Vorstellung der Benutzer

Hallo liebe leser mein Name ist MarkIch habe damals für die Erstellung meiner ersten Nischenseite fast ein halbes Jahr gebraucht und habe zwischendurch oft mit dem Gedanken gespielt aufzugeben. Kurzzeitig hatte ich mir sogar Angebote von verschiedenen WordPress Agenturen eigeholt, welche mir bei meiner Website helfen sollten. Letztendlich bin ich aber froh das ich es nicht gemacht habe, sondern mir selbst das Wissen mit diversen Büchern angeeignet habe. Auf diese Weise ist es mir nämlich nun möglich Programmierung, Design, Seo usw... bei jeder einzelnen Website selber zu machen und so kosten zu sparen. Also mein Rat an euch ist, investiert euer Geld in Wissen, den Wissen behaltet ihr das ganze Leben und könnt damit Geld verdienen. (Mit dem Wissen hat es zum mindestens bei mir bisher sehr gut funktioniert)Die Bücher die mir persönlich wirklich weitergeholfen haben,bzw. welche ihr als sehr wertvoll erachte  sind folgende:1. Nischenseiten Guide von Wolfgang Grabs 

2. SEO Anleitung 2019 von Wolfgang Grabs 3. E-Mail Marketing von Dieter Eilers (E-Mail Marketing lohnt sich meiner Erfahrung nach auch für Nischenseitenbetreiber)

LG Mark

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf diese Weise ist es mir nämlich nun möglich Programmierung, Design, Seo usw... bei jeder einzelnen Website selber zu machen und so kosten zu sparen. 
erst einmal herzliches Willkommen. 

Dan sag mal wie lange hast du dafür gebraucht um die Programmierung, das Design, Seo ... zu erlernen damit es über den Anfängerstatus hinausgeht? 

 
Hallo,

ich bin die Leopardin und ich wohne in Stetin.

Mein Studium (BWL) ist fertig (Bachelor) und ich vegetiere in der Hitze nur noch dahin.

Habe mich hier angemeldet um Ideen auszutauschen und freue mich darauf.

mfg

Larissa.

 
Hallo,

ich bin die Leopardin und ich wohne in Stetin.

Mein Studium (BWL) ist fertig (Bachelor) und ich vegetiere in der Hitze nur noch dahin.

Habe mich hier angemeldet um Ideen auszutauschen und freue mich darauf.

mfg

Larissa.
Herzlich Willkommen, Larissa!

 
Servus!

Ich bin 24, habe Sprachwissenschaft an der Universität Düsseldorf studiert und bin Praktikantin bei einer Marketing Agentur. Ich kann 4 Sprachen und bin hier, um etwas mehr rund um Thema SEO zu lernen. Außerdem pflege ich einen Reiseblog, und versuche es gut zu ranken.

Grüße aus Düsseldorf

 
Hallo zusammen, 

ich habe gesehen, dass der letzte Beitrag hier sehr lange her ist, dennoch würde ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Britta, ich bin 28 Jahre alt, habe BWL studiert. Als besonders wissbegierige Person hoffe ich, dass ich mich auf dem Feld des Online-Marketings weiterbilden kann und durch dieses Netzwerk neue Perspektiven gewinnen kann. 

Ich freue mich darauf, mir eure Beiträge durchzulesen! :)

 
Hallo zusammen ?

Nachdem mein Account vor zwei Jahren eigentlich nur für eine Antwort auf ein Thema angelegt wurde, habe ich das Forum nun wieder gefunden und - dank meines Passwortmanagers - mich auch direkt wieder einloggen können ?

Mein Name ist Roman. Ich bin seit mittlerweile fast 2 Jahrzehnten mit dem Betrieb von Servern beschäftigt (und das, obwohl ich erst Anfang 30 bin). Zugegeben: Die ersten 10 Jahre waren es nur Homeserver und später die Server der Schule und an der Uni - es zeichnet sich eben doch ein Muster ab. In den letzten Jahren habe ich unter anderem bei einem sehr großen deutschen Webhosting-Unternehmen gearbeitet und zuletzt ein Unternehmen gegründet.

Seit knapp 10 Jahren entwickle ich zudem PHP-Software.

So. Das war viel Text über das, was ich glaube, gut zu können. Was ich weniger gut kann: Marketing. SEO. Das ist tatsächlich auch die Intention der Wiederbelebung des Accounts. Ich würde euch in Zukunft gerne einige Fragen stellen. Vielleicht kann ich mich an der einen oder anderen (technischen) Stelle ja auch revanchieren ?

