Vorstellung der Benutzer

Hallo Ayom-Community,

mein Name ist Patrick und bin seit Anfang 2014 beim imwebsein Team. Ich bin verantwortlich für den Bereich Webdesign und Webentwicklung und spezialisiert auf das CMS WordPress.
Ich bin technischer Administrator des Ayom-Forums und helfe euch selbstverständlich gern, wenn es irgendwo ein Problem geben sollte.

Meinen Bachelorabschluss habe ich in Informationswissenschaft gemacht. Meine Bachelorarbeit handelte vom Thema "Responsive Webdesign".
Ihr trefft mich wohl am häufigsten im Webmaster Forum
wink.gif


Ich freue mich auf eure Fragen!

 
Hallo liebe Ayom-Community,

mein Name ist Sarah Hauff und auch ich gehöre zum Team der imwebsein GmbH. Als Teil des Moderatoren-Teams hier im Forum bin sehr gespannt auf interessante Diskussionen und spannende Beiträge.

Seit Januar 2015 unterstütze ich als SEO / Online Redakteurin die Arbeit in der Agentur. Durch mein Germanistik- und Geschichtsstudium habe ich ein besonderes Faible für Sprache und habe daher auch schnell den Contentbereich für mich entdeckt.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Sarah
 
Hallo,
mein Name ist Jean. Ich betreibe einen Blog und einen kleinen Shop. Ich erhoffe mir hier etwas Input.
 
 Mir geht es vor allem darum gleichgesinnte zu finden mit dem Hauptaugenmerk auf die Automatisierung der Tätigkeiten.

Viele Grüße
pardus.marketing

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich habe erst jetzt entdeckt, diese Vorstellungsrunde. Ich finde das gut und so habe ich eine virtuelle Vorstellung von dem Team und Mitgliedern.

Mein Name ist Thomas und ich komme aus Kiel. Ich bin Quereinsteiger und im Seo Marketing unterwegs.
 
Hallo an alle die mich noch nicht kennen
Hallo an alle die mich von Früher kennen

/Andy/ die Wiedergeburt (3 Jahre war ich weg)
http://www.ayom.com/index.php?act=ST&f=8&t=76029


1971 gebohren, als Andy getauft (sag nicht Andreas, sonst mach ich dich Schnitzel)
1986 Computerfreak (Basic,Assembler,C,PHP,SQL)(Autodidakt, dummer Hauptschüler)
2001 Domainbesitzer
2010 virtuelles "Kaiserreich" XENE.VU bzw XE.VG

2012 Weltuntergang ... alle(?) haben ihn im Dez erwahrtet, ich hatte ihn März/April/Mai/...

2015 "Sie" kennengelernt ... now "Hear i'am agein"



PS: "yes i now" meine Rechtschreibung ist fürn Mülleimer

PS2:
ich bin nicht freundlich
ich bin nicht unfreundlich
ich bin sachlich
ich bin NöRD, sozial inkommpetent

Wenn Du denkst das ich mir selbst wiederspreche
dann überprüf mal ob ich einen Sachverhalt aus mehrerern Blickwinkeln betrachte und erörtere welcher jetzt ....


setz dich, nimm dir ne Nussecke
(Gildo hat uns lieb)
 
Ich bin der Uwe und bin neu hier. Mein Büro und mein Zu hause befinden sich in Darmstadt. Ich betreibe einige Webprojekte und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Von diesem Forum erhoffe ich mir, dass ich viel Input bekomme.
 
Hallo liebe Community,
ich danke für die Aufnahme. Ich hoffe hier auf Viele Gespräche, und grüße alle Mitglieder.
 
Bin zwar schon etwas hier angemeldet, habe aber diesen Beitrag eben erst entdeckt und ich muss feststellen, das ich viel zu wenig hier im Forum unterwegs bin.
Sollte ich etwas regelmäßiger machen.

Also nun etwas über mich.
Mein Name ist Markus, ich bin 34 Jahre alt, wohne im schönen Saarland und bin seit 2014 Selbstständig. ich befasse mich hauptsächlich mit der Betreuung/ Beratung von Wordpress Projekten (kein Webdesign) und Online Marketing. Ich betreue kleine Projekte und KMU, da ich selbst auch noch am Anfang stehe und merke das ich noch einiges lernen muss. Learning by Doing Dennoch macht die Arbeit mit meinen Kunden viel Spaß.

