es kann immer wieder zu kurzen Unterbrechungen kommen, wir versuchen diese aber auf Randstunden zu legen.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die misslichen Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Treue zu unserem Unternehmen.
Wir möchten Sie kurz über den aktuellen Stand unserer Probleme informieren:
Im Moment haben wir parallel ein neues System installiert, auf welches wir im Notfall wechseln können, wenn sich neue Storage-Probleme ergeben sollten. Das heisst für Sie, dass es zu keinen längeren Unterbrüchen mehr kommen sollte. Dies ist eine Notlösung zugunsten der Qualität und des Services unserer Dienstleistung.
Wir und unsere Partner arbeiten mit Hochdruck an einer definitiven Storage-Lösung. Da ein solcher Prozess sehr komplex ist, können wir Ihnen im Moment noch nicht sagen, wie lange dieser dauern wird. Wir werden Sie natürlich zur gegebenen Zeit sofort orientieren.
Leider können wir im Moment keine totale Entwarnung geben. Es kann immer wieder zu kurzen Unterbrechungen kommen, wir versuchen diese aber auf Randstunden zu legen.
Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen für die misslichen Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Treue zu unserem Unternehmen.