Liebe Grüße ?

 
huhu,

ich bin neu hier und auch neu im thema marketing und affiliate, ich betreibe eine webseite und möchte mich hier ein bisschen informieren wie man am besten seine produkte an den mann bekommt;) werde noch ausführlicher darüber erzählen aber erstmal ein tolles hallo;)

 
Ich bin neu hier und auch neu im thema marketing und affiliate, ich betreibe eine webseite und möchte mich hier ein bisschen informieren wie man am besten seine produkte an den mann bekommt;)
Willkommen nun damit bist du nicht allein. Bei Fragen solltest du daran denken auch Details wie Produkt, Alter und alles was dazugehört anzugeben. In Der Regel gibt es fundierter Antworten. 

 
Hallo,

Ich bin 50 Jahre alt und war bis jetzt hauptsächlich im Printbereich aktiv. Das soll sich aber jetzt ändern. Ich habe mir bereits etwas Theoriewissen zum Thema Online-Marketing autodidaktisch angeeignet. Die Umsetzung in die Praxis ist aber noch nicht weit fortgeschritten, was ich jetzt aber zeitnah ändern möchte. Ich hoffe hier im Forum Hilfe dazu zu bekommen.

Ach ja. Und falls ich eventuell Fragen stellen sollte, die für euch etwas merkwürdig wirken könnten, möchte ich euch um Nachsicht mit mir bitten. ?

LG
SEFREDI

 
Hallo zusammen, 

ich bin die Anna, 35 Jahre alt und bin nun seit etwas mehr als 10 Jahren im Marketing tätig. Seit einigen Jahren legen wir bei uns auch viel Fokus auf das Online-Marketing und weil ich der festen Überzeugung bin das man nie auslernt dachte ich, melde ich mich hier mal im Forum an. Ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und neues zu lernen sowie meine Tipps und Tricks zu teilen :)  

Habt noch eine schöne Woche! 

 
Hallo

ich heisse Stephan Louis und bin 53 Jahre jung und wohne in Monheim am Rhein.

Mein Hauptberuf ist Angestellter im Versand (Lagerist). In meiner Freizeit bastel ich sehr gerne in Wordpress an meinen beiden Webseiten. Erst seit 1 Monat betreibe ich eine Affiliate Seite. Diese versuche ich Bestmöglich zu optimieren und im Internet bekannt zu machen. Leider ist meine Hauptseite bei Facebook gesperrt worden. Alle Versuche Facebook zu erklären, dass ich aus meinen damaligen Fehlern gelernt habe, nutzten nichts. Die Inhalte ändern sich, aber die Domain bleibt dieselbe. Tja Pech gehabt. 

Aber ich habe ja noch eine 2. Webseite. Die ist noch nicht gesperrt. Bei Google Adwords wollte ich die Hauptseite auch vermarkten, aber irgendein Plugin hat mir "Malware" untergejubelt. Nach einen Scan mit einem anderen Plugin wurde die Malware eliminiert. 

Trotzdem hat mir Google Adwords jedesmal gemeldet das die Seite nicht ausgeliefert wird, wegen Malware. Habe es dann aufgegeben mit Adwords.

Nur leider weiss ich bis heute nicht, wie ich kostenlos werben kann. Die Affiliate Webseite handelt von Sprachen lernen. 

Ich nutze zur Zeit manuelle und auch automatische Traffic Exchanger. Doch jeden Tag kann und will ich nicht werben.

Gibt es eine kostenlose oder kostengünstige Methode wo jeder Affiliate werben kann? Ich möchte mein Geld nicht verbrennen.

Gruß aus Monheim

digitaleinfos (Stephan)?

 
Grüße,

ich bin der Lars. :D

Ich bin eigentlich schon vor einiger Zeit dem Forum beigetreten, hatte aber irgendwie keine Zeit dabei zu sein, weil ich damals ein frischgebackener SEO Freelancer war.

Hoffentlich ist hier noch was los.

 
Grüße,

ich bin der Lars. :D

Ich bin eigentlich schon vor einiger Zeit dem Forum beigetreten, hatte aber irgendwie keine Zeit dabei zu sein, weil ich damals ein frischgebackener SEO Freelancer war.

Hoffentlich ist hier noch was los.
ich wäre froh, mich auszutauschen :)

 
Zurück
Oben