Ansonsten mag ich gemütliche Filmabende auf der Couch mit meiner Freundin oder ein gutes Buch, wenn ich dazu komme.

Jetzt nehme ich mir mal wirklich vor hier regelmäßiger vorbeizuschauen.
biggrin.gif


Bis dahin
Gruß Markus
 
Schönen Abend zusammen, ich freue mich ein teil des Forums zu sein, und bin sicher hier gute Tipps zu finden und mich bei euren Diskussionen einzumischen
laugh.gif
 
Hallo liebe Community,


ich betreibe eine non-kommerzielle Seite, so eine Art kleines Börsenportal plus Blog.

Ich erhoffe mir hier gute Anregungen, regen Austausch und Freundlichkeit
rolleyes.gif


Viel Spaß, alles Gute,


sdo
 
Den Thread hab ich gesucht, mein Name ist Markus, und bin 31 Jahre alt, und beschäftige mich seit kurzen mit dem ganzen Thema SEO, Meketing&CO, habe viel nachzuholen, doch wer nichts lernt, wird nichts können, daher bin ich froh in diesem Forum zu sein und mich bei Beiträgen aktiv beteiligen zu können.
 
Hi Leute,

Moritz hier! Ich betreibe eine ziemlich große Seite zum Thema Selbstbewusstsein im Internet (einfach mal nach Selbstbewusstsein stärken googeln) und hab mir da sehr viel Marketing Wissen angeeignet die letzten Jahre. Dieses Wissen will ich weitergeben und natürlich noch weiter ausbauen
smile.gif
Freue mich auf's Forum hier!

Liebe Grüße,
Moritz

PS: Habe versucht, ein Bildchen von mir hochzuladen, ging aber irgendwie nicht?! Stand ständig dran dass die Größe geprüft wird aber dann ging nix weiter...
 
Ein hallo in die Runde!

ich bin Inhaber einer deutschen IT Firma (Programmierung, Hosting, Tuning) und einer spanischen Firma aus dem Bereich Affiliate Marketing.

Berufsbedingt betreue ich selbst sehr viele Affiliate-Webseiten, bin aber auch stark im Bereich Media Buying, Re/Targeting unterwegs. Meine große Leidenschaft gilt der Statistik  (Trendanalysen, Mustererkennung etc.), welche ich zu gern im Affiliate Marketing einsetze :)

Ich erhoffe mir hier einen regen Informationsaustausch mit anderen Webmastern und würde mich freuen, wenn ich mich in das eine oder andere Thema auch einbringen kann.

Labla

 
Guten Tag,

mein Name ist Oliver aka successsmart, bin 29 Jahre jung, habe angewandte Informatik in Berlin studiert. Ich führe einen kleinen Großhandel, welcher jeglichen Bedarf in einem Büro von der Heftklammer bis hin zum Büroboy anbietet. Gegründet habe ich den Handel im Jahre 2012 zusammen mit 2 anderen Partnern. Nach nur 2 Jahre konnten wir die ersten richtigen Erfolge verzeichnen. Unser Team besteht bereits aus 9 Mann, welche sich in der Kundenbetreuung, im Lager sowie im Ein- und Verkauf arrangieren.

 
Servus zusammen,

mein Name ist Jörg, ich bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit als Online Marketing Manager in den Bereichen SEO, SEA & Affiliate als Account Manager bei einer Online Marketing Agentur in München. 

Nach ersten Gehversuchen als Webmaster ab 2004, über umfangreichere Websiteprojekte während des Abiturs, der Wehrdienstzeit und dem Studium habe ich mich für diese Branche entschieden. Ich freue mich auf den Austausch!

Gruß Jörg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uuups. Jetzt erst gesehen. Ich bin die Ursula und 39 Jahre jung.

Freue mich über regen Austausch und viele Tipps.

 
Hallo, 

ich bin die Vika, bin 26 jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit studiere ich noch BWL, aber ich bin bald fertig. Nach dem Studium möchte ich gerne im Bereich Online Marketing bleiben:)

 
Zurück
Oben